was wird sich verändern?

lancia100

Aktives Mitglied
Registriert
18. September 2010
Beiträge
1.484
hi,
da ja bleigiessen dieses jahr für mich ins wasser fällt habe ich mir mal 3 karten gezogen auf die frage was sich im jahr 2014 in meinem leben verändern wird.

was meint ihr?



wegen wut wird es zum streit kommen (10 auf 1 ergibt11)
hmm ring auf klee eine kurze beziehung die oberflächlich wird.es kommen endscheidungen innerhalb einer beziehung.
irgentwie sieht mir das nach trennung aus.
qs 9+12 positive gespräche
 
Werbung:
Ich wünsche Dir ein wirklich glückliches neues Jahr, Madameizz.

Nur leider sehe ich in Deiner kleinen Legung für 2014 nicht so arg Erfreuliches. Ich hoffe, es ist meiner Unbildung geschuldet. Ich verbreite es hier trotzdem mit der Bitte um Zurechtweisung:

Es ist ein ziemlich heftiger Streit zu erwarten, der eine Ansage vom Partner nach sich zieht. Darin geht es um eine Entscheidungen in Bezug auf die Partnerschaft. Es könnte zu einer Trennung und neuen Wegen führen, die ziemlich viel Wirbeel verursachen.

Ich hoffe das alles natürlich nicht!!!!

Alles Liebe
 
ein glückliches und gesundes neues Jahr wünsch ich dir :kiss4:

für mich sieht es so aus, das du mit Angriffen von außen rechnen musst, welche die Stabilität deiner Beziehungen verändert und dich dazu zwingt neue Wege zu gehen

ich will mich aber nicht auf eine bestimmte Beziehung festlegen

Lg Micha
 
Werbung:
Zurück
Oben