Was würdest DU mit deinem Leben anfangen...?

Hallo Marco :)

Mal angenommen Punkt 5 würde wegfallen...was würdest du dann machen?
Hallo Bonobo,

ich würde mich selbst ein bisschen durch die Gegend teleportieren oder durch die Luft fliegen und mir aus einem Banktresor ein bisschen Geld holen, wenn ich Lust drauf hab.

Oder ich würde mal für bestimmte Zeit Wind sein, über Berge, Felder und Städte hinwegfegen und den Mädchen die Röcke hochblasen :D

Naja, okay, wer trägt heutzutage schon noch Röcke? *g*

liebe Grüße
 
Werbung:
also ich stelle mir das so vor, dass ich mir einen Ferarri Maranello kaufen würde, vor der Garage einsteigen und vor den Augen des Garagen besitzers damit in die nächste Wand donern würde damit der Wagen einen Kompletschaden hätte, all so zeugs..

das ist klasse :):stickout2 ich hatte früher so eine ähnliche vorstellung (vorausgesetzt ich wäre natürlich im besitz des nötigen geldes)...ich wollte immer in ein urigteures geschäft, so á la villeroy & boch, und sämtliches zeug zerdeppern bzw den gesamten inhalt des ladens....mit der karte zur kasse schlendern, bezahlen und nebenbei erwähnen : viel spaß dann noch beim aufräumen.........:escape:

pösäää hamied...die geht jetzt lieber baba:escape: :clown:
 
Werbung:
Hallo mara :)

Das sind alles schöne Visionen.

Was davon könntest du auch ohne die 5 Millionen, ganz alleine, vielleicht schon nächstes Jahr, umsetzen?

Welche Projekte kennst du, die so ähnlich angelegt sind, wie das was du vorhast und was haben die Menschen gemacht, die sie durchführen?

Welche Vorraussetzungen müßtest du, mal abgesehen vom Geld, haben?

Liebe Grüße

Bonobo



Ich habe nur auf die Fragestellung in deinem Eingangspost geantwortet ... was würdest du tun, wenn ...

... und das war meine Antwort darauf. Wenn ich das alles nicht an Voraussetzungen hätte, würde ich genau das tun, was ich hier und nun tue - ist doch logisch, eigentlich, oder ??? :)
 
Zurück
Oben