was wollte knut?

Sali

Mitglied
Registriert
14. Dezember 2007
Beiträge
107
ich träumte letztens von einem eisbären.war verwirrt und sah im onlinelexikon nach.

= heftige enttäuschung, die dir jemand antut, der mit der vergangenheit zu tun hat.

was soll ich sagen, mittags hatte ich post vom gericht.mein ex kann es auch nach 5 jahren nicht lassen, mich mit gerichtsverhandlungen zu überziehen.
und ist genau so unberechenbar,wie eben ein eisbär!

ist daß ne story :D
 
Werbung:
Ist doch realistisch.
Warum hast Du Dich getäuscht und worin?

Es geht daraus nicht hervor, weswegen die Gerichtsverhandlung stattfindet und zu welchem Zweck, es kann gut sein, dass Dein Mann das nicht will, es aber zur Beendigung Eurer Angelegenheit nötig ist.
Vielleicht besteht die Enttäuschung vor allem darin, dass Du Dir eine Scheidung zu leicht vorgestellt hattest.
 
Zurück
Oben