Was wissen wir wirklich?

Werbung:
Du liest NICHT mit dem Herzen zwischen den Zeilen, so bleibst Du geistig flüchtig und wirst Dir NICHT im INNIGSTEN gegenwärtig.

Wie bereits geschrieben:


:doof:

:schaf:


ALS-VOLLKOMMEN-DU-SELBST bist Du ein Beweis Gottes auf Erden.

Wenn Du Dir wieder vollkommen geistig zu Bewusstsein und damit wieder zu Deinen HerzLichtAugen gekommen bist, wirst Du mich IM NU verstehen - wie das allen möglich ist, die bereits wieder IN SICH Wissende sind..

Du weißt nichts von Dir und so bleibt Dir auch mein Bewusstsein gefühlsmässig NICHTSSAGEND.

Finde die Antworten zu meinen Fragen an Dich IN DIR.

Damit verabschiede ich mich von Deiner Wiss-Bäh-Gier mit Mäh - ich bin ein falsches Schaf und unsichtbar.


Wenn du schön meinst, man könne dich nur verstehen, wenn man deine Beiträge mehr mit Herz lesen würde, dann wäre es eigentlich von Vorteil, wenn du deine Beiträge mit ein bisschen mehr Herz schreiben würdest - oder vielleicht zumindest ein wenig von deinem Gottesbewusstsein zwischen die Zeilen streuen würdest ...


:)
Mandy
 
Wenn du schön meinst, man könne dich nur verstehen, wenn man deine Beiträge mehr mit Herz lesen würde, dann wäre es eigentlich von Vorteil, wenn du deine Beiträge mit ein bisschen mehr Herz schreiben würdest - oder vielleicht zumindest ein wenig von deinem Gottesbewusstsein zwischen die Zeilen streuen würdest ...


:)
Mandy

Nun, damit sagst Du mir also, dass ich gefühlstaub bin.
Danke für Deine Mitteilung.
 
Schade eigentlich, ich dachte man könne sich ernsthaft über das WISSEN austauschen - stattdessen muss ich mich gerade mit Wahnsinn befassen, war so nicht von mir gedacht. Um das Ruder nochmals rumzureissen, meine erneute Frage: was macht euch sicher in all euren Annahmen des Seins, Glaubens oder wie man das auch immer nennen möge??? / Muss mich jetzt leider erstmal um meinen bevorstehenden Umzug kümmern und Kartons packen - doch vielleicht bilde ich mir das auch nur ein? Was die Sache an sich nicht wirklich leichter macht :rolleyes:
 
nein. aber mit der seele. ist eine andere sprache.


und ein :lachen:


Nun, die Sprache der MUTTER-Seele ist die, die alle KREATUR direkt IM HERZEN - JENSEITS aller Menschenworte - anspricht. Alle andere Kreatur - ausser unserer Spezie - bedarf keiner missverständlichen und verwirrenden Menschenworte, um sich wesenkerngesund INNIGST auf sich zu verstehen.

Ade-Bar.
 
Theorien, du sagst es. Erfahrungen, Erlebnisse, vielleicht sogar Erkenntnisse, doch beweisbare Gewißheit? Glauben ja, wir glauben an die ein oder andere Sache, teils aufgrund unserer Erlebnisse, aber wissen wir wirklich um was genau es sich dabei handelt? Würden wir soviel darüber diskutieren müssen, wenn wir über absolute Fakten sprechen würden? Wäre dann z.B. dieses Forum voller Fragen und Ungewißheit?

Theorein=griechisch für "betrachten, schauen". So verstanden kann "Theorie" ein Weg zum (inneren) Sehen sein. Dass Ungewissheiten, Zweifel, Irrtümer auf diesem Weg auftauchen liegt an der vielschichtigen Komplexheit der Welt. Man darf nicht an ihnen ver-zweifeln, sondern man kann die Ruhe des Überblicks suchen.
 
oh - na das wollt ich damit eigentlich nicht sagen, aber wenn du das gleich sooo krass auslegst, dann wird wohl was dahinter stecken ....


:)
mandy


wenn du schön meinst, man könne dich nur verstehen, wenn man deine beiträge mehr mit herz lesen würde, dann wäre es eigentlich von vorteil, wenn du deine beiträge mit ein bisschen mehr herz schreiben würdest - oder vielleicht zumindest ein wenig von deinem gottesbewusstsein zwischen die zeilen streuen würdest ...


:)
mandy


....

....
 
Werbung:
Schade eigentlich, ich dachte man könne sich ernsthaft über das WISSEN austauschen - stattdessen muss ich mich gerade mit Wahnsinn befassen, war so nicht von mir gedacht. Um das Ruder nochmals rumzureissen, meine erneute Frage: was macht euch sicher in all euren Annahmen des Seins, Glaubens oder wie man das auch immer nennen möge??? / Muss mich jetzt leider erstmal um meinen bevorstehenden Umzug kümmern und Kartons packen - doch vielleicht bilde ich mir das auch nur ein? Was die Sache an sich nicht wirklich leichter macht :rolleyes:

Es ist nicht möglich, für Dich verwertbares Wissen zu erlangen, da es sich bei transzendenter Erfahrung nicht um verifizierbares und übertragbares Wissen handelt. Die seltenen wirklichen Meister haben desswegen immer nur den Weg gezeigt der zur Erfahrung führen kann, und nie versucht, Erfahrung mitzuteilen, da jede Erfahrung ganz und gar einmalig ist.
Nimm Dir also 20-30 Jahre Zeit um täglich 2-3 Stunden zu meditieren.
Der Weg ist mühsam und nicht ungefährlich, aber da das Leben ja an sich lebensgefährlich ist, ist der Weg alternativlos.
 
Zurück
Oben