was würdet ihr dazu sagen?

Indigomädchen;1023582 schrieb:
Wenn ein Mann ernshaft auf dich steht, dann tut er auch alles um an sein Ziel zu kommen. Such nicht die Schuld bei dir!
Laß ihn angelehnt.

Huhu :)

Dito! Sehe ich absolut genauso, sofern wahres Interesse da ist, gibt man nicht so schnell auf.

Schwierig zu sagen an was es liegt, ne wirkliche Antwort werden wir wohl nicht finden, da alles nur Vermutungen sind.
Ich denke auch, dass man von ein paar Erfahrungen nicht auf alle schließen darf und soll und dennoch sind Türsteher gerne Männer welche die Mädels anquatschen und sehen wie weit sie kommen.
Bei weitem NICHT Alle, das keinesfalls, aber ich vermute mal der Großteil baggert ganz gerne mal hier und da.

Vielleicht ist es auch tatsächlich der Streß, die Verantwortung die er jetzt hat, aber das denke ich nicht.
Zumindest nicht primär, denn 2 Minuten wären ja wohl bestimmt drin.

Vielleicht soll es einfach nicht sein oder noch nicht sein.
Manchmal regelt das Schicksal es von alleine.
Mein Rat:
Konzentriere dich wieder auf dich und richte den Fokus nicht zu sehr auf ihn.
Lass los und gib deine Sorgen ab und beobachte was sich tut.
Sollte er auf Distanz bleiben, könntest du ihn direkt drauf ansprechen oder aber abhaken.
Nen Eiswürfel braucht keine Frau ;)

Alles Liebe
Hamied:liebe1:
 
Werbung:
Indigomädchen;1023582 schrieb:
Wenn ein Mann ernshaft auf dich steht, dann tut er auch alles um an sein Ziel zu kommen. Such nicht die Schuld bei dir!
Laß ihn angelehnt.

ich such die schuld eh nicht bei mir, ich find's einfach nur komisch ... weil ich mir einfach denke, dass man sich ja trotzdem nach wie vor sich unterhalten kann oder einfach nur mal fragen "hey wie gehts" ist ja nichts dabei ... er machts ja bei den anderen auch!

naja, ...
 
Huhu :)

Dito! Sehe ich absolut genauso, sofern wahres Interesse da ist, gibt man nicht so schnell auf.

ja, das sehe ich auch so ... aber wie wir auch alle wissen sind die männer schon lange nicht mehr das starke geschlecht was wir gerne hätten und die meisten sind noch größere angsthasen als wir vermuten!

Ich denke auch, dass man von ein paar Erfahrungen nicht auf alle schließen darf und soll und dennoch sind Türsteher gerne Männer welche die Mädels anquatschen und sehen wie weit sie kommen.
Bei weitem NICHT Alle, das keinesfalls, aber ich vermute mal der Großteil baggert ganz gerne mal hier und da.

aber da sind wir ja schon wieder ... er hat ja nicht mal angebaggert bei mir. habe schon viele männer in meiner "laufbahn" kennengelernt und ich hab's bis jetzt noch immer gecheckt, wann ein mann nur auf abschleppen aus is und wann nicht! ich merk sowas sofort und da klingeln dann auch gleich die alarmglocken ... da haben schon viele meiner mädls gesagt, "aber geh, der will dich doch nicht abschleppen" ... ja, ja ... und dann hatte ich sehr wohl recht! ... und bei ihm war's nicht so ...
jemand, der nur auf ein schnelles abenteuer aus ist, der interessiert sich nicht, ob du gerne pferde hast etc. ... dem interessiert sowas überhaupt nicht ... und der erzählt dann mit sicherheit auch nicht voll begeistert, dass er pferde ebenso mag und von seinen ersten reitversuchen etc. ... das interessiert in dem fall niemanden ... ist so - meine meinung halt!

Vielleicht ist es auch tatsächlich der Streß, die Verantwortung die er jetzt hat, aber das denke ich nicht.
Zumindest nicht primär, denn 2 Minuten wären ja wohl bestimmt drin.

schließ ich ebenso aus, weil er nimmt sich ja auch zeit für die anderen!

Vielleicht soll es einfach nicht sein oder noch nicht sein.
Manchmal regelt das Schicksal es von alleine.
Mein Rat:
Konzentriere dich wieder auf dich und richte den Fokus nicht zu sehr auf ihn.
Lass los und gib deine Sorgen ab und beobachte was sich tut.
Sollte er auf Distanz bleiben, könntest du ihn direkt drauf ansprechen oder aber abhaken.
Nen Eiswürfel braucht keine Frau ;)

ich weiß schon und du hast ja recht, aber ich muss auch ehrlich sagen, dass es mich wirklich stört ... ich würde gerne den grund dazu wissen, warum es so ist! ich hab nichts getan, ich bin ihn nicht angestiegen, hab mich nicht aufgedrängt etc. ... kein grund wovor er flüchten müsste.
wenn er kein interesse hat, dann kann er doch auch weiterhin normal sein oder nicht? man kann ja immer miteinanderreden und wenn's nur um's wetter geht ...

