Was würdest du tun?

Werbung:
Da Du mit nem Geldkoffer überfordert wärest, wie Du ja sagst.... solltest Du auch da mich kontaktieren. Abgesehen davon wärs doch möglich das es meiner ist. Den Bullen gehört er sicher nicht. :D

na ja, vielleicht nehm ich dich dann als meinen finanzberater...darüber können wir gerne reden und bei der ein oder anderen guten idee springt evtl auch was für dicvh ab:rolleyes:;):D
 
Was würdest du tun,wenn du ein Koffer mit einem Million EU finden würdest,und was, wenn du ein Portemonnaie findest ,wo nur 100 EU drin wären?

Ich würde 100 Euro in den Koffer legen und diesen bei der Polizei anonym abgeben. Einen kleinen Teil des Geldes würde ich für einen richtig richtig richtig teuren Tresor ausgeben und einen Großteil des Geldes darin stapeln.
Ich würde mir in Deutschland ein einfache Immobilie anschaffen, allerdings erst ca. zwei Jahre später. Den Rest würde ich dafür verwenden um ein effizientes Unternehmen aufzubauen. Kleines Startkapital sozusagen. :)

:D
 
Ich würde mir in Deutschland ein einfache Immobilie anschaffen, allerdings erst ca. zwei Jahre später. Den Rest würde ich dafür verwenden um ein effizientes Unternehmen aufzubauen.
Du willst eine Immobilie kaufen und die dann bar bezahlen? Du willst ein Unternehmen mit Bargeld aufbauen? Nicht wirklich, oder?

Eine Mio Bargeld kann man lediglich "verleben" (Kleidung, Lebensmittel, Elektroartikel, Handwerker, Mobiliar ... und alles was üblicherweise bar bezahlt wird) alles andere fällt auf und ruft sofort das Finanzamt auf den Plan. Firmen, Banken, etc. sind verpflichtet Bar-Ein- bzw. Bar-Bezahlungen ab 15.000€ dem Finanzamt zu melden, und sie tun es, denn ansonsten müssen sie selbst Rechenschaft ablegen.

R.
 
Du willst eine Immobilie kaufen und die dann bar bezahlen? Du willst ein Unternehmen mir Bargeld aufbauen? Nicht wirklich, oder?

Eine Mio Bargeld kann man lediglich "verleben" (Kleidung, Lebensmittel, Elektroartikel ... und alles was üblicherweise bar bezahlt wird) alles andere fällt auf und ruft sofort das Finanzamt auf den Plan. Firmen, Banken, etc. sind verpflichtet Bar-Ein- bzw. Bar-Bezahlungen ab 15.000€ dem Finanzamt zu melden, und sie tun es, denn ansonsten müssen sie selbst Rechenschaft ablegen.

R.

Ich erläutere dir nicht wie ich es machen würde. Ich denke du bist zu intelligent dafür und würdest es sofort durchschauen.
 
Werbung:
Zurück
Oben