Was wünscht er sich von mir?

Jtofing

Mitglied
Registriert
20. September 2006
Beiträge
892
Helft ihr mir mal bitte ein wenig :zauberer1

Was wünscht er sich von mir?

Wolke herr klee
Ring schiff anker
Blume wege fische


Danke schon mal für eure Inspiration!

LG Merope
 
Werbung:
Servus du,

Hmm... gar nicht so leicht deine Frage mit dieser Legung zu beantworten. Ich tendier bei dieser Art von Fragen eher dazu, eine Tarot-Legung zu empfehlen, aber schauen wir mal...

Es scheint so, als ob es deinem Herrn runderhum nicht so gut zu gehen scheint. Beziehung, Beruf, Finanzen, alles liegt einbißchen überschattet da. Zumindest laut meiner Karteninterpretation.

ich würd meinen, dass ihn die Sehnsucht nach einer kleinen positiven Aufmerksamkeit, einer kleinen glücklichen Bewegung trägt und auch der Wusnch nach Stabilität und Ruhe. Würd ich meinen. Sehnsucht nach einem Ankerpunkt.

Lieben Gruß, Barbarella



 
Liebe Merope,

ich versuchs mal, ja? Allerdings ganz oooooohne Gewähr, bin erst am Lernen....*grins*

Deine Frage, war ja, was will ER von Dir---> Dass Du Deine Unsicherheit ihm gegenüber aufgibst, dem Glück vertraust, dass die Beziehung in Bewegung kommt, so nach dem Motto, auf zu neuen Ufern, dass Du festhältst, Dich mit ihm verbunden fühlst, ankommen willst und, dass Du Dich entscheiden sollst, ob er Dir seine Gefühle schenken darf.

Die QS 1. Reihe 36 Kreuz: das Ganze, nicht zu wissen, wie und ob es mit Dir was werden kann, scheint ihn schon sehr zu belasten.
QS 2. Reihe 9 Blumen: Geschenk, höflich sein, hmmm....
QS 3. Reihe 11 Ruten: Kommunikation, ihr werdet Gespräche diesbezüglich führen. QS = 56 / 11 Ruten Kommunikation, er möchte mit Dir sprechen, Deine Meinung zum Thema (36-11 = 25 Ring) Beziehung zwischen Euch beiden hören.

Liebe Merope, falls ich da jetzt totalen Müll geschrieben habe, bitte nicht böse sein, ich übe und übe und übe.....*grins*

Alles Liebe vom Hexchen :liebe1:
 
Hallo ihr Zwei

danke euch schon mal ganz lieb für eure Deutung :)
Also ich habe ja gefragt, weil mir selbst absolut nichts dazu einfiel.
Das einzige was ich vermute, ist, dass Schiff heißen soll, ich soll zurückhaltend sein.

@Barbarelle (übrigens einer meiner Lieblingsfilme *g*) ...dein Ansatz ist sehr gut. In diese Richtung denke ich auch ein wenig. Und das mit dem Tarot ist eine noch viel bessere Idee! Muss ich nur meine Karten wiederfinden :clown:
Ich glaube wirklich ihm geht es rundherum nicht gut und ich selbst bin sehr distanziert zu ihm aus best. Gründen und wir sehen uns kaum.

Kann das SChiff einfach für den Wunsch stehen einander zu sehen?

@hexchen

danke auch dir. Jeder fängt mal an und ich übe ja selbst noch ;) Also keine Angst, ich bin für jede Antwort dankbar :) Du hast da auch ganz neue Ansätze, die ich mal weiter durchdenke. Ich danke dir!!

LG Merope
 
hallo merope
das sind meine gedanken wenn ich dein blatt anschaue.

frage war "was wuenscht er sich von mir'


ich betrachte das aus richtung liebe ( thema liebe: ) somit ( was sind seine liebeswuensche zu mir)du hast zwar ein thema,was wunsche ist,doch auch da kann es in so viele richtung gehen...z.b. was wuenscht er sich "arbeitsmaessig von mir ,was wuenscht er sich geldmaessig von mir,etc...

wenn ich herr28 anschaue,bemerke ich das keine andere karte uber seine karte liegt. was mir sagt ,das ich nicht sehen kann WAS er gerade im kopf hat."man weis nicht an was er denkt" "man weis nicht was er will"
( und du weist es auch nicht )
meine frage hier an dich ,ist : 'warum fragst du ihn nicht nach seinen wuenschen?

wenn ich nun rueckbild ueber den herr28 halte ,und nach seinen sehnsuechten oder wuenssche schaue,sehen wir die anderen karten die um den herr28 rum liegen.(wolke,klee,ring,schiff,anker,blume,wege ,fische,)
doch nun.......wunsche hier in bezug auf ihn selbst,oder seine wuensche die er zu anderen hat?

