Was würdest du letztendlich antworten?

Werbung:
die Antworten von dem Typ fand ich garnet mal so übel und er hat sich lange zusammengerissen.
ich kenne den Film nicht, schätze aber von der kurzen Szene her, daß der Fragende ihn provozieren wollte,
ihn dazu bringen wollte auszuticken. dem wäre völlig egal gewesen, was als Antwort gekommen wäre,
er hätte sie alle nach dem gleichen Muster abgeschmettert, bis der Typ ihn (endlich) angebrüllt hätte:
"was willst du denn eigentlich von mir?!?". also die "ich bin nicht gut genug, egal wie ich mich bemühe" -
Nummer. ziemlich raffiniert. machen die da Therapie?

 
ich finds interessant... weil...
macht mich das alles aus? bin ich mein beruf? oder mein hobby? oder meine persönlichkeit ( persönlichkeit die im stetigem wandel ist ) ?

Natürlich, all das macht einen aus. Das, was der Trainer da macht, ist Provokation, indem er alles, was Dave ist, was Dave sich zu eigen macht, als falsch abtut.
 
Werbung:
die Antworten von dem Typ fand ich garnet mal so übel und er hat sich lange zusammengerissen.
ich kenne den Film nicht, schätze aber von der kurzen Szene her, daß der Fragende ihn provozieren wollte,
ihn dazu bringen wollte auszuticken. dem wäre völlig egal gewesen, was als Antwort gekommen wäre,
er hätte sie alle nach dem gleichen Muster abgeschmettert, bis der Typ ihn (endlich) angebrüllt hätte:
"was willst du denn eigentlich von mir?!?". also die "ich bin nicht gut genug, egal wie ich mich bemühe" -
Nummer. ziemlich raffiniert. machen die da Therapie?



ich kenne den film auch nicht. ja, das könnte durchaus sein das er mit ihm so eine art therapie machen wollte und ihn herausfordern wollte...
aber die fragen die der coach gestellt hat... ich finde sie gut weil ich im grunde all das nicht bin. ich bin weit mehr als meine persönlichkeit, mein beruf, meine rolle in der gesellschaft und das was ich wirklich bin das gilt es fuer mich ( und dich vielleicht ^^) herauszufinden.
 
Zurück
Oben