Was wissen die Engel denn?

.....( I KNOW, ist kein unterhalten, man ist nur kanal, aber dennoch, wisst ihr was ich meine und man könnte es so deixeln dass es "quasi" eine unterhaltung wäre bzw man thema vorgibt etc, ihr wisst scho was ich meine..." über farben auf anderen planeten? über formen die wir uns nicht vorstellen können? also auf gut deutsch, nichts was für uns von belangen wäre bzw jetzt direkte anwendung finden würde.

aber wieso?... und wieso merken sie es nicht selbst? und wenn sie es selbst merken... bla, jedenfalls, bla... :thumbup:

Willst du lernen, oder manipuliert werden, das ist die Frage, die aus der geistigen Welt zeigen Dir (Lebens)Modelle ohne direkten Bezug auf deine direkte Frage um dir deine "Persönliche" Wahl (FREIHEIT) zu garantieren.

Channelings sollen dich lediglich dazu anleiten auf deine innere Stimme zu hören (auch Intuition genannt). Deine innere Stimme nimmst du am besten wahr, wenn Du im Außen zur RUHE kommst.
 
Werbung:
ja, aber mal davon abgesehen, dass samsa sicher nicht channelnde engel sondern esos meinte, ist der stuss der bei sogennanten channelings (ua mit engeln) schon auch sehr komisch...

an sich sollten die lieben engels (und sonstige wesenseinheiten) ihre ergüsse doch so gestalten, dass sie a) relevant, und b) verstehbar sind für erdlinge...

willst DU immer im selben Gleis fahren oder DICH weiterentwickeln (puncto Stuss), nur weil DU'S JETZT nicht verstehst, glaub mir das ändert sich, darauf geb' ICH DIR mein Wort, von mir aus auch DAS WORT VON ALLEM WAS IST denn auch DU bist ein liebevoller Aspekt der Quelle
 
Willst du lernen, oder manipuliert werden, das ist die Frage, die aus der geistigen Welt zeigen Dir (Lebens)Modelle ohne direkten Bezug auf deine direkte Frage um dir deine "Persönliche" Wahl (FREIHEIT) zu garantieren.

Channelings sollen dich lediglich dazu anleiten auf deine innere Stimme zu hören (auch Intuition genannt). Deine innere Stimme nimmst du am besten wahr, wenn Du im Außen zur RUHE kommst.

Lebensmodelle ohne direkten Bezug auf eine direkte Frage.
naja darunter stelle ich mir vor... wenn ich ab und zu übungen mache, oder eingebungen habe, dann verknüpfen sich bei mir auch verschiedene gedanken und erklären mir gewisse dinge, die aus mir heraus entspringen, die aber keine objektive wahrheit sind, sondern wie du warscheinlich sagst nur ein Modell ist nachdem man leben kann. Ist die frage ob diese dann etwas mit "der Logik" zu tuhen haben oder inwiefern die Logik hier unbrauchbar ist.
Bzw. inwiefern sind solche erdachten/erfühlten (etc) modelle dann anwendbar in der praxis. quantenmechanik? -> erschaffe dir eine geistige welt, lebe nach ihr und sie funktioniert?

Also als fazit: wir brauchen kein channeln, weil das anbieten von verschiedenen modellen ebenso dem eigenen geist entspringt.
Wieso channeln dann die menschen? nicht kreativ genug?
 
Warum channeln die Engel, die ja sicher über eine recht profunde Allgemeinbildung verfügen, eigentlich immer nur Zeugs, das sich auch ein Mensch ausdenken kann?

Tja. Warum wohl.

Oder: Es sind Engel, weil es abertausende von Büchern und Channels gibt, die behaupten, das es Engel sind, die da "berichten".

NIEMALS - absolut niemals - kann sich der Mensch verirrt haben, der behauptet, das Engel in seinem Kanal sprechen. Es geht nicht. Zumal diese Leute auch wirklich ALLE etwas über Wahrnehmung, Wachbewußtsein, Vorprägung, Suggestion und Einflüssen so total ehrlich und gründlich informiert sind und alle auch wissen, was sie da tun.

Komischerweise gibt es nicht einen Channel, das für alle Zeiten ganze Kulturkreise von grundauf geprägt hat oder prägen wird. Kein Channel hat es jemals in den Kreis der Heiligen Überlieferungen geschafft.

Liegt vielleicht daran, das sie immer nur profanen obermoralischen Kram verzapfen, den jeder halbwegs verstandesgemäß auf der Höhe lebende Mensch als unwichtiges Gerede erkennen kann.

Als wenn die Ewigkeit ein Schreibmedium benötigt, das im Internet im Eso-Forum seine Channels kund tut. Das kann nur der beschränkte Geist.

Aber 8 Millionen Fliegen können sich nicht irren.
 
