Was würdest du Fragen?

Ich würde meinen leiblichen vater, den ich nie kennenlernen durfte fragen, ob es ihn nie intereßierte wie seine Tochter lebt, wie sie aussieht, das wäre meine wichtigste Frage.

Ich hab auch ne Tochter, die schwer drunter leidet, dass sie ihren Vater nicht kennt und die sich diese Frage stellt und auch ein paar sehr schwere Probleme mit sich selber hat- denn Ignoranz ist nun mal schlimmer als alles andere- ich weiß aber, dass er ein so schlechtes Gewissen hat uns gegenüber und deshalb weg bleibt.
Vielleicht hilft es dir beim verstehen, dass manchmal andere persönliche Gründe schwerer wiegen als ein anderes sehr persönliches Interesse und es mit ziemlicher Sicherheit gar nichts mit dir zu tun hat, dass er sich nicht um dich gekümmert hat.
Ich sehe übrigens viele Kinder, die ihren Vater oder ihre Mutter nicht kennen- das scheint wohl zum Selbständigkeitsprozess dazu zu gehören.
Wenn ich mal kurz drüber nachdenke..., fallen mir 11 Kinder ein im Umfeld meiner Kinder, bei denen das so ist.

Ja, und bei mir ist es so, dass ich mir gewünscht hätte, das eine oder andere Elternteil lieber nicht gekannt zu haben....das ist ja auch noch ein Gedanke wert...:kiss4:
 
Werbung:
Also von den persönlichen her würde ich mich bei der Cousine meines Vaters für alles bedanken.Denn Sie hat mir vieles beigebracht und sie war immer für mich da! Danke Gisela! Natürlich gibts auch noch einige andere, die mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben. Danke auch an denen!

Und wenn ich jemanden anderen mal treffen könnte? Hmmm.. dann wäre es Oskar Schindler!

Schönen Tag noch!
 
Mozart! Also, fragen möcht ich ihn nichts, nur ihm bei der Arbeit zusehen und zuhören... er ist für mich der grösste Meister im Ausdrücken unendlicher, spielerischer, liebevoller Freude!

:thumbup: ein Hoch auf Amadeus!
 
Wenn du die Möglichkeit hättest,eine oder mehrere Personen aus der Vergangenheit zu treffen,wer wäre es und warum? Welche Fragen würdest du stellen?

Wenn, dann ... ein Gespräch mit Gott.

Obwohl ich nicht mal eine Frage habe. Dennoch. Anstatt eines Gespräches gern auch ein Zeichen. Etwas von längerer Dauer.
 
Ich würde gerne Jesus fragen was er von den Lehren des "Neuen Testaments" hält.

Achja und Adolf Hitler würde ich gerne fragen, ob er zur Tatsache, dass Deutschland trotz allem noch existiert und dass dank seiner "Bemühungen" :ironie: der Staat Israel entstand, ob er dazu einen Kommentar abgeben möchte.
 
Ich würde gerne Jesus fragen was er von den Lehren des "Neuen Testaments" hält.

Achja und Adolf Hitler würde ich gerne fragen, ob er zur Tatsache, dass Deutschland trotz allem noch existiert und dass dank seiner "Bemühungen" :ironie: der Staat Israel entstand, ob er dazu einen Kommentar abgeben möchte.


1.er fällt auf die Knie

2.Adolf, wird wiedergeboren als Karnickel

:ironie:
 
Ich würde gerne Leonardo da Vinci treffen und ihn fragen, was seine Muse für die Gemälde gewesen ist, und wie er auf die Idee kam, Decken zu bemalen. ;)
 
Werbung:
Darf man hier mehrere Leute benennen?

Ich würde gerne Arthur Schopenhauer treffen und ihn fragen wie er über die heutige Welt vor allem die Politik denkt. ;)
 
Zurück
Oben