Was würdest du letztendlich antworten?

Was soll diese Wortklauberei? -

Dave hat alles gesagt, was auf die Frage des Management-Trainers zu antworten möglich ist. Wenn der Klugscheißer eine bestimmte Auskunft erwartet, dann soll er dementsprechend gezielt, eindeutig und unmissverständlich fragen...
 
Werbung:
Was soll diese Wortklauberei? -

Dave hat alles gesagt, was auf die Frage des Managers zu antworten möglich ist. Wenn der Klugscheißer eine bestimmte Auskunft erwartet, dann soll er dementsprechend gezielt, eindeutig und unmissverständlich fragen...

ich finds interessant... weil...
macht mich das alles aus? bin ich mein beruf? oder mein hobby? oder meine persönlichkeit ( persönlichkeit die im stetigem wandel ist ) ?
 
ich finds interessant... weil...
macht mich das alles aus? bin ich mein beruf? oder mein hobby? oder meine persönlichkeit ( persönlichkeit die im stetigem wandel ist ) ?

...Eben!!

Diese Fähigkeit aber des dynamischen Welchseln-Könnens des eigenen Standpunkts gegenüber sich selbst, jene innerpsychische Flexibilität der Selbstreflexion, wie Du sie ganz richtig anmerkst, ist ja beim Trainer selber gar nicht vorhanden, ebenso wenig der Wille zur Empathie, denn sonst hätte er Dave schon mit seiner ersten Antwort verstanden - richtig verstanden!

Womit denn auch dem Trainer seine vorgebliche sozio-pädagogische Kompetenz abzusprechen ist, welche er durch sein postpubertäres pseudo-intellektuelles Geschwafel nur auf billige Art vortäuscht...
 
Werbung:
Zurück
Oben