Was würde passieren wenn...?

Durch meine Krankheit fühle ich mich sehr mit der Erde verbunden.
Ich rede in meinem Geist oft mit Mutter Natur, und spreche ihr Mut zu. Ich habe oft Angst, dass etwas schlimmes passieren könnte. Ich will dabei nur, dass Mutter Natur mehr Heilung erfährt. Mutter Natur wird sorglos zugemüllt, zugetrampelt und vermüllt. Mutter Natur soll LEBEN, nicht vermüllt werden. Deswegen fühle ich mich oft unachtsam behandelt, weil die Menschen sehr rücksichtslos sind. Mit Lebewesen und Umwelt. Das ist meine langjährige Erfahrung. Es achtet kaum einer darauf, was du gerne magst, oder dir gefällt. Immer nur negatives Kontra geben viele Menschen. Durch die Krankheit stelle ich mir oft vor, wie plötzlich das Haus zerquetscht oder zerstört würde durch Naturkräfte. Keine Schöne Vision, aber mögliche Szenarien. Ich habe immer Angst, dass ich durch meine Art zu Denken bspw. ein Feuer auslösen könnte.. Deswegen hab ich immer Angst vor Feuer. Und weil ich sehr warm fühle, denke ich oft, ich würde das Eis Tauen oder schmelzen lassen. Deswegen denke ich oft, meine Krankheit löst das Kontrollierte Denken ab. Oder weg. Oder ätzt es weg.
 
Werbung:
Durch meine Krankheit fühle ich mich sehr mit der Erde verbunden.
Ich rede in meinem Geist oft mit Mutter Natur, und spreche ihr Mut zu. Ich habe oft Angst, dass etwas schlimmes passieren könnte. Ich will dabei nur, dass Mutter Natur mehr Heilung erfährt. Mutter Natur wird sorglos zugemüllt, zugetrampelt und vermüllt. Mutter Natur soll LEBEN, nicht vermüllt werden. Deswegen fühle ich mich oft unachtsam behandelt, weil die Menschen sehr rücksichtslos sind. Mit Lebewesen und Umwelt. Das ist meine langjährige Erfahrung. Es achtet kaum einer darauf, was du gerne magst, oder dir gefällt. Immer nur negatives Kontra geben viele Menschen. Durch die Krankheit stelle ich mir oft vor, wie plötzlich das Haus zerquetscht oder zerstört würde durch Naturkräfte. Keine Schöne Vision, aber mögliche Szenarien. Ich habe immer Angst, dass ich durch meine Art zu Denken bspw. ein Feuer auslösen könnte.. Deswegen hab ich immer Angst vor Feuer. Und weil ich sehr warm fühle, denke ich oft, ich würde das Eis Tauen oder schmelzen lassen. Deswegen denke ich oft, meine Krankheit löst das Kontrollierte Denken ab. Oder weg. Oder ätzt es weg.

Naturschutz bedeutet für uns Menschen nichts anderes, als Eigenschutz!

Die Natur hat bisher ALLES überlebt. Und wird es zukünftig auch. Der Mensch allerdings....

Man sollte halt nie an dem Ast sägen, auf dem man sitzt.
 
Durch meine Krankheit fühle ich mich sehr mit der Erde verbunden.
Ich rede in meinem Geist oft mit Mutter Natur, und spreche ihr Mut zu. Ich habe oft Angst, dass etwas schlimmes passieren könnte. Ich will dabei nur, dass Mutter Natur mehr Heilung erfährt. Mutter Natur wird sorglos zugemüllt, zugetrampelt und vermüllt. Mutter Natur soll LEBEN, nicht vermüllt werden. Deswegen fühle ich mich oft unachtsam behandelt, weil die Menschen sehr rücksichtslos sind. Mit Lebewesen und Umwelt. Das ist meine langjährige Erfahrung. Es achtet kaum einer darauf, was du gerne magst, oder dir gefällt. Immer nur negatives Kontra geben viele Menschen. Durch die Krankheit stelle ich mir oft vor, wie plötzlich das Haus zerquetscht oder zerstört würde durch Naturkräfte. Keine Schöne Vision, aber mögliche Szenarien. Ich habe immer Angst, dass ich durch meine Art zu Denken bspw. ein Feuer auslösen könnte.. Deswegen hab ich immer Angst vor Feuer. Und weil ich sehr warm fühle, denke ich oft, ich würde das Eis Tauen oder schmelzen lassen. Deswegen denke ich oft, meine Krankheit löst das Kontrollierte Denken ab. Oder weg. Oder ätzt es weg.


