Was würden Wesen machen, wenn sie unsere Evolutionsstufe überschreiten würden?

Wyrd

Aktives Mitglied
Registriert
11. Januar 2012
Beiträge
5.825
Die Menschen vernichten alles was Ihnen im Wege steht, würde ein Lebewesen das höher stehen würde uns Menschen auch so vernichten, so wie wir die restlichen Lebewesen vernichten?

Was unterscheidet den Menschen definitiv von parasitären Lebensformen die auch sehr viel Schaden anrichten in bestehenden Ökosystemen?
 
Werbung:
Es existiert immer ein höheres siehe Intelligenz und Macht und die Überschreitung ist in den Gängen- nur für den Hinterweltler ist es nicht über- durchschaubar.
 
Gab es nicht schon immer ein niedriges Wesen und das Höhere Wirken?

Was sollte denn anders sein hier im Istzustand?

Oder denkst du dabei an die künstliche Intelligenz?
 
Gab es nicht schon immer ein niedriges Wesen und das Höhere Wirken?

Was sollte denn anders sein hier im Istzustand?

Oder denkst du dabei an die künstliche Intelligenz?

Nein ich gehe davon aus, wenn ein Wesen egal welcher auf die Erde kommen würde und weiter entwickelt wäre als wir Menschen. Würde so ein Wesen ähnlich oder gleich handeln wie wir mit dem Rest umgehen.
 
Nein ich gehe davon aus, wenn ein Wesen egal welcher auf die Erde kommen würde und weiter entwickelt wäre als wir Menschen. Würde so ein Wesen ähnlich oder gleich handeln wie wir mit dem Rest umgehen.

Ich denke es gibt keine anderen menschenähnliche Wesen - hier existieren nur !Wir!

Sollte aber dein Gedankengang dennoch eines Tages stattfinden- gibt es nur zwei Möglichkeiten- die friedliche oder die aggressive Version- ich tippe mal es wird die Nummer zwei- da sich die Natur auch in die Richtung bewegt.

An welcher Art Wesen denkst du?
 
Ich denke es gibt keine anderen menschenähnliche Wesen - hier existieren nur !Wir!

Sollte aber dein Gedankengang dennoch eines Tages stattfinden- gibt es nur zwei Möglichkeiten- die friedliche oder die aggressive Version- ich tippe mal es wird die Nummer zwei- da sich die Natur auch in die Richtung bewegt.

An welcher Art Wesen denkst du?

Ich denke mehr ob Evolution Agression voraussetzen muss um weit zu kommen. Der Mensch ist ein Raubtier und kennt keine Gnade gegenüber anderen Spezien und teilw. nicht einmal gegen die Eigene. Das Unmenschliche gibt es nicht, da es immer Menschen sind die grausame Dinge tun und solange es Menschen sind, ist es menschlich. Der Begriff unmenschlich beisst sich selbst. Ich gehe davon aus, dass wenn jemand der Menschenrasse Herr werden möchte, müsste er noch einiges mehr an Agression bereitstellen können um alles was *menschlich* definiert ist mit Wort unmenschlich zu übersteigen.
 
Vernichten ALLE Menschen so, wie vernichtet wird oder NUR EIN TEIL der Menschen. Es bleibt das alte nicht wahrhaben wollende Lied: Die Menschen haben "zusammengenommen" nicht den gleichen Ursprung.
 
Werbung:
Wie, was würden Wesen dann machen? Was sollen sie denn dann machen? Ich verstehe die Frage nicht.
 
Zurück
Oben