Was wissen die Engel denn?

Ich finde es komisch, dass beim Channeln immer von der Liebe und Licht gesprochen wird. Persönlich finde ich, dass es die Werte sind, die unsere Eltern und Großeltern uns bereits gelehrt haben. Liebe deine Familie, deinen Nächsten, arbeite an dir, um was aus dir zu machen (im positvien Sinn). Das waren die Werte wie Liebe und Licht. In der heutigen Gesellschaft werden nur Egoisten aufgezogen. Nur Leistung ohne Rücksicht auf andere. Klar, dass sich dann einige Menschen auf die tief in uns verwurzelten Werte erinnern und es dann in Form von Channeln mitteilen. Ist es aber wirklich Channeln oder doch der "nur" gesunde Menschenverstand????


LoL - jetzt hab ich wieder schmunzeln müssen.

Weil, wenn man diese Channelings zum Großteil so durchliest, dann kann man schon daran zweifeln, ob die von einem "gesunden" Menschenverstand stammen ... :D


:)
Frl.Zizipe
 
Werbung:
rjsh2020 schrieb:
Ich finde es komisch, dass beim Channeln immer von der Liebe und Licht gesprochen wird. Persönlich finde ich, dass es die Werte sind, die unsere Eltern und Großeltern uns bereits gelehrt haben. Liebe deine Familie, deinen Nächsten, arbeite an dir, um was aus dir zu machen (im positvien Sinn). Das waren die Werte wie Liebe und Licht. In der heutigen Gesellschaft werden nur Egoisten aufgezogen. Nur Leistung ohne Rücksicht auf andere. Klar, dass sich dann einige Menschen auf die tief in uns verwurzelten Werte erinnern und es dann in Form von Channeln mitteilen. Ist es aber wirklich Channeln oder doch der "nur" gesunde Menschenverstand????

Ich kann ja nicht sagen, welche Channeling du gelesen hast bzw. liest... Eventuell würde ich dann auch Einiges komisch finden. :D Also die Werte, die du hier als Channeling anführst, hab ich von meinen Eltern gelernt. ;)

lichtbrücke
 
....darum siehst du vermutlich die Channeling vernünftiger als welche, die diese Werte nicht vermittelt bekommen haben.... und die unbewußt mit Hilfe der ?angeblichen? Channelings jetzt ihre Traumwelt vermitteln bzw. die Nachrichten zu unkritisch sehen.
 
rjsh2020 schrieb:
....darum siehst du vermutlich die Channeling vernünftiger als welche, die diese Werte nicht vermittelt bekommen haben.... und die unbewußt mit Hilfe der ?angeblichen? Channelings jetzt ihre Traumwelt vermitteln bzw. die Nachrichten zu unkritisch sehen.

Möglich... Durch Channelings habe ich das gelernt, was mir weder meine Eltern noch die Schule oder gar die Kirche vermitteln konnten.

Am Beginn meinen bewussten spirituellen Weges habe ich Channelings rauf und runter, und kreuz und quer gelesen. Alles, was ich zwischen die Finger kriegen konnte. :D Aber in dem Maße wie ich mich weiter entwickelt habe, haben sich immer mehr Channelings von selbst ausselektiert.

Ich denke, bei aller "Liebe" zu Channelings ist ganz wesentlich, sich immer dessen bewusst zu sein, dass es um Bewusstseins-Entwicklung / -erweiterung geht, und nicht um irgendwelche mehr oder weniger schwülstigen Zukunftsaussagen. Und die Arbeit an sich selbst nimmt einem niemand ab: Weder Channelings, noch Karten, oder sonst irgendwelche Hilfsmittel, und schon gar nicht Gott oder die Engel.

:)

lichtbrücke
 
Hallo ihr lieben,

Da kann ich nur zustimmen es ist immer Arbeit mit sich selber zu arbeiten lächel.Und es hat mit bewusstsein/ erweiterung eine Menge zu tun.Und da kommt es gar nicht darauf an wer was von wem was gesagt bekommen hatte.Sondern das ganze geht nur wenn man es fliessen lässt und zu lässt.Egal ob Karten legen Reiki oder ähnliches was es gibt.Die Palette ist ja riesngross von den Hilfsmitteln die zur Verfügung stehen.

In Liebe Jürgen
 
Ich warte noch immer auf die Erklärung von Katzandra bezüglich eines Beweises der Riemannschen Vermutung. Wieso kommt da nix?

Vielleicht doch alles nur Schein, das Channelzeugs.
 
Ja, wahrscheinlich.

Genauso wie in den Verschwörungsthreads, wo alle paar Dutzend Seiten mal wieder wer behauptet, er habe richtige Beweise, dass es Chemtrails/Höhlenwelt/Naziufos gibt und werde sie bald posten,...
 
Werbung:
Zurück
Oben