Da hast du 100% Recht, sieht man sich die heutige 2021 Situation an, ganze Meere sind mit Plastikmüll verdreckt, Kilometerweit im Meer, Regenwälder werden abgeholzt, nur damit die Feinen und Reichen daraus ihre Edelmöbel bekommen.
Die Klima Situation, jeder weiß bereits, dass die Antarktis schmilzt und das ist unabwendbar, Niemand kann das noch aufhalten!
Ich sah eine Dokumentation, da erzählte einer aus Iceland, er hat das sogar vorgezeigt an Hand von Straßen, dass diese weg brechen, weil darunter das Packeis oder wie man es nennt schmilzt, aber....den Weltregierungen völlig Schnurz.
Ebenso sah ich bereits Wälder, als ich noch mit meinen Eltern früher aufs Land fuhr um spazieren zu gehen, wir machten oft Wandertouren, da sah ich Wälder, in denen lagen Waschmaschinen, Sachen die Giftig sind und sich nicht von selbst auflösen, so quasi, diesen Menschen ist es Schei....egal, ob das die Natur ruiniert.
Und daran wird sich so lange nichts ändern, bis wir eigenmächtig eigene Schritte unternehmen, um dieses System zu stoppen, diese Ignoranz und Arroganz jener, die denken, sie könnten mit dem Planeten tun was ihnen passt, nur weil sie Reich und Mächtig sind!
Wer baut denn nach wie vor Kohle ab Amerika, wer bohrt nach Erdöl und löst damit womöglich sinnlose Erdbeben aus, Amerika, wer schieß ständig Raketen ins All, was bestimmt unserer Ozonschicht nicht gut tut, Amerika.
Wenn man sich die Ur Geschichte der Welt ansieht, nur angenommen, Europa, in Rom, da gab es den Senat und der bestimmte, was mit welchem Land geschieht, Zerstörung, Abholzung, Massen Abschlachten von Tieren für ihre, Verzeihung das Wort, beschi...ene Arena.
Was ist heute, Elefanten werden gejagt, wegen Elfenbein na und wer steckt dahinter, Reiche, Tiger, Leoparden werden geschossen, und wer steckt dahinter Reiche, wegen den Tierfellen, Wale werden abgeschossen wie räudige Hunde, warum, und wieder wegen GELD, es läuft immer und immer wieder auf das selbe hinaus, Macht, bestimmt einfach willkürlich und der Mensch hat den Mund zu halten.
Wie viele Tierarten wurden schon ausgerottet, ich möchte nicht die Dunkelziffer wissen und da rede ich nur von denen die man des Geldes und der nutzbaren Innereien oder Knochen wegen abschlachtete.
Und wir....was tun wir, wir sehen da einfach zu, ich bin mir sicher, wenn weiter nichts absolut nichts getan wird, quasi das was viele gerne tun, wegschauen, denn das ist ja bequem und der Mensch ist von Haus aus ein Schisshase, weil er Angst vor den Konsequenzen hat, was passieren könnte, wenn wir etwas dagegen tun, dann könnt ihr euch sicher sein, wird es viele z.Bsp. Tierarten geben, die unsere Kinder bald nur mehr in Büchern oder Museen sehen, die man hätte retten können.
Ehrlich? Hätte ich so viel Geld, wie es so manche an der Spitze Stehenden haben, die keinen müden Cent für den Natur und Schutz der Erde beitragen, haben, ich würde so einiges verbieten und all diese Dinge sofort einstellen lassen, es kommen weit bessere Energie Errungenschaften bereits, Solar Energie usw, somit wäre Kohle hinfällig, aber nein, da geht es um Milliarden von Konzernen, denen das nicht passt!
Übrigens Nifrediel, weil du sagtest DIE NATUR HAT ALLES ÜBERLEBT, schon ein Römer, las ich in einem Buch, hat Mal gesagt, der arbeitete an den Viadukten mit Wasser, "Die Natur holt sich Stück für Stück das zurück , WAS IHR GEHÖRT!!"
Man könnte endlos so weiter aufzählen, aber wie jeder weiß von euch, sagt man dass Jemanden, hört man nur "Na und, was geht das mich an, was soll ich denn machen!" Typisches Arrogantes Ignorieren, statt handeln und mal NEIN rufen!
Aber ist klar, Die Wahrheit ist unbequem und tut weh, weil es DIE so sehen! Die drei berühmten Affen, nichts sehen wollen, nichts hören wollen, zu feig um etwas zu sagen!
Lg
 
