Was würdest DU mit deinem Leben anfangen...?

Indigomädchen;812463 schrieb:
Hallo Bonobo,

ich würde Aktionen setzten und die Kleinigkeit von € 5 Mio so oft vervielfachen bis ich damit nachhaltig die Welt verbessern kann.

Wir haben alle die 4 Punkte in uns, wissen es aber nicht und vorallem hat keiner die € 5 Mio.

Alles Liebe
Indigomädchen

Hallo Indigomädchen :)

Ja und Nein.

Es gibt doch auch Menschen, die die 5 Millionen haben und noch mehr, oder?

Wenn wir alle die vier Punkte in uns haben, warum nutzen sie dann so wenige?

Was müßte jeder Einzelne tun, um die Anlagen in sich zu erkennen und zu nutzen?

Liebe Grüße

Bonobo
 
Werbung:
Oh fein.

Ja, ich würde mich einen netten Bentley kaufen, ne Menge Champagner und andere aufputschende Substanzen und da ich ja vor nichts Angst hätte, würde ich wahrscheinlich ziemlich schnell mit meinem neuen Bentley und der Blutbahn voll der süßen Dinge an einem Baum landen. :D

:escape:
 
Hallo Bonobo,

habe gerade 2 Bücher, die ich parallel lese, und sie behandeln genau dasselbe, bennen es nur jeweils anders: Das Huna Arbeitsbuch und von Rüdiger Dahlke Der Mensch und die Welt sind eins. Da geht es genau darum, dass wir göttlich sind, dass wir diese 4 Voraussetzungen haben und wie man sich dessen bewußt werden und nutzen kann.

Wenn ich es in meine Mitte gebracht habe, werde ich meine Vorhaben in Angriff nehmen.

Alles Liebe
Indigomädchen
 
hehe

Fraticelli, wir sind wohl die einzigen die wirklie Visionen für diese zur Verfügung gestellten Mittel haben :weihna1

mfg

FIST
 
Ach ich würd die 5 Millionen einfach anlegen und von deren Zinsen leben und mir nen schönes Leben macht.....manchmal muss man egoistisch sein, auch wenns mir selber schwer fällt, einer zu sein
 
Oh fein.

Ja, ich würde mich einen netten Bentley kaufen, ne Menge Champagner und andere aufputschende Substanzen und da ich ja vor nichts Angst hätte, würde ich wahrscheinlich ziemlich schnell mit meinem neuen Bentley und der Blutbahn voll der süßen Dinge an einem Baum landen. :D

:escape:

Hallo Frater :nono:

Das würde doch auch mit Perlwein und einem gebrauchten Polo gehen.

Ich weiß, du hast viel bessere Ideen, oder? ;)

Liebe Grüße

Bonobo
 
Indigomädchen;812500 schrieb:
Hallo Bonobo,

habe gerade 2 Bücher, die ich parallel lese, und sie behandeln genau dasselbe, bennen es nur jeweils anders: Das Huna Arbeitsbuch und von Rüdiger Dahlke Der Mensch und die Welt sind eins. Da geht es genau darum, dass wir göttlich sind, dass wir diese 4 Voraussetzungen haben und wie man sich dessen bewußt werden und nutzen kann.

Lass uns ein bißchen daran teilhaben.

Wie genau geht es?
 
Ach ich würd die 5 Millionen einfach anlegen und von deren Zinsen leben und mir nen schönes Leben macht.....manchmal muss man egoistisch sein, auch wenns mir selber schwer fällt, einer zu sein

Hallo Jimmy :)

Hast du keine Angst, dass dir das langweilig werden könnte?

Und wenn es dir langweilig wird, was machst du dann?:dontknow:

Liebe Grüße

Bonobo
 
Werbung:
Lass uns ein bißchen daran teilhaben.

Wie genau geht es?


Genau kann ich es noch nicht erklären, da ich noch am Lesen bin. Aber ich versuch´s:
Es gibt morphogenetische Felder, die noch keine Energie sind, aber schon mehr als ein Bild. Als Beispiel für das Vorhandensein und das funktionieren führte Dahlke Tierbeaobachtungen und -versuche und Reinhold Messner an:

Ratten wurden in ein Labyrinth gesperrt und sie sollten das Futter finden. Es dauerte und dauerte und irgendwann gelang es. Am anderen Ende der Welt arbeitete ein anderer Wissenschaftler mit genau demselben Labyrinth und anderen Ratten. Diese waren unverhältnismäßig schneller am Ziel.

Und dann gab es noch die Affen, die ihre Kartoffeln im Meer gewaschen haben. Kruz darauf begannen auch auf einem anderen Kontonent Affen Kartoffel zu waschen.

Und seit Reinhold Messner den ersten 8.000er ohne Sauerstoffflasche bestiegen hat, schaffen es auch die anderen.

Es wird in diesem morphogenetischen Feld ein Muster gemacht und dieses Muster können mehr als nur einer nutzen.

Um an unsere 4 vorhandenen Eigenschaften zu kommen, muss dieses Feld richtig angezapft oder eben ein Muster gemacht werden.

Alles Liebe
Indigomädchen
 
Zurück
Oben