Was wissen wir wirklich?

Vielleicht.

Teilt jemand diese These mit mir:

All das Geplapper vom Licht und ins Licht gehen,
ein Erleuchteter zu sein,
so wie ich das sehe ist es der Anfang,
den man Lernbegierigen in den Rachen wirft,
ein Entwicklungsschritt der Seele,
ein Verhalten der Seele im materiellen Körper,
darauf beruhen dann auch die verschiedensten Annahmen,
es handle sich dabei um einen Vorsprung,
wenn Du den Punkt erreicht hast,
wird er Dir einmal überdrüssig,
und Du verlässt dieses Stadium.

Kann diese Sichtweise irgendjemand mit mir teilen?

Schade. Dann gehe ich wieder …







und ein :weihna1
 
Werbung:
Vielleicht.

Teilt jemand diese These mit mir:

All das Geplapper vom Licht und ins Licht gehen,
ein Erleuchteter zu sein,
so wie ich das sehe ist es der Anfang,
den man Lernbegierigen in den Rachen wirft,
ein Entwicklungsschritt der Seele,
ein Verhalten der Seele im materiellen Körper,
darauf beruhen dann auch die verschiedensten Annahmen,
es handle sich dabei um einen Vorsprung,
wenn Du den Punkt erreicht hast,
wird er Dir einmal überdrüssig,
und Du verlässt dieses Stadium.

Kann diese Sichtweise irgendjemand mit mir teilen?

Schade. Dann gehe ich wieder …







und ein :weihna1


Teigabid, mit LICHT ist ja auch KEIN materielles oder leibhaftiges gemeint, sondern sich der eigenen TRANSZENDENZ bewusst und geistig frei jeglichen Bildnisses bzw. Vorstellungen zu sein, die geistigen Durchblick bei sich selber verhindern.

Du versuchst, Dich INTELLEKTUELL zu erkennen??? Das wird Dir nicht gelingen! Da ist GOTT davor. Und Du kannst es auch weder machen noch erzwingen, sondern nur geschehen und Dich im Geiste in das GROSSE NICHTS - oder in die imaginären Arme und Schoss bzw. das ALLUMFASSENDE Gottes, unser aller MUTTER fallen lassen. Da nützt kein eigenes Sträuben, keine Gegenwehr und kein Widerstand mehr.
 
4 Minuten - weiches Ei
5 Minuten - mittleres Ei
6 Minuten - hartes Ei

aber...es irrt der Mensch, solang er strebt.
 
An Trixi Maus

Das ist richtig und das zweifel ich auch gar nicht an. Ich habe selbst genügende Erfahrungen gemacht, aber die Gewißheit um was genau es sich dabei handelt, kann ich nur vermuten, kann versuchen mich mit anderen Erfahrenen auszutauschen, mich tiefer in die Materie einlesen und weiter Erfahrungen sammeln, doch wer oder was bestätigt meine Thesen bzw. gibt mir die Gewißheit über die Interpretation an sich? Niemand auf diesem Planeten hat je Gott gesehen und die, die zumindest angeblich in diesen Genuss gekommen sind, weilen schon seit Ewigkeiten nicht mehr unter uns, sofern sie überhaupt jemals lebten, denn auch das ist mehr als fraglich.
 
An Trixi Maus

Das ist richtig und das zweifel ich auch gar nicht an. Ich habe selbst genügende Erfahrungen gemacht, aber die Gewißheit um was genau es sich dabei handelt, kann ich nur vermuten, kann versuchen mich mit anderen Erfahrenen auszutauschen, mich tiefer in die Materie einlesen und weiter Erfahrungen sammeln, doch wer oder was bestätigt meine Thesen bzw. gibt mir die Gewißheit über die Interpretation an sich? Niemand auf diesem Planeten hat je Gott gesehen und die, die zumindest angeblich in diesen Genuss gekommen sind, weilen schon seit Ewigkeiten nicht mehr unter uns, sofern sie überhaupt jemals lebten, denn auch das ist mehr als fraglich.


DAS ist eine Illusion!
Gott ist mit den LichtAugen des Herzens überall zu sehen. Wenn Du Dich in Deiner geistig numinosen Grösse erlebt hast, zweifelst Du nicht mehr an Dir selber, weil Du Dich nunmal in Worten nicht vollkommen finden kannst.

Oder kannst DU Dich als ganz Du selbst in irgendeinem Spiegel sehen???
 
Wie Du meinst, SpiderWoman.

Es ist so, was Du nicht in die Seele aufnehmen kannst,
das hältst Du nicht,
je umfangreicher und voluminöser die Gestaltungsebene,
ohne die Möglichkeit das Selbige aus der Seele zu produzieren,
verliert sich der angeblich ständige Wert des Besitzes,
ja, wird sogar zum Kontrapunkt zu Dir selbst,
behindert Dich einmal,
auch wenn Du Dir das jetzt nicht hübsch vorzustellen erlaubst.



und ein :weihna2
 
Werbung:
4 Minuten - weiches Ei
5 Minuten - mittleres Ei
6 Minuten - hartes Ei

aber...es irrt der Mensch, solang er strebt.


Dann fang einfach mal an, gefühlsmässig im Geiste Dein Ei oben und Deine Eier unten mit ALLEM EYE zu verbinden oder im Archetyp oder geistigen Prinzip APFEL als vielsagendes Sinnbild für das Gefühl ALLES in sich Runde und HARMONISIERTE zu INTEGRIEREN. EIN EI und EIN AUGE ist nicht vom WELTAPFEL sowohl als MUTTERPLANET als auch als MUTTER-UNIVERSUM zu trennen.

Wie kommst Du in Dein GRENZENLOSES, KOSMISCHES SELBSTGEFÜHL, wenn Du BLIND darin bleibst anstatt Dir geistiger VERNETZUNG bewusst und damit selbstsicher wirst?!

Da ich keine adäquate Gesprächspartnerin für solche bin, die von sich selber NICHTS wissen wollen und sich daher ihrer selber NICHTSWÜRDIG glauben, geht ihr euch doch selber HINTEN vorbei, anstatt euch von VORNE als eure eigene kerngesund LEUCHTENDE ZUKUNFT entgegenzukommen und einen KOSMISCHEN SCHIMMER (=> für Condemn) Ahnung von euch selber zu haben.

Leibhaftige Steine, denen ihr euch leibhaftig nicht gewachsen fühlt, bringen ins Stolpern - ebenso wie Worte ins Straucheln bringen, denen ihr nicht selber überlegen seid, da ihr euch diesen noch unterlegen fühlt.

Reisender, leibhaftige Eier sind HOCHPOTENT - ebenso auch ein COSMIC EYE.

Adieu.
 
Zurück
Oben