Was würdest du antworten :-)

Dann würde ich sehr traurig sein,ich liebe das leben:banane:





Wenn du jetzt gefragt wirst,wohin möchtest du sofort reisen? :stickout2
 
Werbung:
neuseeland

---

was würdest du auf die frage nach deinen täglichen ritualen antworten?
 
Das ich keine habe, außer jeden Morgen aufzustehen und als erstes meinen PC anzumachen :dontknow2


**

Was würdest du antworten, wenn dich jemand würde, ob du jemals in deinem Leben wirklich geliebt hast?
 
dann könnte ich 'ja' sagen

---

was würdest du auf die frage nach deiner derzeitigen laune antworten?
 
Himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt. Wobei grade eher betrübt.


Was würdest du auf die Frage antworten, ob du jemals einen gleichgeschlechtlichen Person geküsst hast?
 
pfui Spinne nur brüderliche Küsse auf die Backe ...das ist okay aber njet mehr.

Was würdest du auf die Frage antworten, ob Du schon einmal in einem Sexkino warst ?
 
nein noch nicht, ich habs aber auch nicht vor

was würdest du antworten, wenn jemand auf dich zukommt und plötzlich schreit, du dieb, du dieb?
 
ich würde vor lachen sicherlich nichts antworten können :D

---

was würdest du auf die frage nach deiner definition von treue antworten?
 
das ich mir selbst treu bin, weil in anderen bereichen brauche ich sie nicht, weil ich nicht gebunden bin.

was würdest du antworten, wenn dich jemand fragst, ob du mit deinem beruf glücklich bist?
 
Werbung:
Oh ich würde antworten ,das ich glücklich wäre in meinem Beruf zu arbeiten!
*
*
*
*
*
Frage :wann hast du zum letzten mal geweint ?
 
Zurück
Oben