Was wollen mir diese Zahlen sagen??????

Ios78

Mitglied
Registriert
18. Mai 2006
Beiträge
106
Ort
Niederösterreich
hallo an alle,

Werde in letzter Zeit immer um eine Zeit wach, die mit 40 endet.
Also z.B.: 3:40 /4:40/6:40 punktgenau u. manchmal auch zeitgleich mit meinem Freund - er wird genau gleich wach wie ich.
Könnt ihr damit was anfangen?---hab keine Ahnung von Numerologie.


Noch was beschäftigt mich: Hatte vor ein paar Tagen, einen schrecklichen Traum ( völlig realistischer Autounfall bei dem mein Freund schwer verletzt wurde ), in dem ich immer wieder panisch versucht habe, das Datum herauszufinden u. mir dann im Traum gesagt wurde 08.08. - Tag: Mittwoch leider keine Jahreszahl- mir auch noch gedacht hab, wieso ist schon der 08. / heut ist doch erst der 01.08. - wurde wach und hab dann mal ne Stunde gebraucht zum runterkommen.
Was sagt ihr dazu?
Was wollen mir diese Zahlen sagen? - oder war`s einfach nur ein blöder Traum?

in Liebe:liebe1:
IOS78
 
Werbung:
Hallo Ios!

Werde in letzter Zeit immer um eine Zeit wach, die mit 40 endet.
Also z.B.: 3:40 /4:40/6:40 punktgenau u. manchmal auch zeitgleich mit meinem Freund - er wird genau gleich wach wie ich.
Könnt ihr damit was anfangen?---hab keine Ahnung von Numerologie.

Also, wenn ich jetzt mal die Zahlen nehme, die du hier hingeschrieben hast, dann komme ich auf 7 - 8 - 10. Spontan fällt mir dazu ein: Durch einen Ausgleich (7) deiner Energien (8) wird wieder Schwung in dein Leben kommen (10) ;)


Noch was beschäftigt mich: Hatte vor ein paar Tagen, einen schrecklichen Traum ( völlig realistischer Autounfall bei dem mein Freund schwer verletzt wurde ), in dem ich immer wieder panisch versucht habe, das Datum herauszufinden u. mir dann im Traum gesagt wurde 08.08. - Tag: Mittwoch leider keine Jahreszahl- mir auch noch gedacht hab, wieso ist schon der 08. / heut ist doch erst der 01.08. - wurde wach und hab dann mal ne Stunde gebraucht zum runterkommen.

Der 08.08. Wenn ich die beiden Zahlen zusammenziehe, dann komme ich zur 16. Im Tarot ist die 16 der Turm. Auf der Karte ist ein Bild zu sehen von einem Turm, in dem der Blitz einschlägt.

Ich würde sagen, dass dein Freund wohl keinen Autounfall haben wird in nächster Zeit (oder du, denn es war ja dein Traum) sondern, dass du plötzlich und unerwartet mit etwas konfrontiert wirst, dass dich total durcheinanderbringen könnte. Oder es ist bereits geschehen und du hast es im Traum verarbeitet.

Vielleicht helfen dir meine Gedanken darüber ja ein wenig weiter. :)

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Danke Nordluchs für deine Interpretation,

mal schaun, was auf mich/uns zukommt.

Mit den "Aufwachzeiten" ist die Schlußfolgerung ziemlich interessant - könnte hinkommen.

Zum Autounfall hab ich keine Ahnung was der Traum/Datum mir sagen wollte.
War teils luzid - teils nicht - ziemlich krass. - wird sich zeigen nehm ich mal an.

i.L.:liebe1:
IOS78
 
Hallo Ios!

Zum Autounfall hab ich keine Ahnung was der Traum/Datum mir sagen wollte.
War teils luzid - teils nicht - ziemlich krass. - wird sich zeigen nehm ich mal an.

Den 8.8. hatten wir ja schon. War an dem Tag denn etwas besonderes? Es fehlt ja auch das Jahr. Es kann etwas aus der Vergangenheit, der Gegenwart oder der Zukunft sein. Oder einfach nur ein Hinweis, dass du aus alten Gewohnheiten ausbrechen solltest, weil es sonst zu einem Aufprall kommt.

Das der Traum krass war, glaube ich dir gerne. :)

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Werbung:
Hallo Ios!



Den 8.8. hatten wir ja schon. War an dem Tag denn etwas besonderes? Es fehlt ja auch das Jahr. Es kann etwas aus der Vergangenheit, der Gegenwart oder der Zukunft sein. Oder einfach nur ein Hinweis, dass du aus alten Gewohnheiten ausbrechen solltest, weil es sonst zu einem Aufprall kommt.

Das der Traum krass war, glaube ich dir gerne. :)

Liebe Grüße
Nordluchs

Hallo lieber Nordluchs,

am 08.8. war nix besonderes( gott sei dank ) - hab im Traum die Jahreszahl leider nicht mehr rausgefunden- auf jedenfall ein Mittwoch - vielleicht nächstes Jahr!?
Werd aufpassen was sich an diesem Tag besonderes tut. - u. berichten *g*
Danke auf jedenfall für deine Antwort.

Liebe Grüße:liebe1:
IOS
 
Zurück
Oben