Was wollen sie?

Werbung:
ob wir uns das aussuchen können welche der aufgezählten spezies hier mal vorbei schaut glaube ich nicht.
aber intressant sind sie alle ,egal wie sie drauf sind....das ist auch der grund warum wir nach ihnen suchen.was sie wohl denken ,wenn sie uns beobachten?einige werden die hände übern kopf zusammen schlagen und andere werden sagen: die weiter wie wir damals in der vase....wer weiss
 
Werbung:
Die Menschheit hat einen langen Weg hinter sich.
Es wird einfach irgendwann mal Zeit - man kann nicht ewig dieselbe Leier spielen.
Die meisten würden wohl die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, wenn sie sähen, wo wir sind und wie wir leben.
Andere griffen und greifen aktiv ein, und wie sich herausstellte, ließ sich die Menschheit wohl nochmals etwas auf- und anstacheln. Daher die kurze, vergängliche Phase der drohenden Überbevölkerung.

Da herrscht schon ein gewisses Maß an Stress.
Fragt sich nur noch, warum der derzeitig laufende Film so begehrt ist, wo doch die Rate Unzufriedener so hoch ist. :sneaky:
 
Zurück
Oben