Was wirds?

rosenfee0505

Mitglied
Registriert
8. Juni 2005
Beiträge
464
Ort
im Land der Sonne!
Ich weiß abgedroschene Frage-aber wir sind gerade dabei über künstl.Befruchtung ein Baby zu zeugen-unser 3.

Falls wer weiß-pendelt,channelt,Karten legt,.......und mir sagen kann,was es wird..............dann wäre ich ich üüüüberglücklich!
 
Werbung:
ich kann nicht pendeln,channeln...
möchte aber trotzdem meinen Senf dazu abgeben.Ist es nicht egal,welches Geschlecht das Kind hat?
Wichtig allein ist doch,das es gesund auf die Welt kommt.
Außerdem ist das Erkennen des Geschlechts per Ultraschall möglich.
Also,ein bisschen Geduld.

Grüße von Daphne
 
Daphne schrieb:
ich kann nicht pendeln,channeln...
möchte aber trotzdem meinen Senf dazu abgeben.Ist es nicht egal,welches Geschlecht das Kind hat?
Wichtig allein ist doch,das es gesund auf die Welt kommt.
Außerdem ist das Erkennen des Geschlechts per Ultraschall möglich.
Also,ein bisschen Geduld.

Grüße von Daphne

Nein,das ist für mich nicht zwingend,daß es gesund ist!

Ich habe 2 Buben und hatte ein krankes Mädchen und ich habe es geliebt,wie die gesunden!Drum wäre jetzt ein Mäderl sehr schön-und ich neheme auch ein -Nicht Gesundes!-aber wenns wieder ein Bub werden sollte,ist auch er willkommen!
 
Daphne schrieb:
Das kommt jetzt so für mich rüber,ein Kind haben zu wollen und das um jeden Preis.
Kann nur dazu sagen - traurig.

Ich finde es egoistisch und traurig,wenn Menschen sagen:Hauptsache gesund!

Wieso sagen sie das?Weil sie sich selber die Arbeit nicht antun wollen,weils arm ist,weil die Leut blöd reden....oder was?

Das wir ein Kind bekommen,steht fest und für mich steht auch fest,wenn es nicht gesund ist,bekomme ich es-was soll daran traurig sein?
 
rosenfee0505 schrieb:
Ich finde es egoistisch und traurig,wenn Menschen sagen:Hauptsache gesund!

Wieso sagen sie das?Weil sie sich selber die Arbeit nicht antun wollen,weils arm ist,weil die Leut blöd reden....oder was?

Das wir ein Kind bekommen,steht fest und für mich steht auch fest,wenn es nicht gesund ist,bekomme ich es-was soll daran traurig sein?

ich glaube,wir reden aneinander vorbei.
Ich meine damit: was wäre das für ein Leben für das kranke Kind?
Es würde nie das alles erleben können/dürfen,wie gesunde Kinder.
Ich selbst kannte ein Kind,das Körperlich und geistig behindert ist.
Ich denke nicht an die Arbeit,die damit verbunden ist oder an die Leut die blöd reden - sondern allein an das Kind.
 
hi,

wenn du schon 2 kinder hast, warum dann - um jeden preis (??) noch ein drittes ???

denke, du hast 2 kinder, sei glücklich darüber, wenn es dir so bestimmt wäre, hättest du ohnehin ein drittes bekommen....

das ist meine sicht der dinge ...

gruß die lilaengel

ps.. das geschlecht war mir bei meinen beiden kindern vollkommen egal !
 
Daphne schrieb:
ich glaube,wir reden aneinander vorbei.
Ich meine damit: was wäre das für ein Leben für das kranke Kind?
Es würde nie das alles erleben können/dürfen,wie gesunde Kinder.
Ich selbst kannte ein Kind,das Körperlich und geistig behindert ist.
Ich denke nicht an die Arbeit,die damit verbunden ist oder an die Leut die blöd reden - sondern allein an das Kind.

Das glaube ich nicht!
Ein Kind das krank geboren wird,kennt es nicht anders-und kann das Leben oft mehr genießen/lieben als gesunde Kinder-die Erfahrung habe ich schon gemacht!

Ich meine,ich hoffe natürlich auch,daß es gesund wird,nur wenns krank ist,wird es von uns dieselbe Liebe bekommen und es wird dem KInd gut gehen-es hat doch bestimmt einen Grund,wenn ein Kind so auf die Welt kommt-wenn jeder sich gegen eines entscheiden würde,weils krank ist,.....wäre das nicht besonders traurig-es gibt so viele gesunde Menschen,die das Leben trotzdem nicht glücklich leben und viele Kranke,die es schätzen können!
 
Werbung:
Zurück
Oben