Was wolltet ihr mal werden?

Ich war schon als Kind recht pfiffig und wollte demzufolge eigentlich gar nicht arbeiten gehen. Das raubt die Zeit für die Bücher von Tschechow und Gogol (und damals Jules Verne). Rückblickend muß ich sagen, ich hatte verdammt recht.
 
Werbung:
Ich wollte GARNICHTS werden, ich war in so welchen Gruppen aufgewachsen, wo alle sich jeden Tag mit drogen zugeddrönt haben und nur ´´ficken´´ wollten. Natürlich habe ich auch sein Leben von 15 bis 24 Lebensjahr geführt ohne die Vorstellung das ich irgendwannmal Spirituell werde und ein kleines Meditation Gruppe habe mit der ich 400€ pro Monat Netto verdiene, es reicht mirs fürs leben.

Alles gute
 
Ich wollte immer nur eins.
Glücklich sein.

Was jetzt nicht heißen soll das ich meistens unglücklich war oder bin.

Hatte ne schöne Kindheit, aber dieser Wunsch war halt immer das was ich werden und bleiben wollte.

Der beruf war mir egal.

lg
Honey
 
Werbung:
Ich wollte früher Astronaut werden, als ich ca 7 Jahre alt war. Dann wollte ich die Ehefrau von Michael Jackson werden und auf Neverland wohnen (wie peinlich :tongue: ), dann wollte ich Altenpflegerin werden, habe auch 1 Jahr lang Sonntagsdienst in einem Altenpflegeheim gemacht (freiwillig, ohne Bezahlung) Aber auf die Altenpflegeschule haben sie mich nicht gelassen, da ich nicht katholisch sondern evangelisch bin. :angry2: :wut2: ....Dann wollte ich Bürokauffrau werden, bekam aber keine Ausbildungsstelle. Dann bin ich letztendlich Zahnarzthelferin geworden. Und das obwohl ich immer das Würgen kriegte als ich bei den Leutem im Altenheim die Prothese in die Hand nehmen musste.... :lachen: Danach wurde ich Mutter :banane: und dann wollte ich aber auch noch Künstlerin/Auftragsmalerin werden und immer nur malen. Das habe ich auch gemacht ,eine Zeit lang, aber es langweilte mich immer nur das zu malen was andere wollten und nicht das malen zu können was mir gefiel... So, das wars...
Liebe Grüsse,
Eure Boomer :hase:
 
Zurück
Oben