Genau Wortdoktor und dahi9nter stecken wie immer die die das meiste Geld haben, aber wie du weißt, sind das ja nur Verschwörungstheorien, eben weil fast alle Menschen das nicht wahr haben wollen, weil sie Scheuklappen lieber tragen und engstirnig den Medien und Politikern in den A..... kriechen möchten, dumm wie Schafe eben und darum wird immer alles dementiert, abgelehnt, anstatt die Wahrheit ans Licht zu fördern, aber ne das will keiner, passt ja nicht in deren Welt Gesamtbild und Konzept, außerdem würde jeder zweite auf unserem Globus sagen, "Ich will meine Ruhe, sonst nix!" Feigheit ist leider weit verbreitet!
Lg
 
Übrigens Nifrediel, weil du sagtest DIE NATUR HAT ALLES ÜBERLEBT, schon ein Römer, las ich in einem Buch, hat Mal gesagt, der arbeitete an den Viadukten mit Wasser, "Die Natur holt sich Stück für Stück das zurück , WAS IHR GEHÖRT!!"

Beim nächsten Mal mach bitte ein @ vor dem Namen, dann seh ich ob ich angesprochen werde!

Der Mensch IST Natur, nicht mehr und auch nicht weniger.
Um das jetzt völlig nüchtern zu betrachten, die Evolution lernt an ihren Geschöpfen.
So sehen es einige Naturphilosophen.

Und in der Wissenschaft spricht auch einiges dafür, dass das Leben auf der Erde von ausserhalb kam. Durch den Einschlag eines Meteorit auf dem die Bausteine vorhanden waren.

Wenn man das Mal weiter spinnt, macht es durchaus Sinn, dass der Mensch als komplexes Leben, diesen Planeten eines Tages wieder verlassen wird. Weil es vielleicht sogar in uns steckt.....:dontknow:

Dafür ist aber ein Prozess notwendig und in diesem befindet sich der Mensch.


per aspera ad astra
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja von Grund auf sehr Neugierig, nur leider gibt es Wissen, an das man nicht heran kommt, sei es durch Top Secret oder einfach weil wir als Menschen nicht die Macht haben derartige Dokumente ein zu sehen.
Also meine Frage, aus reiner Neugierde, oder Forschungsdrang:

Was würde eigentlich passieren, würde man mit Absicht die Erde in die gegengesetzte Richtung umkehren, so dass sie sich verkehrt dreht?
Ich meine, dass es Zeit mäßig irgend etwas verändern würde, bezweifle ich, aber würde es der Menschheit schaden, wäre das schlecht für uns?
Genauso fasziniert mich, die Uhr, wir alle wissen ja seit Kindheits Beinen, die Uhrzeiger laufen nach rechts, nur aus reinem Wissensdurst, was wäre, würde man die Uhren in die andere Richtung laufen lassen?
Würde das irgend eine Auswirkung haben auf uns, auf die Natur, den Planeten?
Hier frage ich jene, die sich mehr auskennen, also die Profis, danke euch sehr!
Lg

Eine sehr interessante Frage die du hier stellst und sie ist es wert genauer betrachtet und bedenkt zu werden, ich denke es hätte weitreichende Folgen den natürlichen Bewegungsrahmen eines Sternes oder auch Planeten zu verändern. Ähnlich der bereits genannten Sonnenuhr, scheint es eine natürliche Richtung der Planetendrehungen zu geben, so wie Ebbe und Flut, Tag und Nacht, Sommer und Winter, die einem bestimmten Muster zu folgen scheinen.

Kehrte man diese Bewegungen nun um und täte somit das Muster stark verändern gar determinieren, wäre alles bis zum Sterben des Sternes oder des Planeten möglich, es wäre auch eine Kettenreaktion möglich und die von dir im anderen Thema erwähnte völlige Leere beginne eine Form anzunehmen, ihre Existenz würde in denkbarer Nähe rücken.
 
Ihr sagt mal.... wenn man das Universum als Schneeballsyndrom versteht.
Was würde passieren , wenn ein EINZIGER viel Liebe rein pumpen würde.
Würde sich dann der Hass und die Angst auflösen?
Mein Leben ist so menschenleer privat. Privat geht kaum was mit Menschen.
Ich begreife das Menschliche Verhalten oft nicht. Deswegen bleib ich lieber alleine.
Deswegen bin ich oft einsam und alleine, weil ich denke, es interessiert sich eh keine Sau für mich.
Ich pumpe jeden Tag viel Liebe ins Universum, kriege aber nur beifügig Liebe raus.
Woran liegt das? Bin ich so verwerflich, dass mein Kopf spinnt?
Ist die Welt so gestört oder krank oder beschäftigt, das ich so falsch liege mit meinen Ansichten?
Manchmal verstehe ich das nicht. Ich verstehe das Leben häufig in seiner Annahme nicht.
Was will das Universum damit bezwecken?
Will es uns selbst schaden?

