was würdet ihr dazu sagen?

jemand, der nur auf ein schnelles abenteuer aus ist, der interessiert sich nicht, ob du gerne pferde hast etc. ... dem interessiert sowas überhaupt nicht ... und der erzählt dann mit sicherheit auch nicht voll begeistert, dass er pferde ebenso mag und von seinen ersten reitversuchen etc. ... das interessiert in dem fall niemanden ... ist so - meine meinung halt!
Klar klingt er vernünftig - er hat mit sehr vielen Menschen zu tun und braucht Menschenkenntnis. Dadurch weiß er auch mit jedem in geeigneter Weise umzugehen.
Ich muss mich leider wiederholen.
 
Werbung:
ach du LIEBE zeit ... schön
plagst dich schon ziemlich lange mit dem bock

aber, aber ... sind doch erst 3 monate vergangen ... das is doch net lange ...

du mir gehts ned anders... bin ja auch ein widder erster klasse :fechten:
ich fecht in meinen gedanken schon mit einer frau .. ein halbes jahr lang
und dann greifen ander wieder zum sebel und wollen sich einmischen in ein ganz persönliches fechtduell ...
(ich hoffe du nimmst nicht diese figuren bei dir ein, denn dann hast wenig chance und bist nur zeitvertreib für ihn ... spannung inklusive eben)

ich denke halt wieder mal anders als alle anderen hier ... ich will aber nicht sagen, dass ich naiv bin, ich behalte schon den boden unter den füssen ... aber ich will klarheit haben und wenn's sein muss kämpfe ich darum!

widder wollen ein klares zeichen... freuen sich zumindest sehr drüber .. mehr als man sonst glauben würde ... soll aber nicht heißen das sie auf einen hören ... dann wären ja die hörner umsonst *g*...

bingo!!!! *ggg*
 
dumme frage ... aber wer sagt mir eigentlich, dass es ihm nicht ev. genauso geht wie mir?????

irgendwie werden alle männer immer in einen topf geworfen - so ganz kapier ich das echt nicht ... sorry!

warum werden wir frauen immer für dumm und naiv gehalten ... ach hör auf, der hat kein interesse etc. ... nur weil er security war und jetzt geschäftsführer ist, heißt das noch lange nicht, dass sein liebesleben - bzw. liebesvorleben so rosig ist, dass er ein weiberheld ist, dass er gerne mal eine abschleppt/ anbaggert etc. ... nicht falsch verstehen, aber so denke ich halt mal ...
vl gab es mal was, was ihm noch zu schaffen macht oder sonstige gründe etc.

was wäre für euch perfekt? wie muss ein mann daherkommen, dass ihr ihm vertraut, dass er einen nicht nur abschleppen will?
 
dumme frage ... aber wer sagt mir eigentlich, dass es ihm nicht ev. genauso geht wie mir?????

einmal hatte ich den eindruck, dass er darauf wartete, dass ich mal auf ihn zukomme, hatte aber nichts dergleichen getan und dann tat ich es mal und da hatte ich ihn wohl überrumpelt und seither wurde es dann immer wie weniger ...

Deshalb.
 
dumme frage ... aber wer sagt mir eigentlich, dass es ihm nicht ev. genauso geht wie mir?????
Weil er sich dann anders verhalten würde, nicht 3 Monate rumzappeln würde, und wenn du nun sagst das er vll. schüchtern ist, da sag ich dir Klipp und Kar No meine Liebe, denn würde er dies sein, hätte er sich nicht mit dir unterhalten udn seine Hand auf dein Bein gelegt, so einfach ist das.


