Was wollen die ?

Lolarennt

Neues Mitglied
Registriert
10. Dezember 2018
Beiträge
20
Hallo ihr lieben ,
Bei mir ist es so das ich schon immer spuk erlebt hatte egal in welcher art und ich wohne alleine seit 4 jahren egal wo ich lebe passieren dinge , höre schritte , jemand legt sich zu mir ins bett auf bildern erscheinen wesen. Nun war es so das ich ein Medium kontaktierte die sehr nett ist sie verlangt kein geld hilft mir so hat mir versucht zu helfen mit räuchersachen und mir meine Schutzengel gesagt. Weil ich in meiner Wohnung mich oft unwohl fühle und angst hatte mittlerweile dachte ich es hat sich beruigt nun tauchten wieder auf bildern gesichter auf. Und wir beide sind ratlos ....ich weiss nicht was ich noch tun soll , kann es möglich sein das ich eine gabe besitze ? Ich mein was wollen die von mir und warum wollen sie meine Aufmerksamkeit
 
Werbung:
Hallo ihr lieben ,
Bei mir ist es so das ich schon immer spuk erlebt hatte egal in welcher art und ich wohne alleine seit 4 jahren egal wo ich lebe passieren dinge , höre schritte , jemand legt sich zu mir ins bett auf bildern erscheinen wesen. Nun war es so das ich ein Medium kontaktierte die sehr nett ist sie verlangt kein geld hilft mir so hat mir versucht zu helfen mit räuchersachen und mir meine Schutzengel gesagt. Weil ich in meiner Wohnung mich oft unwohl fühle und angst hatte mittlerweile dachte ich es hat sich beruigt nun tauchten wieder auf bildern gesichter auf. Und wir beide sind ratlos ....ich weiss nicht was ich noch tun soll , kann es möglich sein das ich eine gabe besitze ? Ich mein was wollen die von mir und warum wollen sie meine Aufmerksamkeit


wie wäre es mit deinem eigenen Rat den du in solchen Fällen für Andere hast?
Verstehe euch einfach nicht finde verstorbene sollten in ruhe gelassen werden. Klingt nach schwarzer magie

"Es" einfach in Ruhe lassen und ignorieren um keine "Magie" heraufzubschwören?

Geholfen hat es dir ja nicht, was du unternomen hattest.
.
 
wie wäre es mit deinem eigenen Rat den du in solchen Fällen für Andere hast?


"Es" einfach in Ruhe lassen und ignorieren um keine "Magie" heraufzubschwören?

Geholfen hat es dir ja nicht, was du unternomen hattest.
.

Wie wäre es mal nicht mein thema mit leuten zu vergleichen die sowas herrausfodern ! Lächerlich
 
Wenn es immer nur dort spukt wo du bist und nur du das wahrnimmst, dann würde ich mal hinterfragen ob es an dir selbst liegt.
Krankheit.....Stress...
 
Hallo ihr lieben ,
Bei mir ist es so das ich schon immer spuk erlebt hatte egal in welcher art und ich wohne alleine seit 4 jahren egal wo ich lebe passieren dinge , höre schritte , jemand legt sich zu mir ins bett auf bildern erscheinen wesen. Nun war es so das ich ein Medium kontaktierte die sehr nett ist sie verlangt kein geld hilft mir so hat mir versucht zu helfen mit räuchersachen und mir meine Schutzengel gesagt. Weil ich in meiner Wohnung mich oft unwohl fühle und angst hatte mittlerweile dachte ich es hat sich beruigt nun tauchten wieder auf bildern gesichter auf. Und wir beide sind ratlos ....ich weiss nicht was ich noch tun soll , kann es möglich sein das ich eine gabe besitze ? Ich mein was wollen die von mir und warum wollen sie meine Aufmerksamkeit

ich würde umziehen, ich habe auch einmal in einem Haus gewohnt wo es spukte, niemand hat uns geglaubt, wir sind dann ausgezogen und der Spuk war vorbei, normalerweise sind Spukwesen an das Haus, die Wohnung gebunden und kommen nicht mit beim Umzug.


.
 
Wie wäre es mal nicht mein thema mit leuten zu vergleichen die sowas herrausfodern ! Lächerlich
Wie wäre es wenn deine Gabe etwas wäre was du eigentlich ablehnst ?
Was hat mein thread damit zu tun zu verstorbenen kontakt gewollt aufzunehmen ? Es ist meine persönlichpersönliche meinung das man sie ruhen lassen sollte , in mein thread steht das ich ungewollt besuch ständig bekomme das ist was anderes wie leute die es herausfodern !


Dann müsste dir deine Gabe wohl hinterherlaufen - so lange bis du dich ihr stellst. Und tut sie ja
wohl auch wie du geschrieben hast - und das schon länger.
Bei mir ist es so das ich schon immer spuk erlebt hatte egal in welcher art und ich wohne alleine seit 4 jahren egal wo ich lebe passieren dinge
und ich halte dich da keinesfalls für verückt oder mache mich über dich oder die Sache lustig.
kann es möglich sein das ich eine gabe besitze
Was glaubst du denn selbst was deine Gabe es sein könnte?

Ich mein was wollen die von mir und warum wollen sie meine Aufmerksamkeit
Hast du das "sie" schon mal laut gefragt ? Ich meine -wenn sich jemand ungerufen und ungebeten in deiner Wohnung rumtreibt- hast du doch wohl ein Recht darauf, zu erfahren warum und wieso und auch wer-, wenn sie sich so vehement immer wieder bemerkbar machen und dich stören .

Und eines weiss ich sicher aus eigener Erfahrung- Räuchern hilft da gar nix.


Wenn du zu deinem Geburtsdatum, Ort auch noch die genaue amtlich eingetragene Geburtszeit hast- kann man überigens astrologisch sehen- was du für eine Gabe hast und auch ob in dieser Richtung wie hier beschrieben.. :)

.
 
Werbung:
Zurück
Oben