Was wünscht ihr euch?

Mondgoettin schrieb:
dann wuensche ich mir fuer dich,dass du diese frau findest!:) :clown:

DANKE :)

ich hatte sie gefunden, es gab nur etwas missgunst anderer, aber ich arbeite daran das zu korrigieren. (war schon 7,5 jahre mit ihr zusammen, missgunst und neid und die leute die schwarze magie ausführen sorgten für eine kleine pause ; beim ersten heiratsantrag verschluckte sie sich beim essen und viel um :) ...und flüchtete :D , beim zweiten viel sie 10 minuten in die bewusslosigkeit...wieder flucht ;) aber der dritte antrag blieb von mir bis jetzt aus, aber den wird sie garantiert annehmen)

wie geschrieben.. solange die hochzeit nicht war ist es mein einziger wunsch :)
 
Werbung:
vielleicht habe ich mich unklar ausgedrückt...
ich wollte eigentlich von euch wissen was es zum beispiel an gebrauchsgegenständen geben sollte die es bisher nicht gibt... ich meine aber nicht nur gebrauchgegenstände sondern zb auch öffentliche dinge wie ein cafe in dem man wellness für wenig geld bekommt..oder ein magnetauto...

etwas das man noch erfinden sollte... und was vielleicht ein problem der gesellschaft verbessert...


nun habe ich ja schon vorgaben gegeben, was ich eigentlich nicht wollte, weil sich die kreativität dann danach richtet..

wollte das ihr frei heraus sagt was euch fehlt...

naja vielleicht ja jetzt?

Lg
Buschnelke..
 
Buschnelke schrieb:
vielleicht habe ich mich unklar ausgedrückt...
ich wollte eigentlich von euch wissen was es zum beispiel an gebrauchsgegenständen geben sollte die es bisher nicht gibt... ich meine aber nicht nur gebrauchgegenstände sondern zb auch öffentliche dinge wie ein cafe in dem man wellness für wenig geld bekommt..oder ein magnetauto...

etwas das man noch erfinden sollte... und was vielleicht ein problem der gesellschaft verbessert...


nun habe ich ja schon vorgaben gegeben, was ich eigentlich nicht wollte, weil sich die kreativität dann danach richtet..

wollte das ihr frei heraus sagt was euch fehlt...

naja vielleicht ja jetzt?

Lg
Buschnelke..


Damit kann ich nicht dienen.
Ich bin zufrieden mit dem was ich habe an materiellen Dingen.
Das soll jetzt nicht grosse Bescheidenheit ausdrücken von mir,da es mir persönlich materiell nicht schlecht geht.

Und mit dem was die Gesellschaft braucht um diese zu verbessern!?
Hm..vielleicht einen Nahrungsreplikator wie im Raumschiff Enterprise,damit es keinen Hunger auf der Welt gibt.

Was ich mir aber wünsche für mich ist mehr Zeit!
Auch wenn du das jetzt vielleicht nicht hören wolltest.

Grüsse vom Narren
 
Buschnelke schrieb:
etwas das man noch erfinden sollte... und was vielleicht ein problem der gesellschaft verbessert...

Ich finde, die Gesellschaft hat genug Make-Up um sich aufrecht zu erhalten.
Es sollte eher wieder einmal am Grundsatz gearbeitet werden...
 
Werbung:
Zurück
Oben