*grml*
ich sch... schon bald auf die männer ... :escape:

lg skarto
 
Hey Skarto...

Stell Dir mal vor, ob er es vielleicht ähnlich sieht... Vielleicht schreibt er ja auch gerade in ein Forum.. :D
Ernsthaft: Einen Fehler den ihr Ladys IMMER macht, ist zu glauben, Männer seien sicher. ;)

VG,
C.
 
*grml*
ich sch... schon bald auf die männer ... :escape:

lg skarto

geh hea auf...
hast mich noch nicht kennengelernt:weihna1

der security typ ... ach solche die sportnahrungbrauchen um ihre mukkis auszustopfen ... solche die sich auf ihren körper reduziern ... *pfff*
(fast ärger als frauen die 3 h im badezimmer brauchen)
das ist aber nicht der wo du vor 2 monaten mal bei astrologie was geschrieben hast wie ein widder-männchen reagiert oder so ?

lg vom liber
 
Hey Skarto...

Stell Dir mal vor, ob er es vielleicht ähnlich sieht... Vielleicht schreibt er ja auch gerade in ein Forum.. :D
Ernsthaft: Einen Fehler den ihr Ladys IMMER macht, ist zu glauben, Männer seien sicher. ;)

VG,
C.

ja stimmt ... männer glauben ja auch die mädls sind sich sich ... bis man merkt das mädl weiß noch weniger was es will als der mann selbst ... dann sind praktisch die anhaltspfeiler weg an die man sich orienteiern kann ... das steuer gerät aus der hand von beiden ... naja etweder man driftet ab im ozen des kummers oder ist hals über kopf verliebt

lg vom liber
 
geh hea auf...
hast mich noch nicht kennengelernt:weihna1

soll ich mal klingeln und dann warten? :weihna1

der security typ ... ach solche die sportnahrungbrauchen um ihre mukkis auszustopfen ... solche die sich auf ihren körper reduziern ... *pfff*
(fast ärger als frauen die 3 h im badezimmer brauchen)
das ist aber nicht der wo du vor 2 monaten mal bei astrologie was geschrieben hast wie ein widder-männchen reagiert oder so ?

lg vom liber [/QUOTE]

ne, so einer iser aber net ... weil auf sowas steh ich überhaupt net ... *pfui*
tztztztztz ... es gibt männer die eitler sind als wir frauen und noch länger im bad brauchen! ha!

jo, erwischt ... es is no immer des widder-männchen ...
 
Halo liebe Skarto:)

Ich habe mir deine Geschichte nun auch mal durchgelesen und ich möchte dazu etwas sagen.

Er hat kein wirkliches Interesse, er wollte sich nett die Zeit vertreiben ein bissel flirten aber mehr auch nicht. Vll. hatte er auch ein bissle mehr Interesse weil er dich ja beobachtete, aber das kann man sich auch schnell einbilden wenn man verliebt ist, da registriert man Dinge die granicht sind. Es kann auch sein das er merkte das du mehr Interesse hattest, dazu reicht einfach die Körpersprache das blitzen und funkeln in deinen Augen etc.

Die Reaktion als du mit ihm über 7 Ecken ein Date ausmachen wolltest zeigt doch nein ich habe kein weiteres Interesse vonwegen Hey was will sie von mir???? und :escape:

Vergiss ihn, wenn er wirklich Interesse hat oder hätte würde er sich ins Zeug legen aber nicht auf diese Weise reagieren.

Undvergiss die Kärtchen das macht dich nur noch mehr kirre, auch wenn was anderes drin steht.

Lass ihn links liegen es gibt bestimmt schon jemanden der auf dich wartet und für dich bestimmt ist.


Liebe Grüße Arielle:liebe1:
 
Werbung:
ne, so einer iser aber net ... weil auf sowas steh ich überhaupt net ... *pfui*
tztztztztz ... es gibt männer die eitler sind als wir frauen und noch länger im bad brauchen! ha!

jo, erwischt ... es is no immer des widder-männchen ...

ach du LIEBE zeit ... schön
plagst dich schon ziemlich lange mit dem bock

du mir gehts ned anders... bin ja auch ein widder erster klasse :fechten:
ich fecht in meinen gedanken schon mit einer frau .. ein halbes jahr lang
und dann greifen ander wieder zum sebel und wollen sich einmischen in ein ganz persönliches fechtduell ...
(ich hoffe du nimmst nicht diese figuren bei dir ein, denn dann hast wenig chance und bist nur zeitvertreib für ihn ... spannung inklusive eben)

die zeit jetzt is eh sehr intensiv was genau deine sache angeht ...
ich glaub es geht grad vielen widder und widderchens so

widder wollen ein klares zeichen... freuen sich zumindest sehr drüber .. mehr als man sonst glauben würde ... soll aber nicht heißen das sie auf einen hören ... dann wären ja die hörner umsonst *g*...

lg vom liberchen
 
Zurück
Oben