Was würdet ihr an der Welt ändern????

Werbung:
Seelen? sorry, aber es gibt keine...
Die Welt ist perfekt, stimmt....zu dieser Perfektion gehört aber auch, daß Änderungen vorgenommen werden.


Die Gefahr besteht, daß mit der DNA Missbrauch betrieben wird.Derzeit wäre es sehr gefährlich, gewissen Leuten soviel Macht in die Hände zu geben.
Wieso wäre es eine Missachtung der Evolution? Die DNA gehört auch zur Evolution. Sie ist eine Möglichkeit (in den richtigen Händen), Krankheiten und Dummheit auszumerzen.

Krankheit und Dummheit braucht es als Aspekte, denn wo sonst könnte man Lernpotential finden?
Wenn man alle auf eine Linie trimmt, dann ist das eine Monarchie, ... .
Ich bin dagegen, meine Ansicht, es braucht alles, weil sonst wäre es ja nicht vorhanden und über Leben und Tod zu entscheiden kann es ja auch nicht sein. Der Mensch wäre viel anfälliger wenn alles gleichgenig wäre, dass sieht man auch an den Krankheiten, die einten bückt es wegen ein paar Grippeviren und andere nicht, aber das ist es ja, man kann Immunität nur schaffen durch natürliche Selektion, dh. der Mensch sollte sich selber vermehren.
Ebenfalls weshalb den Sex verbieten, hast Du diesbezüglich ein Problem?
lg
Cyrill
 
die welt hat es nicht notwendig auch nur einen schritt auf uns zuzukommen..........es kann nur am menschen liegen etwas daran zu ändern.:D
 
Ich würde eine Welt schaffen, die streng nach kapitalistischen Prinzipien funktioniert.
Eine Welt in der nur die Stärksten überleben und alle anderen aussortiert werden - unabhängig von Religion, Nationalität oder Rasse. :)
 
Ich würde eine Welt schaffen, die streng nach kapitalistischen Prinzipien funktioniert.
Eine Welt in der nur die Stärksten überleben und alle anderen aussortiert werden - unabhängig von Religion, Nationalität oder Rasse. :)

Du meinst das Recht des Stärkeren, ... .
Na ja, geht vieleicht auch nicht, denn dann würde es ja solche geben die Priviligiert geboren würden, dh. wenn das Elternhaus reich ist, dann würde das Materielle über denn Menschen herrschen und auch Gewalt.
lg
Cyrill
 
um das geht es auch nich ob mans zu 100%
verwirklichen kann.
und erzählt mir nicht das da draußen alles so wie es is ok ist.
Es gibt Kriege, hunger, naturkatastrofen usw.
da ist nix in ordnung.
und meine frage ist einfach wenn ihr president wärd oder bundeskanzler
was würdet ihr einführen(z.b. gesetzte) um die welt zu verändern

Da gibts ja so n bürgerlichen Strafkatalog, wer zB beim Draussen Pissen erwischt wird, muss 30 Eusen zahlen oder so. Das Gesetz ist mE zu undifferentiert ausgelegt, wenn nämlich einer in U-Bahnhof an die Wand pinkelt, muss er genauso viel zahlen, wie jemand, der in den Park geht und in den Busch macht. Im Ubahnhof an die Wand pinkeln ist natürlich asozial, weil der ganze Ubahnhof nach einer Weile nach Pisse schetinkt, weil sich der Urinstein ablagert. Im Park am Busch kann das Wasser absickern, da riecht man für gewöhnlich nach einer Zeit nix mehr, zudem hat einen Düngeffekt, der nicht zu 100 % negativ betrachtet werden muss.

Somit: Beim Pissen an die Wand ruhig auf 100 Eusen erhöhen, weil das wirklich asozial ist, aber im Park im Busch dafür Straffreiheit.

:D

Nee, ernsthaft, wenn ich was unter Strafe stellen würde, dann jegliche Art von öffentlich zur Schau getragener Albernheit. ZB alles, was aus trashigem Balzverhalten rührt, wie das Tragen von Lippenstift, Stöckelschuhen mit hohen dünnen Absätzen, die orthopädisch betrachtet so was fürn Oarsch sind, aber so was fürn Oarsch, wer so was derart unkognitiv in der Öffentlichkeit anwendet, sollte durchaus einen Denkzettel verpasst bekommen, in dem Fall eben einen Strafzettel von sagen wir durchaus 200 Eusen. Für das Auftragen von penetranten Ätz-Parfüm darf ruhig auch 500 berappt werden, weil da auch andere in direkte Mitleidenschaft gezogen werden.

:D

Nee, ernsthaft, das allerwichtigste, was abgeschaftt werden muss und zwar SOFORT sind natürlich Schlachthäuser. Es gibt nichts primitiveres auf der Welt als das.:megaphon:
 
Wenn ich Präsident wär, dann wär ich heillos überfordert, weil ich einfach zu deppert bin und heillos überfordert wär und nicht wüsst, wem ich was erlauben und wem ich was verbieten sollte, wem ich die Existenzberechtigung erteile und wem ich sie verweigere.

Ich müsste schon Gott selber sein um wirklich was zu verändern. Dann würd ich den Menschen anders machen. Vollkommen. Nach meinem Bildnis würd ich ihn machen. Genau, rundherum perfekt. Und zu diesem Zweck würd ich reinfahren, in jeden einzelnen, widerspänstigen, egomanischen, kontrollsüchtigen, machtbesessenen Schädel auf dieser Welt, ihm meinen freien Willen auferlegen und mit seinem Körper solang gegen Wände rennen :wut2: bis er kapiert, wer der Big Daddy im Haus ist. Dann würde ich durch diese bis auf Blut und Gebein gezüchtigten Menschen mein Himmelreich auf Erden errichten. :D

Doch Leider, leider, leider bin ich nicht Gott. Daher suche ich noch nach einer realistischen Lösung des Welt-Problems. :kugel:
 
Du meinst das Recht des Stärkeren, ... .
Na ja, geht vieleicht auch nicht, denn dann würde es ja solche geben die Priviligiert geboren würden, dh. wenn das Elternhaus reich ist, dann würde das Materielle über denn Menschen herrschen und auch Gewalt.
lg
Cyrill

Entwickelt sich jemand spirituell schneller, wenn er andauernd Geldsorgen hat?
 
Werbung:
Entwickelt sich jemand spirituell schneller, wenn er andauernd Geldsorgen hat und den ganzen Tag arbeiten muss?

Muss man sich so entwickeln?
Was hat Spiritualität und Reichtum gemeinsam, ich denke eher, arme Leute sind oft spiritueller als Reiche.
Kapitalismus in Reinstform würde nur noch mehr unfrieden bringen, da die soziale Ungerechtigkeit noch grösser wäre. Der Reichtum kann man sich ja nur schaffen, wenn jemand für einen arbeitet, bzw. wenn man einen Warenfluss oder irgend einen Fluss hat.
lg
Cyrill
 
Zurück
Oben