irgendwie werden alle männer immer in einen topf geworfen - so ganz kapier ich das echt nicht ... sorry!
das stimmt nicht, da muss ich widersprechen, aber seine Haltung sein Flüchten sprechen für mich eine eindeutige Sprache

warum werden wir frauen immer für dumm und naiv gehalten ... Ich denke nicht das du dumm und naiv bist, in meinen Augen nicht, nur du siehst das positive und magst nichts anderes sehen, das macht es schwer für dich ach hör auf, der hat kein interesse hat er dich angerufen, hat er sich mit dir verabredet, Nein das ist doch der Beweis dafür etc. ... nur weil er security war und jetzt geschäftsführer ist, heißt das noch lange nicht, dass sein liebesleben - bzw. liebesvorleben so rosig ist, dass er ein weiberheld ist, dass er gerne mal eine abschleppt/ anbaggert etc. ... nicht falsch verstehen, aber so denke ich halt mal ...
vl gab es mal was, was ihm noch zu schaffen macht oder sonstige gründe etc.
ach das ist quatsch du machst dir was vor,
Du suchst anch etwas, was nicht ist

was wäre für euch perfekt? wie muss ein mann daherkommen, dass ihr ihm vertraut, dass er einen nicht nur abschleppen will?
jedenfalls so nicht, er hat kein Interesse oder keins mehr, er wollte unverbindlich flirten, mehr nicht.
 
dumme frage ... aber wer sagt mir eigentlich, dass es ihm nicht ev. genauso geht wie mir?????
dann wäre er zumindest auf Deinen Vorschlag mit dem Treffen eingegangen - wenn nicht zu Deinem vorgeschlagenen Termin(hast Du einen vorgeschlagen?), dann hätte er einen vorgeschlagen.

Du hast ihm klar gemacht, dass Du auf ihn stehst - wieso sollte er dann noch zweifeln??? Wenn er sich zurückzieht, dann hat er kein Interesse (mehr?) an Dir. Vielleicht warst Du ihm zu offensiv, vielleicht zu defensiv, vielleicht ist er doch so ein Klischee-Türsteher - das weiss hier in diesem Forum niemand.
Wenn er Dich wirklich mögen würde, würde er Deine Nähe suchen...

vl gab es mal was, was ihm noch zu schaffen macht oder sonstige gründe etc.
auch dann ist er nicht bereit für eine Beziehung, egal mit wem...

was wäre für euch perfekt? wie muss ein mann daherkommen, dass ihr ihm vertraut, dass er einen nicht nur abschleppen will?
Ich muss einen Mann erstmal eine Weile kennen, damit ich weiss, dass ich ihm vertrauen kann, dass wir eine gemeinsame Basis (Interessen, Hobbies, geistig, emotional,...) haben. Ja, und - vielleicht ist das Altmodisch, aber ich werde von dem Richtigen gerne ein wenig umworben. Muss kein Blumenstrauss sein, er muss Interesse an mir und meiner Person zeigen, zeigen, dass ich für ihn nicht austauschbar bin...

LG
Ahorn
 
ihr männer seit eine katastrophe ... hab ich das schon mal erwähnt? :weihna1
AAAAAAAAAAAAAAAAAALSO: Du hast Recht :D
AAAAAAAAAAAAAAAAAAber: IHR AUCH!!!!!!!!!!! Frauen sind sowas von irrational katastrophobisch, dass man sagen könnte: Ihr seid Schuld :D

dumme frage ... aber wer sagt mir eigentlich, dass es ihm nicht ev. genauso geht wie mir?????
Genauso sicher nicht...
Äh, ich wollte sagen: Genauso nicht sicher.. ;)

irgendwie werden alle männer immer in einen topf geworfen - so ganz kapier ich das echt nicht ... sorry!
Ich auch nicht... "ihr männer seit eine katastrophe ... hab ich das schon mal erwäht? " Du Scheinheiligerin :D

warum werden wir frauen immer für dumm und naiv gehalten ...
Weil sonst das System stürzen würde. Alles baut darauf auf. Es geht jetzt nicht mehr anders :D