schiff3 steht fuer wuensche.schiffe3 ist in der mitte.......geht es um 3wunsche? oder 9 wunesche ( wegen der 9ner legung) ....oder gar um 9mal9 wunsche ?????

wenn wir das schiff 3 als wunsche hinstellen,koennte ich auch sagen ;wir gehen zur wuschwelt..oder traumwelt.......

der anfang dieses blattes beginnt mit : wolke,herr28

das ende diese blattes beliegt mit : wege,fische

die mitte dieses blattes ist das "zentrum" schiffe 3

fange ich beim "anfang " an.
der anfang beginnt mit wolke und herr........wolke ( wolke bedeutet was?)
z.b. probleme,schwierigkeiten,wankelmuetig,ja---nein, verstand,vorruebergehende zustaende,aber auch fortwaerts und rueckswaerts....etc...
ueber wolke sagt man auch ( sehe die wolkenkarte an ,sie hat 2 seiten,da sind helle wolken ,und dunkele wolken drauf) das alles was vor der hellen wolkekarte kommt,leichter ist. also leichtere probleme ,schwierigkeiten,etc.. alles was nach der deunkelen seite liegt.ist schwieriger.......also schwierigere probleme..etc..
von der helle seite aus,weis man das wenn da karten vorliegen "hilfe "kommt. doch du hast keine karte vor der wolkenkarten.( oder auch in bezug auf den herrn )
somit "betrachte ich es mit der dunkelne seite. was sehe ich nun? gleich daneben liegt der herr. ( ein schwieriger herr? ein schwieriger,wankelmuettiger herr? )
und rechts neben ihn liegt der klee.ein glueckpilz als mensch? heiterer herr?
( schaue ich mal unter "zeit oder zahl "nach,9 klee) 1 bis 4 wochen oder ein bis vier jahre?
wenn ich das zur hilfe nehme um zu sehen"wie lange eine sache bestehen koennte( z.b. das thema wunsche,oder der ring ,die beziehungen,etc...)

du siehst du kannst soviel aus den karten erfahren,das es unmoeglich ist "alles "hier aus der 9ner legung zuerholen.

doch gehe ich mal zu den endkarten : wege und fische.

wege bedeutet: entscheidung,oder wahl
fische bedeutet: liebe ( weil das ja meine thema betrachtung war,siehe oben)
somit sagt das fuer mich: es wird zur einer entscheidung oder wahl kommen in bezug der gefuehle.
die allerletzte karte ist fische. ( gefuehle)
wenn ich nun dein e "zentrale karte hole' schiffe 3,sagt es fuer mich er wuenscht sich von dir in richtung liebe GEFUEHLE.

frage von mir zu dir.hast du ihn schon persoenlich gefragt WAS seine wuensche sind?
bis dann;
mayflower
 
Hallo Merope

ich habe mir nix durchgelesen, deute wie immer ohne Gewähr

Was wünscht er sich von mir?

Wolke herr klee
Ring schiff anker
Blume wege fische

In seinem Rücken hat er Unklarheiten in der Beziehung
auf das kleine Glück und auf die Festigkeit (auch Kette am Anker) guckt er
in seinem Unterbewusstsein liegt die Sehnsucht und das durchflutschen

Mein Fazit: er möchte eine feste Beziehung, aber gleichzeitig möchte er seine Wege gehen können, möchte (Fische) nicht fest angekettet sein.
Verstehst du was ich meine?
 
@mayflower

danke für deine Mühe :)
ja, du hast ds richtig erkannt, es geht um das Thema Liebe *g*

Tja, wenn ich ihn so einfach fragen könnte, würde ich keine Karten legen ;)
Aber das ist nicht so einfach und es liegt nicht daran, dass ich den Mund nicht aufbekomme, sondern an moralischen Dingen ...

Das Schiff habe ich auch gar nicht absichtlich in die Mitte gepackt, sondern das kam "zufällig". Und ich wollte halt eine grobe Aussage über das was er sich wünscht, also eben solche Dinge wie "ich möchte doch ihm gegenüber zurückhaltend sein" . Ich wollte also nicht 9 einzelne Wünsche durchchecken ;)

Aber bei deiner Deutung fällt mir was ein .. das ist gar nicht so schlecht!
Also, könnte es sein, dass er selbst nicht wirklich weiß, was er will, sich aber danach sehnt, dass ich ihm die Entscheidung über die Gefühle abnehme?

Ja, wie gesagt, wenn es so einfach wäre, würde ich ihn fragen :(

Danke für deine Inspiration!

LG Merope
 
liebe merope,

was sind fuer dich moralische dinge?

was sind fuer diese moralischen dinge?

love : mayflower
 
Werbung:
Zurück
Oben