Ich versuche in meinem Leben meine Frequenzen zu positivieren.
Ich versuche, mir selbst ein gutes Gefühl zu vermitteln.
Mich selbst zu kontrollieren, mir die Macht wieder zurück zu holen.
 
Ich bin ja von Grund auf sehr Neugierig, nur leider gibt es Wissen, an das man nicht heran kommt, sei es durch Top Secret oder einfach weil wir als Menschen nicht die Macht haben derartige Dokumente ein zu sehen.
Also meine Frage, aus reiner Neugierde, oder Forschungsdrang:

Was würde eigentlich passieren, würde man mit Absicht die Erde in die gegengesetzte Richtung umkehren, so dass sie sich verkehrt dreht?
Ich meine, dass es Zeit mäßig irgend etwas verändern würde, bezweifle ich, aber würde es der Menschheit schaden, wäre das schlecht für uns?
Genauso fasziniert mich, die Uhr, wir alle wissen ja seit Kindheits Beinen, die Uhrzeiger laufen nach rechts, nur aus reinem Wissensdurst, was wäre, würde man die Uhren in die andere Richtung laufen lassen?
Würde das irgend eine Auswirkung haben auf uns, auf die Natur, den Planeten?
Hier frage ich jene, die sich mehr auskennen, also die Profis, danke euch sehr!
Lg


da die Umdrehung der erde um die eigene Achse sich ja stetig verlangsamt, wird es tatsächlich irgendwann so sein das die Erde zum stehen kommt, ob dann die Erde gänzlich dem Ende geweiht ist,? ist sicherlich möglich.
Der Mond entfernt sicj ja dementsprechend auch immer weiter von der Erde.

ich denke es hat einen gravierenden Einfluss , wenn wir die Erde jetzt einfach in die andere Richtung stubsen würden, ungeachtet dessen was sich auf der erde verändert, betrachte ich dann die Erdumlaufbahn, die erde würde sich dann entgegengesetzt selbst drehen, was enorme Reibung erzeugt, möglich sogar das die erde ganz aufhört sich um die Sonne zu drehen.
Vielleicht die Reibung sogar die Erde zerstören könnte.
 
Werbung:
Ihr sagt mal.... wenn man das Universum als Schneeballsyndrom versteht.
Was würde passieren , wenn ein EINZIGER viel Liebe rein pumpen würde.
Würde sich dann der Hass und die Angst auflösen?
Mein Leben ist so menschenleer privat. Privat geht kaum was mit Menschen.
Ich begreife das Menschliche Verhalten oft nicht. Deswegen bleib ich lieber alleine.
Deswegen bin ich oft einsam und alleine, weil ich denke, es interessiert sich eh keine Sau für mich.
Ich pumpe jeden Tag viel Liebe ins Universum, kriege aber nur beifügig Liebe raus.
Woran liegt das? Bin ich so verwerflich, dass mein Kopf spinnt?
Ist die Welt so gestört oder krank oder beschäftigt, das ich so falsch liege mit meinen Ansichten?
Manchmal verstehe ich das nicht. Ich verstehe das Leben häufig in seiner Annahme nicht.
Was will das Universum damit bezwecken?
Will es uns selbst schaden?

Ich versuche in meinem Leben meine Frequenzen zu positivieren.
Ich versuche, mir selbst ein gutes Gefühl zu vermitteln.
Mich selbst zu kontrollieren, mir die Macht wieder zurück zu holen.

Es würde sich verhalten wie eine Kettenreaktion, sodass nach und nach mehr Menschen die Welt mit Liebe voll Pumpen wie du schreibst. Aber der Zeitraum ist für uns nicht zu messen, den es erstreckt sich in Zahlen weit, so das ein Menschenleben winzig wirkt.
Deine Absichten der Welt Liebe zu schenken sind Gold wert. Aber leider gibt es auf unserem Planeten zu wenige davon, derzeit.
Das Universum würde dir nie Schaden wollen, genauso wie deine Galaxie oder selbst dein Planet. Jeder hat hier seinen Zweck zu erfüllen, ob gut oder nicht wahrgenommen von der einzelnen Person selbst.

Versuche dich weiterzuentwickeln den das ist die Essenz aller.

Liebe und Licht mein Freund
 
Zurück
Oben