Was wollen sie?

Werbung:
Wenn jede Spezies auf Ihrem Planeten bleiben würde, oder andere Planeten besucht ohne sich einzumischen, wäre allen geholfen... :cautious:
Vor allem sie $ch... die in dieser Welt läuft...
das gleiche passiert doch unter uns menschen auch.....nicht jeder bleibt in seinen land und jeder mischt sich bei anderen ein.wie soll das denn im all anders sein.lebewesen sind nun mal so neugierig und schauen immer was die anderen anstellen und sich einmischen und vorhaltungen machen.
ein jeder hat genug mit sich selber und sollte auf sich selbst schauen ,bevor er anfängt andere zu kritisieren.diese spezies kocht auch nur mit wasser und ist nichts besonderes,wie immer behauptet wird.
und ich sagte ja schon ,"jäger und sammler.....was sie für richtig halten ,muss nicht unbedingt für die mehrheit gut sein.
alles kann möglich sein,von kriegerisch bis friedlich,ausbeuterisch bis gütig,man weiss es nicht.
 
Ja, schlimm das ganze. Wenn die wenigstens jene, die nicht ausgebeutet werden wollen, in Ruhe lassen würden.. (mich z.B.)
Alles eine Frage des Bewusstseins.. in richtig hochentwickelten Welten geht es schließlich auch friedlich und geordnet zu.
Nichts zum Nachteil anderer..
(n)
 
Werbung:
Zurück
Oben