Was wolltet ihr schon immer mal eurem Seelenpartner sagen

Werbung:
Da ich keinen Kontakt mehr mit ihm habe, frage ich mich, wie es gewesen wäre, wenn ich ihm gesagt hätte, dass ich ihn liebe.

Den Grund warum ich es nicht getan habe, kenne ich jetzt. Ich hab kurz darauf einen genauso engen Seelenverwandten getroffen:kiss4:
Mit dem bin ich seit vier Wochen glücklich verheiratet und ich liebe ihn ganz fest.:):):umarmen:

Alles hat seinen Grund, warum wir etwas tun oder nicht tun.

lg
 
Alles und Nichts.
Einerseits ist es für mich in diesem Moment noch nicht (oder: nicht mehr) einzugrenzen, was diesen Austausch in Worten betreffen würde.
Andererseits gibt es nichts mehr, was Worte bedarf. Verständigung durch unsere Sprachen ist irgendwann mal überflüssig.

LG :)
 
Was ich ihr sagen will werde ich nur ihr sagen, eines Tage wenn ich Auge in Auge ihr gegenüber stehe . . .
Ansonsten geht es niemanden etwas an! :D
 
Was ich ihr sagen will werde ich nur ihr sagen, eines Tage wenn ich Auge in Auge ihr gegenüber stehe . . .
Ansonsten geht es niemanden etwas an! :D

;) scho guad..... ich wills a ned wissa
000202ED.gif
 
Da ich keinen Kontakt mehr mit ihm habe, frage ich mich, wie es gewesen wäre, wenn ich ihm gesagt hätte, dass ich ihn liebe.

Den Grund warum ich es nicht getan habe, kenne ich jetzt. Ich hab kurz darauf einen genauso engen Seelenverwandten getroffen:kiss4:
Mit dem bin ich seit vier Wochen glücklich verheiratet und ich liebe ihn ganz fest.:):):umarmen:

Alles hat seinen Grund, warum wir etwas tun oder nicht tun.

lg

^^ Das stimmt, alles hat seinen Grund!!
Ich wünsche euch beiden alles Glück auf Erden. Und alles gute für die Zukunft..

lg emilia :):)
 
Werbung:
Zurück
Oben