Was wollen die Menschen eigentlich voneinander?

Werbung:
du könntest mit ihnen durch die Wüste wandern.aber was soll Zippe in der Wüste?kein Schuladen weit und breit.


Trotzdem, ich wollt wirklich immer schon mal durch die Wüste wandern.

Ich bin einmal ein Stück weit in die Wüste geritten, das war eines der schönsten Erlebenisse, die ich je hatte ....


:o
Zippe
 
nehmen wir an, Sterni wäre eine Sternschnuppe,die am Himmel verglüht. Was würdet ihr euch wünschen?
 
Und was wäre dein Ziel?


Ziel? Ich hatte mein Leben lang noch kein Ziel. Das fang ich mir gar nicht an, ich könnte nur enttäuscht sein. Ich bin viel zu inkonsequent, als dass ich jemals ein Ziel verfolgen könnte.

Wie damals in der Wüste, einfach dorthin wo´s mich hintreibt - aber aufpassen, dass man sich nicht grob verirrt.


:o
Zippe
 
eigentlich mit dem ders hören will
wär mir zumindest das liebste..

Stell dir mal diese Marktprediger vor, die irgendwo alleine auf einem Marktplatz stehen und Tag für Tag dasselbe Zeug reden, in immer anderen Worten...
"Der Himmel ist blau, da oben fliegen Vögel rum, und wir sind hier unten, aber alles ist eine Welt!"
.....
Wie würden die Menschen auf ihn reagieren und würde er wohl nach einem solchen Tag auf dem Markt glücklich und zufrieden nach Hause gehen?
 
Werbung:
Zurück
Oben