Was würden Wesen machen, wenn sie unsere Evolutionsstufe überschreiten würden?

Die Menschen vernichten alles was Ihnen im Wege steht, würde ein Lebewesen das höher stehen würde uns Menschen auch so vernichten, so wie wir die restlichen Lebewesen vernichten?

definitiv ja!!
ich würde sie alle killen.
*schielendersmileymiterweitertenpupillenundgrünemgesicht*
 
Werbung:
definitiv ja!!
ich würde sie alle killen.
*schielendersmileymiterweitertenpupillenundgrünemgesicht*

So?
smiley_emoticons_crazy01.gif
Oder so?
smiley_emoticons_crazy04.gif


Oder so?
 
Vielleicht gibt es diese Trennung schon, dass es eine Menschenform gibt die weiterentwickelt ist als eine andere und es diese Trennung geben wird. Die Frage wird sein, wer wird das Rennen gewinnen und schlussendlich wird die Evolution die Spreu vom Weizen trennen.
 
Vielleicht gibt es diese Trennung schon, dass es eine Menschenform gibt die weiterentwickelt ist als eine andere und es diese Trennung geben wird. Die Frage wird sein, wer wird das Rennen gewinnen und schlussendlich wird die Evolution die Spreu vom Weizen trennen.

Ich hab auch mal gedacht, dass 2012/2013 die Kluft zwischen "gut" und "böse" immer größer wird, es sich alles immer mehr heraus-kristallisiert.
Und dadurch auch erst mal alles immer "schwieriger" wird. (?)

Was die Frage angeht, wer das Rennen gewinnen wird ...


Schade, dass es das andere Video nicht mehr gibt, in dem die Tiere zu sehen sind.
Das mein ich.

;)
 
Wenn das an dem wäre, dann könnte auch behauptet werden, dass "Ethnische" Säuberungen" eine von der Evolution gemachte Spreu vom Weizen Trennung ist.

(Echt, schlechter geht es kaum)
 
Die Menschen vernichten alles was Ihnen im Wege steht, würde ein Lebewesen das höher stehen würde uns Menschen auch so vernichten, so wie wir die restlichen Lebewesen vernichten?

Was unterscheidet den Menschen definitiv von parasitären Lebensformen die auch sehr viel Schaden anrichten in bestehenden Ökosystemen?

ein höher stehendes wesen würde interessiert zuschauen, was auf der erde passiert und sich wundern.
das leben der menschen auf der erde ist wie ein spiel auf einer bühne, wo die menschen ernsthaft ihre rollen ausleben.
erst wenn wir uns unserer rollen bewusst werden, können wir eine veränderung zu einem besseren zusammenleben herbeiführen.

lg winnetou:)
 
ein höher stehendes wesen würde interessiert zuschauen, was auf der erde passiert und sich wundern.

Ich glaube nicht mal, dass sich ein "höher stehendes Wesen" überhaupt "wundern" würde. Warum? Wenn es sich darüber bewusst ist, was hier geschieht. Oder es einfach ok so ist, wie es ist - und er/sie sich darüber im Klaren ist. Wenn oder weil das alles eine Ent-wicklung ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Ich frage mich gerade was "höherstehende Evolutionsstufen" so genau sind?

Da wir in unserer "Evolutionsstufe" überhaupt etwas als anzunehmend höherstehend klassifizieren können, kennen wir als Menschen also auch andere Evolutionsstufen unter uns. Logisch richtig bis hierher? Right.

Niedere Stufen aus unserer Sicht sind dann vielleicht z.B. Insekten oder gar Tiere allgemein?

Und wenn ich da weiterdenke z.B. an Kakerlaken oder Silberfischchen, so sind diese Tiere in einer Unmenge mehr Faktoren flexibel überlebensfähig als der höhere Evolutionsprimat Mensch, aus dessen Sicht wir hier schreiben und sinnen. Die Viecher pellen sich ja bekanntlich ein Ei auf atomare Astrahlung z.B. und sind demzufolge doch höher evolutioniert als der Mensch anzusehen. Nicht?

Na servas...
 
Zurück
Oben