Was würdet/habt ihr in dieser Situation gemacht?

Jacko

Mitglied
Registriert
10. August 2010
Beiträge
93
hi an alle,

ich interessiere mich sehr für Esoterik, aber ich weiß nicht wie ichs meinen Eltern sagen soll, oder ob ichs überhaupt machen sollte:confused: .
Denn ohne das meine Eltern es mit bekommen, schaff ichs nicht, mir Dinge zu besorgen die man für Esoterik braucht etc.
Außerdem werden meine Eltern nicht begeistert sein und behaupten bestimmt ich würde zu viel lesen, oder so :( .
Wie habt ihr es ihnen erzählt? Oder habt ihr nichts gesagt? Und was für ein Rat habt ihr für mich? Ich hoffe auf viele Antworten :)

Lg Jacko
 
Werbung:
Trick 17 ;)


Abrahamswahrheit


Buddhistische Wellness Atmosphäre zum persönlichen Wohlbefinden.....


Du musst es nur anders erklären und zwar so dass es trotzdem stimmt

 
hi jacko.das problem hatte ich mit 14,15 auch.mein vater hat mal alles zensiert.hat gedacht ich lande bei ner sekte,hat mein zimmer täglich durchsucht.
was macht man da,ausweichen.keller,dachboden,freunde.die bücherei war sowieso immer mein liebster aufenthaltsort.
reden würd ich mit ihnen darüber nicht,wozu auch.würden sie es begreifen,nein.geh deinen weg,man wird nicht umsonst erwachsen mit der zeit.
lgd.
 
Hi Jacko,

was willst du dir denn für Utensilien besorgen, die so auffällig sein sollen?
Esoterik braucht nicht viel Brimborium, es sei denn du willst dir nen Altar im Zimmer aufbauen oder so. :D
Aber ansonsten kauf dir doch einfach entsprechende Bücher, das dürfte nicht auffallen, und vielleicht lernen ja auch deine Eltern irgendwann noch was von dir. ;) ^^

LG
 
Hi Jacko,

was willst du dir denn für Utensilien besorgen, die so auffällig sein sollen?
Esoterik braucht nicht viel Brimborium, es sei denn du willst dir nen Altar im Zimmer aufbauen oder so. :D
Aber ansonsten kauf dir doch einfach entsprechende Bücher, das dürfte nicht auffallen, und vielleicht lernen ja auch deine Eltern irgendwann noch was von dir. ;) ^^

LG

So würde ich es auch sagen,oder ähnlich..mich wird es Interessieren,was du so für Erfahrungen hast,in welche Richtung schaust du,und was verstehst du unten Esoterik? Mit diesen Anhaltspunkten,kann man sich besser orientieren,bei Antworten.;)
 
Werbung:
he,
Danke für die Antworten :) .Aufjedenfall werd ich dann versuchen mir heimlich Bücher über Esoterik auszuleihen. Aber was mich noch beschäftigt:Wie habt ihr es gemacht? Oder ob ihr es überhaupt eurer Familie gesagt habt.

Lg Jacko
P.s Sry ich bin nur sehr neugierig :D
 
Zurück
Oben