Was würdest du tun?

Werbung:
ich hab' meine meinung geändert.

ich würd' die million ganz einfach nehmen -

und sie in eine entwicklung stecken gegen die dummheit der menschen.

allerdings -

da würde eine million bei weitem nicht reichen.

noch nicht mal ne milliarde -

noch nicht mal billionen.

also würde ich das geld vielleicht doch lieber nehmen -

und mir ein paar neue schuhe kaufen.

trend der zeit.
 
emmm.... gute frage! weiss nicht genau, was ich mit einer million tun würde, muss ich an der ort sein, dann kann ich bescheid sagen.

wäre schon, plötzlich eine million zu finden... reisen, mir ein haus kaufen, viel geschenke für die familie:D aber der besitzer dieser million... kann man sich vorstellen, wie angstvoll der sein würde. nein.... so was möchte ich nie bei mir passieren, so wünschet er sich auch nicht!

lg.
 
Diese Esoschuhe sind ganz schön teuer, da muß man den Koffer sogar behalten.:D

Die Brieftasche würde ich abgeben oder zurückbringen, den Koffer bei der Polizei abgeben, hab zu oft in Krimis gesehen, wie Leute so ein gefundenes Geld einstecken und dann sind die Kriminellen hinter ihnen her und bringen sie oder ihre Familie um, ist mir zu gefährlich. ;)
Außerdem gibt es ja Finderlohn, oder ich darf es nach einem Jahr behalten, aber nur, wenn der Koffer nicht in der Bahn gefunden wurde, da gehört dann alles der Bahn, unfair, da würde ich es mir noch einmal überlegen.:rolleyes:
 
Diese Esoschuhe sind ganz schön teuer, da muß man den Koffer sogar behalten.:D

Die Brieftasche würde ich abgeben oder zurückbringen, den Koffer bei der Polizei abgeben, hab zu oft in Krimis gesehen, wie Leute so ein gefundenes Geld einstecken und dann sind die Kriminellen hinter ihnen her und bringen sie oder ihre Familie um, ist mir zu gefährlich. ;)
Außerdem gibt es ja Finderlohn, oder ich darf es nach einem Jahr behalten, aber nur, wenn der Koffer nicht in der Bahn gefunden wurde, da gehört dann alles der Bahn, unfair, da würde ich es mir noch einmal überlegen.:rolleyes:


Ich glaub, du siehst zuviel fern ....


:)
Frl.Zizipe
 
Hallo

Den Geldbeutel mit Inhalt abgeben.

Allein die Idee eine Million zu finden versetzt mich in eine gute Schwingung werde das in meine Meditation einbauen.

Vermutlich hätte ich in der Realität ,Angst dieses Geld zu behalten.
Wobei es schon schön wäre.

Namaste Kosima:banane::banane::banane::banane:
 
Ich schau mir eigentlich nichts an was ich irgendwo rumliegen oder stehen sehe. Habe mal ein Handy dem Busfahrer nach vorne gebracht, dass der es verwahrt.

Ich glaube ich wollte mit einem solchen Koffer nichts zu tun haben,
weder irgendwo abgeben, noch mitnehmen. ich mag es einfach nicht in irgendwas involviert zu werden. Und ich wüsste auch nicht wirklich was ich damit machen sollte. Ich könnte gar nicht den reichen Typen spielen, das passt einfach nicht in mein Konzept. Sollte ich wirklich mal mehr Geld verdienen, würde ich es entweder zusammensparen (Sicherheit) oder spenden. Erstes ist wohl dann wahrscheinlicher, wenn mein Selbstbewusstsein
so bleibt wie jetzt.Zweites wenn ich selbstbewusster werde. Und ich bestehe nicht darauf jetzt als total selbstlos zu gelten, ich hätte ganz einfach einen Sinn gefunden überhaupt etwas zu tun.Was würde es helfen reich zu sein und sich zu verabscheuen? Im Moment hänge ich aber eher in Selbstisolierung, Depression und Abhängigkeit, und gehe mir selbst auf die Nerven.

LG PsiSnake
 
ich brauch weder das eine noch das andere. hoffe, dass ich nie so einen koffer finden werde.
allerdings würde ich gerne mal einen lotto 5-fach jackpot knacken :D nur mitm spielen haperts noch...bin aber überzeugt davon, dass das universum noch einen für mich vorgesehen hat, einen jackpot. :lachen:
 
Werbung:
Nö. Stattdessen habe ich überall Fundbüros eröffnet :D

Hallo sayalla,

ach, das sind deine Fundbüros die die gefüllten Brieftaschen so mir nichts dir nichts , jedem dahergelaufenden aushändigen :D
Na , da werd ich demnächst mal nach einem Koffer mit einer Million nachfragen :rolleyes:
 
Zurück
Oben