Was würdest DU mit deinem Leben anfangen...?

Ein Haus in den Highlands, viele Tiere, weiter mit Reiki und Steinen und Kräutern arbeiten.Und das was ich bereits angefangen habe, weitermachen.


Sage
 
Werbung:
Also, ich würde mit meinem Leben genau das machen, was ich jetzt auch mache. - Mich selbst verwirklichen.
Aber nicht mein Leben damit zu verplempern es in irgendeiner Dienst zu stellen.


Die ersten drei Dinge sind dafür recht hilfreich und die hab ich schon.
Auf das 4. lege ich keinen gesteigerten Wert (Das behindert nur)
Auf das 5. kann ich verzichten (Das belastet nur)

Hallo Sat Naam :)

Warum schleißt das Eine automatisch das Andere aus?

Ich könnte mir vorstellen, dass sich zum Beispiel Karlheinz Böhm sehr selbstverwirklicht fühlt, gerade weil er sich für etwas in den Dienst stellt, oder?

(4)Hat Selbstverwirklichung nicht auch etwas mit der Reaktion zu tun, die man von seiner Umwelt erhält?

(5) Das ist vielleicht mit allem so, von dem man zuviel oder zuwenig hat, oder?

Irgendwo habe ich gelesen, dass über 80 % aller Lottomillionäre schon nach wenigen Jahren bankrott und unglücklich waren.

Frage mich immer, wie man das hinkriegt, wenn man nicht seinen kompletten Verstand an dem Tag verliert, an dem der Lottobote kommt.

So gesehen, könntest du recht haben, auf das Geld zu verzichten.

Liebe Grüße

Bonobo
 
Hallo Klartext :)

Was für ein Projekt ist das denn?

Liebe Grüße

Bonobo

Hallo Bonobo,

das ist ein Seminar- und Coachingangebot für Frauen, das unter dem Motto "Wellness für die Liebe" steht. Hilfe bei Beziehungsproblemen, Liebeskummer und häufigen Männerfehlgriffen durch EFT, andere Methoden aus dem Bereich der Kurzzeittherapien, Humor, Intuition, Genuss und natürlich KLARTEXT. :weihna1

Lieben Gruß
Klartext
 
Hallo Bonobo,

das ist ein Seminar- und Coachingangebot für Frauen, das unter dem Motto "Wellness für die Liebe" steht. Hilfe bei Beziehungsproblemen, Liebeskummer und häufigen Männerfehlgriffen durch EFT, andere Methoden aus dem Bereich der Kurzzeittherapien, Humor, Intuition, Genuss und natürlich KLARTEXT. :weihna1

Lieben Gruß
Klartext

Das hört sich gut an.

Was ist denn EFT und was für andere Methoden und Therapien nutzt du denn?
 
EFT ist Klopfakupressur. Außerdem nutze ich NLP, hypnotische Sprachmuster nach Milton Erickson, selbstentwickelte Fragebögen zur Entlarvung von Selbstsabotage, meinen 7. Sinn für Strukturen und die Ursache von Problemen, eine umfassende Kenntnis der Spezies "Mann" - und Rosé Prosecco. ;)
 
Hallo @All :)


Ich habe da eine Frage, deren Beantwortung gut zum Jahresende passt, wenn man eh gerade das nächste Jahr plant. :morgen:

Die Frage lautet:

Was würdest DU mit deinem Leben anfangen...



  • [*] wenn DU vor nichts Angst hättest :fechten: und


    [*] wenn DU unbegrenze Kraft und Energie hättest :jump4: und


    [*] wenn DU wüßtest, dass DU nicht scheitern könntest :kugel: und


    [*] wenn Dich alle Menschen dafür lieben würden, was DU tust :kuss1: und


    [*] wenn DU auch noch die Kleinigkeit von 5 Millionen EUR auf deinem Konto hättest. :koenig:



also ich würde genauso leben wollen wie jetzt auch, es gibt nichts zu ändern, zu bedauern, es ist wie es ist und ich würde es genauso wieder machen.

es ist ein weg des lernens den ich gehe und den werde ich bis zu meinem letzten atemzug gehen, denn das ist mein weg.
 
Hallo Sage :)

Mit was hast du denn schon angefangen, was du gerne in den Highlands fortsetzen würdest?

Liebe Grüße

Bonobo

Selbständigkeit(z.Z. nebenberuflich mit dem Vertrieb von heilsteinen, Heilsteinschmuck etc)
Würde dann selber Sachen entwerfen und Siberschmuck in verbindung mit Heilsteinen verkaufen.
Außerdem würde ich alle Viecher einsammeln, die keiner mehr haben will und wenn´s zuviele werden, stell ich halt ein paar Verrückte ein, die sich drum kümmern.



Sage
 
EFT ist Klopfakupressur. Außerdem nutze ich NLP, hypnotische Sprachmuster nach Milton Erickson, selbstentwickelte Fragebögen zur Entlarvung von Selbstsabotage, meinen 7. Sinn für Strukturen und die Ursache von Problemen, eine umfassende Kenntnis der Spezies "Mann" - und Rosé Prosecco. ;)

Für diese Fragebögen zur Entlarvung von Selbstsabotage würde ich mich auch sehr interessieren.

Vor kurzem habe ich an einem Struktogramm-Analyse Seminar teilgenommen.

Das kennst du sicher auch, oder?

Wer ist denn Rose Prosecco?

Von der habe ich noch Nichts gehört?

Liebe Grüße

Bonobo
 
Werbung:
hehe

Fraticelli, wir sind wohl die einzigen die wirklie Visionen für diese zur Verfügung gestellten Mittel haben :weihna1

mfg

FIST

:D ´türlich

Nee, ich bin nur Realist. Und diese "keine-Angst-Klausel" wäre mein sicherer Untergang. Eventuell würde ich auch nach Vegas fliegen und mit Pech die 5 Mio schnell beim Poker durchbringen, denn keine Angst, bzw unvorsichtig sein, wird beim Poker schnell bestraft...

Leben ohne Angst ist lebensgefährlich....


LG

543
 
Zurück
Oben