NIEMALS - absolut niemals - kann sich der Mensch verirrt haben, der behauptet, das Engel in seinem Kanal sprechen. Es geht nicht. Zumal diese Leute auch wirklich ALLE etwas über Wahrnehmung, Wachbewußtsein, Vorprägung, Suggestion und Einflüssen so total ehrlich und gründlich informiert sind und alle auch wissen, was sie da tun.

naja vielleicht ist es aber auch genau andersrum, es waren immer die engel und inneren wesenheiten, und wir haben uns für den weg der " suggestion etc" gewählt und glauben es wäre weniger real etc... hätten wir einen anderen ablauf der dinge erlebt, dann würde man es jetzt genau anders drehen können....


Komischerweise gibt es nicht einen Channel, das für alle Zeiten ganze Kulturkreise von grundauf geprägt hat oder prägen wird. Kein Channel hat es jemals in den Kreis der Heiligen Überlieferungen geschafft.


Liegt vielleicht daran, das sie immer nur profanen obermoralischen Kram verzapfen, den jeder halbwegs verstandesgemäß auf der Höhe lebende Mensch als unwichtiges Gerede erkennen kann.

Als wenn die Ewigkeit ein Schreibmedium benötigt, das im Internet im Eso-Forum seine Channels kund tut. Das kann nur der beschränkte Geist.

Aber 8 Millionen Fliegen können sich nicht irren.

subjektive meinung die natürlich zum nachdenken anregt, aber auf ein gewisses ziel hinausläuft.

Iwie alles subjektiv, oder? Mit den scherzchen den übertreibungen und den heute kulturell/gesellschaftlich geprägten sinn von Zusammenhängen, schafft man es fast jedes thema subjektiv weniger toll dastehen zu lassen... man wir leben in einer tollen dualität :)
 
Nun wie soll ich sagen....ich bin eine mathematische Null!!!

Und dennoch schreibt Procton durch mich.

Was bedeutet dass ich nicht einmal deine Fragestellung verstehe! Aber ich werde ihn danach fragen und dass was kommt in dieses Forum schreiben!

Wird aber etwas dauern weil ich verreise und erst Ende nächster Woche zurück bin.

Ich bin selbst gespannt was da kommt!

Lg.katzandra

Gibt es da schon eine Antwort, welcher Art auch immer ???
 
Liebe Foris!

Naja:wenn man Neurologisch und Psychisch nichts hat,funktioniert es so ungefähr,habe alles checken lassen wurde nichts gefunden,normaler mittlerer Durchschnittsmensch auch bei dem Test kam das nur raus. Außer: Überdurchnittliche 3D-Wahrnehmung,Überdurchnittliche soziale Kompetenz, überdurchschnittliches Einfühlungsvermögen und Führungsqualitäten. Naja,ich fühlte mich nicht wohl,da ich ja diese Dinge channeln konnte und nicht wusste damals was das war. Nun,ich zum Allg.Arzt mit Zusatzausbildung,Lebenscoaching,Stress- u.Konfliktbewältigung. Dieser erklärte mir so,nach Blutabnahme und Anamese wie die Anderen das ich eben normal bin mit einer Fähigkeit die ich von Geburt an schon gehabt habe aber vergessen hatte durch gewisse Lebensumstände bzw.- erfahrungen. Drückte Energiepunkte auch Meridianpunkte am Körper (Akkupressur) und fragte mich Sachen über sein Leben. Ich redete die Sätze wie automatisch ging das,sah auch die Bilder in Farben dazu als ob ich mittendrin wäre und er bestätigte das alles stimmte und das ich channeln kann. Erklärte mir channeln so,das ich wie ein PC wäre der von überall die entsprechenden Daten abrufen kann. Nun ja,habe mir nix dabei gedacht und weiter meinen Dienst gemacht,nur danach bekam ich alles mögliche rein,wenn ich nur an ein Menschen dachte oder sah. Schrecklich was ich damals nicht kannte und wusste,das er mir alle Chakren und das dritte Auge geöffnet hat (Freimaurersymbol habt ihr sicher schon gesehen) ich bekam da alles,sah Dinge,Wesen,verschieden Zeiten und Menschen,grausam! Lernte durch lesen und googeln mich zu reinigen und zu schützen und zu blockieren. Also ich glaube das man das auch antrainieren kann sowie Telepathie sowie ein Pferdeflüsterer oder Tiertelepath.Lg
 
Grüßt euch

Ich denke auch, wer richtig channelt, um jetzt mal diesen Begriff zu verwenden, kann auch Informationen erhalten, die er selbst noch nicht gekannt hat. Fakten zum Beispiel. Vielleicht gibt es dafür bestimmte Bedingungen?

@ Lilith
Da du diese Fähigkeit unter Kontrolle gebracht hast, kannst du sie denn dann auch abrufen sobald du es möchtest?

Und kannst du mir die Adresse von diesem Arzt geben :D
 
Werbung:
Zurück
Oben