was wird´s denn? Bub oder Mädchen???

jomo

Mitglied
Registriert
20. März 2006
Beiträge
145
Hallo an alle!

Bin in der 6. Woche schwanger und natürlich sehr neugierig welches Geschlecht mein Butzi wohl haben wird!!
Wär jemand so lieb und würde mal für mich drauf legen?

Danke im voraus und ich bin schon sehr gespannt:banane:

glg jomo
 
Werbung:
Hi,
ich kann dir leider nicht die Karten legen.
Ist es nicht egal,welches Geschlecht das Kind hat? Hauptsache gesund,findest du nicht? ;)

....Daphne
 
also bitte nicht bös sein wenns dann nicht stimmt, aber meine Intuition sagt mir ein Mädchen.
Ich hab jetzt aber nicht die Karten drauf gelegt denn auf solche Fragen lege ich generell nicht.

Ich wünsche dir alles Gute und viel Glück und Gesundheit für dich und das Baby egal was es wird!

nw
 
also bitte nicht bös sein wenns dann nicht stimmt, aber meine Intuition sagt mir ein Mädchen.
Ich hab jetzt aber nicht die Karten drauf gelegt denn auf solche Fragen lege ich generell nicht.

Ich wünsche dir alles Gute und viel Glück und Gesundheit für dich und das Baby egal was es wird!

nw


ich danke dir!!!:liebe1:

na da bin ich ja mal gespannt ...
 
ausserdem, bald sieht mans ja sowieso ;-)

ich *wusste* bei meinen kindern jedesmal, welches geschlecht es ist und hab sogar von ihnen geträumt.


alles gute für euch!!! :liebe1:

eowyn
 
Werbung:
Zurück
Oben