Was wisst ihr über Elfen?

Mich begleitet seit 3 Wochen eine kleine Elfe. Sie hat schmetterlingsartige Flügel, ist klein und kann mit ihrer Berührung Energien zum fließen bringen. Sie hat mir letztens in der Therme geholfen das Wasser energetisch zu reinigen. Das ging durch ihre Hilfe sehr schnell. Ich musste kaum etwas tun. Tja, und seit sie mich begleitet spüre ich die Energien von Naturgeistern im Wald. Echt toll! Solch klare und aufmunternde Energien. Sie dürften ziemlich viel Humor haben und tanzen zwischen den Bäumen. Wundervoll schön!

Wie heißt sie denn?
 
Werbung:
Hast du etwas bestimmtes getan um dich mit ihr anzufreunden?

Ich kenne auch ein Mädel, die sagt dass sie eine Elfe hat die sie immer begleitet und ihr weiterhilft.
 
Sie heißt Lilly. Ich hätte mir einen etwas Elfigeren Namen erwartet aber ist halt so.

Ich hab nichts tun müssen. Bei einer Meditation war sie einfach da. Mich hat es sehr gewundert, da ich zuvor mit Elfen und anderen Naturwesen gar nichts zu tun hatte. Sie ist bei mir für eine gewisse Zeit bis ich meine Lektionen gelernt habe. Sie will mich den Bäumen näher bringen, so dass ich die Energien von Vater Himmel und Mutter Erde voll und ganz und gleichwertig in mir integrieren kann. Danach will sie sich wieder voll und ganz in die Natur zurückziehen.

Die Energie ist wunderschön... Ich bin sehr dankbar dafür, dass sie sich dafür entschieden hat mich für eine gewisse Zeit zu begleiten. Jetzt weiß ich erst was ich zuvor verpasst hab.
 
Mich begleitet seit 3 Wochen eine kleine Elfe. Sie hat schmetterlingsartige Flügel, ist klein und kann mit ihrer Berührung Energien zum fließen bringen.

Faszinierend. Wie sieht sie denn von den Flügeln abgesehen so aus? Kann man sie sich so vorstellen wie die Zeichnungen in Kinderbüchern? Als kleinen Menschen mit Flügeln? Was für eine Frisur hat sie? Was für Kleidung trägt sie (trägt sie überhaupt Kleidung?)
 
Also Elfen sind wunderbare Geschöpfe. Sie haben meist eine sehr helle Haut und haben spitze, leicht abstehende Ohren. Sie sind sehr sanftmütig doch wenn man sie zu viel ärgert können sie auch mal sehr böse werden. Aber eigentlich sind diese Wesen sehr sachlich und kongret. Elfen besitzen ein umfangreiches Wissen über die Natur. Durch dieses Wissen können sie mit Hilfe der Natur sehr viele Krankheiten im nu heilen. Elfen leben meist sehr zurückgezogen, damit sie der Natur mehr Aufmerksamkeit schenken können. Die Wälder der Elfen werden nie zörstört oder angegriffen denn sie wurden mit Magie geschützt. Diese Wesen besitzen Magie, die über die Fähigkeiten der Mneschen und der der anderen Geschöpfe weit aus überlegen sind. Es gibt seit Jarhunderten einen Pakt zwischen Elfen und Drachen. Dieser wurde geschaffen damit Elfen und Drachen nicht in Krieg geraten und sie in Frieden nebeneinander leben können. So ich hoffe ich konnte erstmal weiterhelfen.

Mfg. Azumie
 
Faszinierend. Wie sieht sie denn von den Flügeln abgesehen so aus? Kann man sie sich so vorstellen wie die Zeichnungen in Kinderbüchern? Als kleinen Menschen mit Flügeln? Was für eine Frisur hat sie? Was für Kleidung trägt sie (trägt sie überhaupt Kleidung?)

Ich kann nicht sagen ob sie so aussieht wie in den Kinderbüchern, da ich solche Bücher nicht kenne. Hab noch keine Kinder... Ich seh sie nicht sehr gut, da ihr Körper in Licht getaucht ist. Sie hat schon eine menschliche Gestalt, aber viel schmaler als ein Mensch. Sehr zierlich. Ich kann nicht erkennen ob sie was trägt. Da ist einfach nur Licht.
 
Werbung:
Hi,

@Pool of Pace:
Ich wurde noch nie von einer Elfe gebissen. Ich habe aber auch noch nie eine körperlose Elfe gesehen - aus nachvollziehbaren Gründen.
Seh ich auch so. Ich lass mich gerne darauf ein, an Wesen zu glauben, die außerhalb unseres naturwissenschaftlich anerkannten Weltbildes existieren, sprich die eben keinen Körper haben. Dann können sie aber auch nicht beißen. ;-)

Keine Ahnung, Corynthia, ich habe eher von sehr kleinen Wesenheiten gelesen, und nur einen Bericht von großen, sogar mehreren Metern groß.
Ich habe zu Hause auch Elfen, ich kann sie aber leider nicht sehen, sondern nur geistig mit ihnen kommunizieren.
Wo hast du deine getroffen, DieJo?

Liebe Grüße

Crys
 
Zurück
Oben