Was wünscht ihr euch?

Werbung:
Afrodelic schrieb:
Wenn ich mir überhaupt was wünsche, dann, dass das Klatschweibertum von der Erde verschwindet, weil es gibt nichts, was größeren Schaden angerichtet hat als das Klatschweibertum.
Von wegen. Kriege und ausbeutende Wirtschaft werden von Männern gesteuert und nicht von plaudernden Frauen.
Du bist schlecht informiert. Klatsch hat wichtige soziale Funktionen.
+
"Gerade die Geschichte der Aufklärung zeigt, so Althans, dass auch Männer von jeher exzessiv klatschen. Dabei wird aber auch deutlich, dass sie sich das für den Klatsch so wichtige Genießen systmatisch aberzogen haben, um die Fiktion des seriösen Sprechens, einer auf Fakten beruhenden Informationskultur zu erzeugen, auf der die Finanz- und Geschäftswelt gründet."
Zitat von http://www.wissenschaft.de/wissen/news/154450.html

Hier noch mehr zum Thema:
http://www.wissenschaft.de/wissen/news/261980.html
 
Ich wünsche mir, daß Moslems, Juden, Christen und sonstige Gottesanbeter einmal aufhören, sich "im Namen Gottes" die Rübe einzuhauen bzw. Gott und Religion nicht mehr als "Grund" für die überbordende menschliche Aggressivität herhalten müssen.

Grüße, Astarte


P.S.:
Wenn ich mir überhaupt was wünsche, dann, dass das Klatschweibertum von der Erde verschwindet, weil es gibt nichts, was größeren Schaden angerichtet hat als das Klatschweibertum.

Und was ist mit dem Klatschmännertum?
 
ich wuensche mir ein gerechteres Deutschland und schaerfere Gesetze fuer gewisse Straftaten und Taeter.
Und ich wuensche mir mehr Arbeits und Ausbildungsplaetze.Dafuer muessen aber mal notwendige reformen angegangen werden.Hat damals bei Maggie Thatcher in England auch funktioniert die"eiserne Lady"so eisern wuensche ich mir Angela merkel.
Doch sie ist leider zu lasch.Ich weunsche mir mal faehige Politiker und Schluss mit Gutmenschen Politik.Sondern eine straffere"Politik so schlimm wie es auch klingt.

Doch mit diesen laschhen Politikern bringen wir Deutschland nicht voran!
 
was ich hier so an wünschen las...

ich bin da jetzt mal egoistisch ;)

ich wünsche mir nur die frau zu heiraten die in meinen herzen ist und mir in meiner kindheit bereits bekannt war.

(als kind hatte ich einen traum von einer frau, die frau die ich heiraten werde, da war ich 6 jahre, sie ist 6 jahre jünger wie ich , bestimmung? ;) )

es gibt für mich solange dieser wunsch nicht in erfüllung gegangen ist, keinen anderen wunsch der mich mehr leitet.
 
Holly2005 schrieb:
was ich hier so an wünschen las...

ich bin da jetzt mal egoistisch ;)

ich wünsche mir nur die frau zu heiraten die in meinen herzen ist und mir in meiner kindheit bereits bekannt war.

(als kind hatte ich einen traum von einer frau, die frau die ich heiraten werde, da war ich 6 jahre, sie ist 6 jahre jünger wie ich , bestimmung? ;) )
dann wuensche ich mir fuer dich,dass du diese frau findest!:) :clown:
 
Werbung:
Zurück
Oben