ach hör auf, der hat kein interesse etc. ... nur weil er security war und jetzt geschäftsführer ist, heißt das noch lange nicht, dass sein liebesleben - bzw. liebesvorleben so rosig ist, dass er ein weiberheld ist, dass er gerne mal eine abschleppt/ anbaggert etc. ... nicht falsch verstehen, aber so denke ich halt mal ...
Türsteher sind doch alle aus einer Familie, deren Mütter waren früher schon die Tabledancerinnen, die Daddys die Türsteher der vorherigen Generation... Nur die Kleidung wechselt, bzw. wird weniger... :D
Du siehst, Du denkst genau richtig. Stereotype helfen das System aufrechtzuerhalten. Das ist gut für alle.. :D


vl gab es mal was, was ihm noch zu schaffen macht oder sonstige gründe etc.
Mal ganz ernsthaft: Sicher nicht. Kennst Du auch nur irgendeinen Mann der Probleme hat? :D

was wäre für euch perfekt? wie muss ein mann daherkommen, dass ihr ihm vertraut, dass er einen nicht nur abschleppen will?
Wenn mich einer abschleppen will... (was mach ich hier???) :escape:

VG,
C.
 
Mit vielleicht dies oder vielleicht jenes kommen wir alle nicht weiter...
Ich hätte nämlich auch noch welche:

- Vielleicht hatte er noch ne andere am start...und nun ist er mit der zusammen und deswegen seine abweisende haltung
- oder es liegt am Stress und der Verantwortung, die er jetzt hat
- oder sein Chef hat ihn zur Sau gemacht, er soll/darf als Türsteher net mit den
Mädels flirten

Aber....da wir alle nicht dabei waren...können wir das alle nicht wirklich beurteilen.

An deiner Stelle würde ich ihn nach Dienstschluss mal "abpassen" und ihn einfach fragen was denn nun los ist?

Ich würde fragen: Hey...sag mal ist alles in ordnung bei dir? Weil in letzter Zeit benimmst du dich so komisch. Sagst mittlerweile nicht mal Hallo zu mir.
ich hatte nämlich schon den EIndruck dass wir uns ganz gut verstanden haben.

Bevor du dich mit den "Viellichst" fertig machst und die Schuld bei dir suchst.
Oft ist die Antwort viel simpler als man denkt.
 
Liebe Skarto!

Wieviele Möglichkeiten gibt es noch, Dir die Situation schöner zu reden?

Wenn er Dich wirklich mögen würde, würde er Deine Nähe suchen...

Und wenn er Deine Nähe nicht sucht, dann hat er Dich nicht verdient. Punkt. Sie Dir das selbst wert!

Vergeude Deine Zeit und Energie nicht für eine Illusion....Wenn er doch, aber ich glaube doch, dann hätte er doch nicht, ich spüre doch.... was gibt es noch alles für Möglichkeiten, die Illusion aufrecht zu halten? Er hatte doch alle Chancen dieser Welt, oder?

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Werbung:
dumme frage ... aber wer sagt mir eigentlich, dass es ihm nicht ev. genauso geht wie mir?????

da hätte ich echt nen Tip: Frag ihn doch


warum werden wir frauen immer für dumm und naiv gehalten ...

werden WIR das??????

vl gab es mal was, was ihm noch zu schaffen macht oder sonstige gründe etc.

Könnte sein, aber wenn Du ihn nicht fragst, wer sonst sollte es wissen?!
was wäre für euch perfekt? wie muss ein mann daherkommen, dass ihr ihm vertraut, dass er einen nicht nur abschleppen will?

Vertrauen muß man erst aufbauen............und abschleppen lassen kann man sich nicht, wenn man es selbst nicht will.

apropos Widdermann*gg* ich bin seit 12 Jahren mit einem verheiratet........am Anfang wollte keiner von uns ne feste Beziehung(redeten wir uns ja ein)......und ich ließ ihn auch immer wieder links liegen, aber da war er derjenige, der immer wieder ankam:clown: .........nur ich ließ keine Spielchen mit mir spielen:weihna1 .........hast Du es nötig einem Mann hinterherzulaufen????
 
Zurück
Oben