Was wird . . .

Melay

Aktives Mitglied
Registriert
19. Juli 2013
Beiträge
479
Hallo zusammen

habe jemand kennen gelernt und morgen ist das erste Date.





Der Hm rösselt auf die Schlange, anscheinend hat er da jemanden den er noch liebt.
Die Schlange rösselt auf Herr und Vögel = steht sie zwischen dem Herr und einem anderen Mann und deshalb die Aufregung ?
Kreuz und Ruten was wollen die sagen ? Das wir nicht auf eine Wellenlänge sein werden ?

Sieht das jemand genauso wie ich ?
Vielen Dank jetzt schon an alle die sich das Bild anschauen.

Liebe Grüße
Melay
 
Werbung:
Hallo Melay,

ich sehe es ähnlich. Kommunikativ könnte es schwierig werden. Möglicherweise ist er auch einfach sehr gestresst. Ob die "andere" zwischen zwei Männern steht, das weiß ich nicht, aber es könnte sein, dass er deshalb sehr eifersüchtig ist.
Intuitiv würde ich sagen, dass er vielleicht einfach Zerstreuung sucht. Das merkst du natürlich und dadurch passt es dann halt nicht so...

Erzähl mal, wie es war! ;)

Lieben Gruß
Mondkatze

Hallo zusammen

habe jemand kennen gelernt und morgen ist das erste Date.





Der Hm rösselt auf die Schlange, anscheinend hat er da jemanden den er noch liebt.
Die Schlange rösselt auf Herr und Vögel = steht sie zwischen dem Herr und einem anderen Mann und deshalb die Aufregung ?
Kreuz und Ruten was wollen die sagen ? Das wir nicht auf eine Wellenlänge sein werden ?

Sieht das jemand genauso wie ich ?
Vielen Dank jetzt schon an alle die sich das Bild anschauen.

Liebe Grüße
Melay
 
guten morgen

sag hast du das Herz als Themenkarte selber ausgesucht ?

Und was genau ist die Frage ?
Wie das Date wird, oder ob daraus eine Beziehung wird ?

In der Annahme das Du vorerst wissen willst wie das Date heute wird, sage ich er gibt sich stärker und selbstbewusster als er eigentlich ist. (irgendwie logi bei so ersten Treffen, aber Du bemerkst evtl zuviel Widersprüche und kommst ins Zweifeln)
Ihr werdet Euch dennoch sehr gut unterhalten, aber der Funke springt da heute nicht über.


Ich wünsche Dir viel Spaß, aufregend ist so ein erstes Date ja immer..

lg
Svenja
 
Hallo zusammen,

danke fürs mitdeuten. Hier mein Feedback:

ich habe eben das Date abgesagt, weil ich keine Lust auf Stolpersteine habe.
Seine Antwort war: warum so ängstlich ? Hätte mit sowas nicht gerechnet.

@mondkatze, danke

@Svenja, nein ich habe das Herz nicht als Themenkarte ausgesucht, sie kam von selber als erste Karte in der Mitte.

Danke euch.

Lieber Gruß
Melay
 
das finde ich jetzt schade, dass Du aufgrund eines Kartenblatts abgesagt hast.

Sollte so eigentlich nicht Sinn und Zweck sein, aber wahrscheinlich hattest Du von vornherein Deine Zweifel, die das Blatt jetzt nur bestätigt hat.

Danke trotzdem für Deine Rückmeldung.

Svenja
 
Hay

@ Svenja, ja ich hatte meine Zweifel. Weil ich ihn über Facebook kennengelernt hatte und er mich am Kennenlern- Tag gleich zu sich nach Hause einlud,um einen schönen Abend zu verbringen. Er sendete Fotos von seinem Kamin von Sekt und Wein und ich solle doch am besten gleich vorbeikommen. Der hatte sich echt Hoffnungen gemacht das ich gleich zu ihm nach Hause komme. Tage später kam dann eine Höfliche Anfrage, er wolle mich gerne näher kennen lernen . . .und ich bin so toll , und schön . . .
Es hatte mich gestört das die Höfliche Anfrage nicht gleich kam, statt dessen lud er mich gleich zu sich nach Hause ein. Verstehst was ich meine ?

@mondkatze, ja ich weiß, aber ich hatte mich heute nochmal hingesetzt und nach gedacht. Die Karten haben mir dann das bestätigt was ich gedacht hatte. Das dieser kein ernsthaftes interresse an meiner Person hat.

@Jessey, diese Nervenreiberei , meldet er sich ? Will er nur ne Affäre ? Diese Gedankengrübelei usw.
 
hallo Melay,

dank Dir für die ausführliche Erklärung, dass macht die Sache natürlich einleuchtend.

Ich versteh Dich da gut.
Dein Bauchgefühl hat Dich nicht getäuscht und die Karten Dein Gefühl bestätigt.
Unter der Vorgeschichte hätte ich mir das ehrlich gesagt auch anders überlegt.

So solls ja nun wiederrum sein, die Karten zeigen Tendenzen und man entscheidet dann immer noch selber aus eigenem Willen, was man daraus macht.


Ich wünsch Dir alles Gute

Svenja
 
Werbung:
@Melay
kennlerntag und dann sowas? kann dich verstehen. vor allem wenn es sich nicht angenehm und nach freudiger neugierde anfühlt. und das nächste mal am besten die energie für ein kb sparen ;) fände ich persönlich wichtig um die ausrichtung zu ändern. .. durch ein inneres energisches stop sozusagen.
 
Zurück
Oben