Was wollen sie?

Ich meine vom Bewusstsein her (auf Gott/Liebe ausgerichtet) nicht technologisch..

Die "forschen" auch nicht an Lebewesen herum.. wie es z.B. durch die Greys passiert....
(Oft im Auftrag anderer mieser Spezies z.B. Andromedaner)
Die sind nicht so "toll", wie viele denken..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
je höher entwickelt eine spezies ist ,je schlimmer wird das ganze.
Was für ein Unsinn!
Niemand zwingt dich, an einer Höherentwicklung teilzunehmen.
Fühl dich frei, dich in die tiefsten kanadischen Wälder zu begegen und dein Leben dort ohne jegliche wissenschaftliche Weiterentwicklung zu gestalten.
Dann wird dein Jammern "je höher entwickelt, je schlimmer" ein Ende haben.
 
Fühl dich frei, dich in die tiefsten kanadischen Wälder zu begegen und dein Leben dort ohne jegliche wissenschaftliche Weiterentwicklung zu gestalten.

Dafür kann man in der Abgeschiedenheit (besonders der Natur) spirituelle Weiterentwicklung erfahren!
:kuesse:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieso geht ihr davon aus das eine höhere entwicklung gleich friedfertig ist?
Dann wird dein Jammern "je höher entwickelt, je schlimmer" ein Ende haben.
ich jammre nicht ,weil es mir egal ist wie sie sind und wo sie sind.ich stelle das für mich nur fest-.
wenn man die entwicklung auf der erde betrachtet,kann man sehen wie es geht.....es sind es wilde,dann werden sie zahmer und friedlicher und dann werden sie wieder wilder.seht genau hin ,dann seht ihr es auch.
ich bin viel in der natur und ich fühl dort sehr wohl.ich weiss aber auch und das ist gut so,das da nicht nur friede freude eierkuchen gespielt wird.es ist für mich völlig in ordnung wie es ist...ich finde es nur blöt alles immer so dar zu stellen als wären alle wesen engelchen ,die höher entwickelt sind.....warum sollten sie denn?sag mir ein vernünftiges argument!auch ein böser dämon kann hoch entwickelt sein und ich meine nicht die technologie.
denkt mal an die raubinsekten,wie die leben und wie speziell die sind.
 
wieso geht ihr davon aus das eine höhere entwicklung gleich friedfertig ist?

ich jammre nicht ,weil es mir egal ist wie sie sind und wo sie sind.ich stelle das für mich nur fest-.
wenn man die entwicklung auf der erde betrachtet,kann man sehen wie es geht.....es sind es wilde,dann werden sie zahmer und friedlicher und dann werden sie wieder wilder.seht genau hin ,dann seht ihr es auch.
ich bin viel in der natur und ich fühl dort sehr wohl.ich weiss aber auch und das ist gut so,das da nicht nur friede freude eierkuchen gespielt wird.es ist für mich völlig in ordnung wie es ist...ich finde es nur blöt alles immer so dar zu stellen als wären alle wesen engelchen ,die höher entwickelt sind.....warum sollten sie denn?sag mir ein vernünftiges argument!auch ein böser dämon kann hoch entwickelt sein und ich meine nicht die technologie.
denkt mal an die raubinsekten,wie die leben und wie speziell die sind.
Es ist dein gutes Recht, es blöde zu finden, wenn es stets so dargestellt wird, dass alle nur liebevolle Engelchen wären.

Trotzdem halte ich deine zuvor gemachte Aussage "je höher entwickelt, je schlimmer" für falsch.
Das wäre gleichbedeutend damit, einem Lebewesen die Fähigkeit abzusprechen, sich nicht für eine liebevolle Verhaltensweise entscheiden zu können.
Und das trifft nicht zu. Diese Wahlmöglichkeit ist immer da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei "niedrig" entwickelten Lebewesen gibt es auch friedliche und erobernde.
Egal ob Einzeller, Höhlenmensch, feinstoffliches Wesen...
Bewusstsein, Entwicklung zu Gott/Liebe hin, ist das entscheidende...
 
wieso geht ihr davon aus das eine höhere entwicklung gleich friedfertig ist?

ich jammre nicht ,weil es mir egal ist wie sie sind und wo sie sind.ich stelle das für mich nur fest-.
wenn man die entwicklung auf der erde betrachtet,kann man sehen wie es geht.....es sind es wilde,dann werden sie zahmer und friedlicher und dann werden sie wieder wilder.seht genau hin ,dann seht ihr es auch.
ich bin viel in der natur und ich fühl dort sehr wohl.ich weiss aber auch und das ist gut so,das da nicht nur friede freude eierkuchen gespielt wird.es ist für mich völlig in ordnung wie es ist...ich finde es nur blöt alles immer so dar zu stellen als wären alle wesen engelchen ,die höher entwickelt sind.....warum sollten sie denn?sag mir ein vernünftiges argument!auch ein böser dämon kann hoch entwickelt sein und ich meine nicht die technologie.
denkt mal an die raubinsekten,wie die leben und wie speziell die sind.
Jede technisch hochentwickelte Rasse hat auch Militär zur Selbsterhaltung. Sie nennen sich friedvoll, wenn sie nicht invasieren wollen.
 
Werbung:
@Ja$min
Ich würde ja gerne auf die PN antworten, aber du hast es anscheinend so eingestellt, dass ich keine Antwort schreiben kann.
 
Zurück
Oben