Was wollen wir frauen wirklich?!

Werbung:
Unabhängigkeit, Freiheit= über mein Leben bestimme ich selbst, in meine Entscheidungen bin ich unabhängig von andere Personen...

ich weiss nicht ob das die Frau will aber ich schon :))
 
- du ich hab ka problem öffentlich zu sagen was ich meine...ich denke das frau ganz schwer zufrieden zu stellen ist

Siehst du, da gehen wohl unsere Meinungen auseinander.
Diese Aussage ist eine Pauschalierung.

Ich bin meist zufrieden, obwohl ich eine Frau bin, stell dir vor :D

Die Problematik liegt wohl eher am passiven Verhalten vieler Frauen. Wir wurden noch hineinerzogen in die klassischen Rollen unserer Eltern in der das Wohlergehen der Frau davon abhängt, dass der Mann sich gnädig erweist.

Dieses "zufrieden zu stellen" birgt ja schon die wartende Position in sich. Die Abgabe der Verantwortung für die Zufriedenheit an andere.

Weißt du, warum ich zufrieden bin?
Ich alleine bin für mich verantwortlich.

Und wer sollte besser wissen als ich, was mir gut tut?
:)
 
Siehst du, da gehen wohl unsere Meinungen auseinander.
Diese Aussage ist eine Pauschalierung.

Ich bin meist zufrieden, obwohl ich eine Frau bin, stell dir vor :D

Die Problematik liegt wohl eher am passiven Verhalten vieler Frauen. Wir wurden noch hineinerzogen in die klassischen Rollen unserer Eltern in der das Wohlergehen der Frau davon abhängt, dass der Mann sich gnädig erweist.

Dieses "zufrieden zu stellen" birgt ja schon die wartende Position in sich. Die Abgabe der Verantwortung für die Zufriedenheit an andere.

Weißt du, warum ich zufrieden bin?
Ich alleine bin für mich verantwortlich.

Und wer sollte besser wissen als ich, was mir gut tut?
:)


..ja das ist auch ganz toll und schön für dich ich pauschaliere nicht ich lese eben gerade die meinungen dazu wobei von meinungen lese ich noch nicht so viel aber spaß muss und soll sein :D
 
Ich denke man kann es nicht pauschalisieren -
Der eine Teil der Frauen wollen emanzipiert sein und alles alleine schaffen - die anderen lassen sich gern als dumm und unfähig erklären.
Und das wird sich die nächsten 20 Jahre auch nicht ändern.


Die ersten wollen sich als Mensch gesehen sehen.
Die zweiten sehen sich als diese Frau - so wie es ihnen das Rollenklischee schon seit Jahrhunderten vorschreibt.

Und beide Gruppen werden in der nächsten Generation irgendwie zusammen kommen. Und eine Einheit bilden.
Mit nächster Generation meine ich die Kinder der Menschen - welche jetzt grad mal im Kleinkindalter sind.

Meine Meinung.
Glg W. :)
 
Ich denke man kann es nicht pauschalisieren -
Der eine Teil der Frauen wollen emanzipiert sein und alles alleine schaffen - die anderen lassen sich gern als dumm und unfähig erklären.
Und das wird sich die nächsten 20 Jahre auch nicht ändern.


Die ersten wollen sich als Mensch gesehen sehen.
Die zweiten sehen sich als diese Frau - so wie es ihnen das Rollenklischee schon seit Jahrhunderten vorschreibt.

Und beide Gruppen werden in der nächsten Generation irgendwie zusammen kommen. Und eine Einheit bilden.
Mit nächster Generation meine ich die Kinder der Menschen - welche jetzt grad mal im Kleinkindalter sind.

Meine Meinung.
Glg W. :)

- da hast du recht keine frage aber ich will ja nur wissen ....was will sie die frau
 
Werbung:
Zurück
Oben