1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Was wollen die Karten sagen?..

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von OhneFlügel, 26. Juli 2009.

1. OhneFlügel

OhneFlügel Mitglied

Werbung:
    Huhu Ihr Lieben!..

Und wieder sitze ich vor einer 9-er Legung für eine Freundin und verstehe genau soviel: :confused:

Wäre Euch suuuuper dankbar, wenn Ihr mir helfen könntet!!!.. :danke: Sie ist selbstverständlich damit einverstanden, dass ich das Bild einstelle!..

Gelegt mit blauer Eule in Reihenfolge

2-3-4
    5-1-6
    7-8-9

Frage: Was soll sie tun, um den HM dazu zu bringen, dass er mit ihr ohne Vorbehalt zusammen sein will? (Sie waren zusammen, er hat "Angst" bekommen, sie haben weiterhin Gefühle füreinander, nach aussen gibt er die Trennung nicht bekannt, will sie ständig sehen, kann die Finger nicht von ihr lassen, redet von tiefer Freundschaft, starker körpericher Anziehungskraft und Erfüllung, will aber keine Beziehung?!)

30-16-34
    35-01-12
    36-21-18

Der Reiter schaut in den Anker, der Hund aus dem Bild..

Ich sage schoneinmal ein riesiges :danke: ..!!!

Der Reiter auf der 1 sagt mir, sie soll auf ihn zugehen.. der Anker und die Eulen - und ihn mit ihrem Kummer durch die festgefahrene Situation konfrontieren?.. :confused: Ich weiss wirklich nicht weiter.. *needhelp*

Freu mich auf Eure Anregungen!!!..

GLG die ohne Flügel.. :rolleyes:

2. emmaa

emmaa Mitglied

hallo meine liebe :)

puh, mein erster gedanke war das es nach sexuellen abendteuer freundschaftlicher ebene ist, wenn man das so ausdrücken kann, da sind nämlich paar karten drin die mir so gar nicht gefallen, das vor dem berg ist frustriend und anstrengend aber nach dem berg damit kann man umgehen so heißt es.... nun, glaube bald eine "freundschaft" scheint das beste zu sein für die beiden..
    ja sie sollte auf ihn vielleich zugehen, aber es sind sooo viele hindernisse im weg, es sind mehr nervliche belastungen zu sehen als schöne moment, es scheint zu überwiegen... sexuelle anziehungskraft ist deutlich sichtbar! :)

aber ich denke eine beziehung.... hmmm schwierig, schaue nochmal drauf und lasse mein gefühl walten :)

kann natürlich auch total daneben liegen :(

licht und liebe :)

3. xxeowynxx

xxeowynxx Aktives Mitglied

hmm...ich kann nirgends den ring finden, auch nicht versteckt :confused: ich meine aber doch, wenns um beziehung geht, sollte er irgendwo zu finden sein, oder?
    und irgendwie fehlen mir auch gefühlskarten, denn ich meine, es geht doch nicht nur darum, sagen zu können, wir sind zusammen, oder?
    ich würde vllt eine andere frage stellen, nämlich, was sie überhaupt von ihm zu erwarten hat, denn wenn der gute nicht will, dann nützt ja alles nichts :confused:

eo :kiss4:

4. PinkPlasticTree

PinkPlasticTree Sehr aktives Mitglied

liebes flügelchen -> siehe icq ;)

5. PinkPlasticTree

zur sicherheit kopier ich es mal rein :rolleyes:

6. xxeowynxx

Werbung:

Paula ‎(23:00):
    turm und sterne könne bei mir in verbindung mit den weißen lilien sperma sein is mir gerade wieder aufgefallen weil die sterne den penis/turm verstecken, lach...

:lachen::lachen::lachen:

Paula ‎(23:01):
    gibts eigentlich ne andere?
    weil das kreuz auf der schlange liegt. und versteckt auch die schlange, und die versteckte schlange guckt die versteckte dame hinterm berg an... dachte so es könnte da konkurrenz geben

ging mir auch die ganze zeit nicht aus dem kopf, dieser gedanke :confused:
    also das ganze bild macht auf mich einen negativen eindruck und ich hab auch das gefühl - es ist, wie so oft - ER sucht sich all seine bedürfnisse zu erfüllen und die frau, die gefühle hat, geht leer aus :wut1:

eo

7. jophiel

jophiel Mitglied

hallo,

ich mag das jetzt gar nicht sagen, aber die einzige gefühlskarte, die ich in diesem blatt finde, liegt hinter den lilien. das spricht bände. meiner meinung nach, will er nur das eine, sucht und findet darin den "kick" und blockiert damit deine freundin. das ganze ist eine lernaufgabe für sie. sie sollte das beenden, einzig allein hat es sie in der hand, er wird weitermachen, er hat doch alles. sie sollte ihm einmal deutlich sagen, daß das eine, nicht ohne das andere möglich ist.allerdings glaube ich nicht, daß sie die einzige ist, mit der er dieses spiel treibt.

lg jophiel

8. PinkPlasticTree

da kommt aber wieder die sache mit ins spiel, dass es eben frauen gibt die es auch mit sich machen lassen (hat jetzt nix mit dem thread hier zu tun - nur allgemeine klugscheißerei :D)
    thema ressonanz. wenn manche mitspielen sind sie selbst ran schuld, über's bett kannst de eben niemanden binden, da gehört mehr dazu.

aber hast recht, is schon keim, wer kennt es nich sich unglücklich zu verlieben :rolleyes:
    muss man halt dann eben konsequent sein und sagen 'kiss me - good bye - schönes leben noch'

9. xxeowynxx

10. jophiel

jophiel Mitglied

Werbung:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen