Was würdet ihr an der Welt ändern????

*Also ich würde als erstes die Religionen :thumbup:abschaffen.Statt dem Religionsunterricht würde ich eine Meditationsstunde einführen.

*Schliessung aller Klöster und Auflösung ds Vatikans SUPER

*Den Kapitalismus abschaffen, dafür ein gerechtes Geldsystem einführen. Niemand würde mehr Hunger leiden. SUPER, aber eigentlich brauchen wir kein GELD, jeder hilft jedem wäre doch besser

*Geburtenkontrolle NEIN nicht gut

*Keine Kinder dürften auf normalen Weg (Sex) mehr zur Welt kommen, stattdessen sollten Menschen gezüchtet werden, sowie Hunde zB. Folglich bleibt nichts mehr dem Zufall überlassen, heisst, es kommen keine kranken,dummen oder hässliche Menschen mehr auf die Welt. Mittels DNA lässt sich das gut kontrollieren. Das sollte solange durchgeführt werden, bis die Menschheit sich wieder stabilisiert hat.
:lachen::tomate: ähhh sprachlos, KOPFSCHÜTTEL

*Abschaffung der Pharmaindustrie sowie sie jetzt ist SUPER aber die brauchen wir noch, nur bisserl weniger und natürlicher würd ich auch besser finden

das wär denk ich mal das wichtigste!
;):)....

das die Menschen wieder gesund werden liegt an jedem selbst, und nur durch erkennen können wir auch wieder gesund werden auf dieser Erde, dazu brauchst DU keine Veränderung der DNA, würde eh nichts bringen, wenn alle weiter falsch denken wird man trotzdem krank, also Schuss nach HINTEN.
Warum ich das sage, egal was du veränderst Körperlich, wenn der Mensch nicht Gesundes DENKEN lernt wird er auch nicht gesund bleiben, selbst wenn er mit einer PERFEKTEN DNA auf die WELT KÄME, denn nicht das macht uns krank sondern wir selbst machen uns Krank.
 
Werbung:
keine tierleidprodukte und sklavenarbeit mehr, jedes lebewesen soll sich wohlfühlen und das machen was er/es wirklich möchte , natürlich nur im positiven sinne
niemand soll mehr leiden:)

lg. beere
 
es ist schon perfekt?????

du lebst nicht auf der erde oder?????

Doch. Ich sehe sie vielleicht nur von einem anderen Standpunkt aus. Mehr aus der Vogelperspektive.
Die Welt ist wie eine Schule, auf der sich Seelen entwickeln und jede Seele hat das Umfeld, das sie benötigt, um auf ihrem Weg weiter zu wachsen.
Deshalb ist sie perfekt.
 
*Also ich würde als erstes die Religionen abschaffen.Statt dem Religionsunterricht würde ich eine Meditationsstunde einführen.

*Schliessung aller Klöster und Auflösung ds Vatikans

*Den Kapitalismus abschaffen, dafür ein gerechtes Geldsystem einführen. Niemand würde mehr Hunger leiden.

*Geburtenkontrolle

*Keine Kinder dürften auf normalen Weg (Sex) mehr zur Welt kommen, stattdessen sollten Menschen gezüchtet werden, sowie Hunde zB. Folglich bleibt nichts mehr dem Zufall überlassen, heisst, es kommen keine kranken,dummen oder hässliche Menschen mehr auf die Welt. Mittels DNA lässt sich das gut kontrollieren. Das sollte solange durchgeführt werden, bis die Menschheit sich wieder stabilisiert hat.

*Abschaffung der Pharmaindustrie sowie sie jetzt ist

das wär denk ich mal das wichtigste!

Das mit dem Geld wurde mal gemacht, dh. es gab mal die Inflation und da bekam jeder gleich viel, nur das Problem, bereits schon einen Tag später war alles wieder unverteilt.

Das mit der DNA ist ein Witz und wäre Missachtung der Evolution und somit ein mieser verwerflicher Gedanke, denn dann würden Menschen, Menschen kontrollieren und somit auch sich selber beschränken.

Das mit dem Vatikan und den Klöstern, könnte man sich evtl. überlegen oder so ändern, dass der Glauben nicht mehr politisch sein sollte.

lg
Cyrill
 
Werbung:
keine tierleidprodukte und sklavenarbeit mehr, jedes lebewesen soll sich wohlfühlen und das machen was er/es wirklich möchte , natürlich nur im positiven sinne
niemand soll mehr leiden:)

lg. beere

Alleine schon Deine Auftrennung bringt leiden, ... .
Denn positiver Sinn gibt es nicht, denn es gibt nur Sinn, wer es wertet ist das Individium. Das mit dem Tierleid könnte man sich vieleicht noch überlegen, dass heisst, die Auflagen verschärfen, dass man Tiere wieder mehr zugesteht, in dem Sinne, Massentierfabriken verbietet.
Dort wo das Tier nur noch Sache ist, dort ist eben auch sowas wie Leid bei den Tieren, denn Tiere sind ja Lebewesen. Ich denke, dass man Tiere mehr Recht zugesteht, in dem Sinne, dass man einem Nutztier wie einem Huhn auch Tageslicht und Erde zugesteht, ... . Aber eben das ist eine andere Geschichte.
lg
Cyrill
 
Zurück
Oben