Was würde euch dieser Traum sagen?

zadorra125

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Januar 2007
Beiträge
11.509
Ort
54595 Prüm
Es ist nur ein Teil des Traums, mit was ich nicht klar komme!

Ich fuhr Motorrad, (tue ich oft im Traum, weiß auch im Traum das ich keinen Führerschein habe, siehe auch nicht immer den Helm an! dieses mal doch, nur ein großer Mann musste ihn mir reichen, er lag zu weit oben!)den Berg rauf. Ich merkte das ich untertaurig fuhr, dachte aber es geht doch auch so! Benzin spritzte mir über meine rechte Hand!

Ein Tipp wäre nicht schlecht!

:danke: Danke schön im vorraus!

lg Pia
 
Werbung:
Wenn du dich im Traum FORTBEWEGST,zeigt es dein Lebensweg an,kommt immer drauf an WIE du im Traum vorwärts kommst.Dein Weg ist nicht schlecht und du wirst Hilfe bekommen(der Mann),du gehst dein Weg ruhig an(unterturig) und wirst dein Ziel erreichen.;)
LG
Eisfee62
 
Es ist nur ein Teil des Traums, mit was ich nicht klar komme!

Ich fuhr Motorrad, (tue ich oft im Traum, weiß auch im Traum das ich keinen Führerschein habe, siehe auch nicht immer den Helm an! dieses mal doch, nur ein großer Mann musste ihn mir reichen, er lag zu weit oben!)den Berg rauf. Ich merkte das ich untertaurig fuhr, dachte aber es geht doch auch so! Benzin spritzte mir über meine rechte Hand!

Ein Tipp wäre nicht schlecht!

:danke: Danke schön im vorraus!

lg Pia

Hallo Pia,

nur ein paar Ideen:
(falls nicht übereinstimmt, trash it einfach)

Ich fuhr Motorrad, (tue ich oft im Traum,

Es geht um schnelles/rasantes Vorwärtskommen.

weiß auch im Traum das ich keinen Führerschein habe
Du weißt auch im Traum sogar schon, dass du dir dafür nicht immer die Erlaubnis gibst, schneller voranzukommen.


siehe auch nicht immer den Helm an! dieses mal doch, nur ein großer Mann musste ihn mir reichen, er lag zu weit oben!)

Du kommst vorwärts, auch ohne Schutz / Selbstschutz. Aber dieses einmal mal jetzt wolltest du dich schützen. Er war hoch oben, er kam von oben. (?)

Einen Berg kann man normalerweise nur mit größerer Anstrengung erreichen.

Ich merkte das ich untertaurig fuhr, dachte aber es geht doch auch so!
Du merktest zwar selbst, das du nicht so schnell vorwärts kamst, als du wolltest, aber es geht auch so!

Benzin spritzte mir über meine rechte Hand!
Und jetzt gehts aber VORWÄRTS, denn du bekommst/hast spirituelle Energie, Motivation und Kraft!
Und rechte Hand steht ja auch für "Handeln" und "Aktivität".

Na, dann viel Erfolg für 2009! :)

lg Wally
 
Wenn du dich im Traum FORTBEWEGST,zeigt es dein Lebensweg an,kommt immer drauf an WIE du im Traum vorwärts kommst.Dein Weg ist nicht schlecht und du wirst Hilfe bekommen(der Mann),du gehst dein Weg ruhig an(unterturig) und wirst dein Ziel erreichen.;)
LG
Eisfee62

Ja ich fahre seelenruhig, aber der Benzin (Kraft, Energie) fließt mir über die rechte Hand! Aber ich reagiere nicht darauf, ändere nichts!:rolleyes:

Ich achte nicht während meines Weges auf Energieverbrauch!

Danke schön, kann ich was mit anfangen!:danke:

lg Pia
 
Hallo Pia,

nur ein paar Ideen:
(falls nicht übereinstimmt, trash it einfach)



Es geht um schnelles/rasantes Vorwärtskommen.


Du weißt auch im Traum sogar schon, dass du dir dafür nicht immer die Erlaubnis gibst, schneller voranzukommen.




Du kommst vorwärts, auch ohne Schutz / Selbstschutz. Aber dieses einmal mal jetzt wolltest du dich schützen. Er war hoch oben, er kam von oben. (?)


Einen Berg kann man normalerweise nur mit größerer Anstrengung erreichen.


Du merktest zwar selbst, das du nicht so schnell vorwärts kamst, als du wolltest, aber es geht auch so!


Und jetzt gehts aber VORWÄRTS, denn du bekommst/hast spirituelle Energie, Motivation und Kraft!
Und rechte Hand steht ja auch für "Handeln" und "Aktivität".

Na, dann viel Erfolg für 2009! :)

lg Wally


Hallo Wally

Jepp kann ich was mit anfangen! Habe doch einen Thread mit den Allergien der künstlichen Fingernägel, bei Gesundheit allgemein, ich denke das hängt zusammen, war auch ein Traum, weil es mir so schlecht ging! Nun geht es mir von einem Tag auf den Anderen gut!

Ich danke dir auch für deine Wünsche! Denke auch 2009 wird mein Handel, agierendes Jahr!

Alles liebe Pia
 
Ja ich fahre seelenruhig, aber der Benzin (Kraft, Energie) fließt mir über die rechte Hand! Aber ich reagiere nicht darauf, ändere nichts!:rolleyes:

Ich achte nicht während meines Weges auf Energieverbrauch!

Danke schön, kann ich was mit anfangen!:danke:

lg Pia
Sorry,das habe ich vergessen,also du lässt dich nicht beirren,gehst immer weiter,Vorwärts.
LG
Eisfee62;)
 
Werbung:
Zurück
Oben