Was würdest du mit eine million euro machen?

Hi leute :)

Ich würde im Ausland eine autharke Gemeinschaft gründen, die darauf aufgebaut ist dass jeder Mensch kommen kann, Erholung finden, Heilung finden, Freude finden und sich einem anschließen wenn er das möchte ^^

Einfach ein Paradies auf Erden schaffen.

Wer möchte eine Million investieren? :)

Hm, wenn jeder hier im Forum 10 Euro spendet, dann dürfte das klappten :rolleyes: (auch wenns keine 1 Million sind dann) ^^
 
Werbung:
Erstmal verreisen - ich hab schon so lange keinen richtig schönen, langen Urlaub mehr gehabt

Während der Reise und danach wunderschöne Kleider und Bücher kaufen. Meine Güte, ich hab da soooo viel Ideen, was ich dringend brauchen könnte. :D

Dann unsere beruflichen Projekte umsetzen, einen Teil verschenken, einen Teil anlegen, der Rest als schönes Geld für zwischendurch...

Eine Million ist eigentlich viel zu wenig, finde ich. :)
 
Ich würde im grünen bauen, eine Art Zentrum wie es Ärzte haben, um Menschen in ganz Unterschiedlichen Bereichen zu helfen, ich würde mir lauter Heiler, Ärzte, Yoga-Lehrer, Masseure, Therapeuten, Coaches usw. einladen, mit mir dort zu arbeiten. Das wäre das größte!
Ich bestelle mir gleich nochmal ;)
 
ich würde in die Wüste gehen und mir dann unter den dortigen Bedingungen überlegen wo ich investiere.
 
Erstmal würde ich es niemanden Erzählen...dann überlegen was ich als erstes tun werde..;)
 
Erstmal würde ich meinen Freunden ein Freude machen, die mich ja nun schon seit einiger Zeit mit ihrer selbstlosen Hilfe unterstützen. Und ich würde mir ein schönes, behindertengerechtes Haus kaufen.
 
Werbung:
mindestens zehn prozent spenden. vielleicht auch mehr.
einen großen Teil sparen fürs Alter.
und ich würd mir ein kleines Haus kaufen an der Nordsee.
 
Zurück
Oben