Was wird er tun - bitte hilfe

NaturalWoman

Mitglied
Registriert
23. Oktober 2006
Beiträge
177
Ort
Österreich
Hallöchen ich habe heute ein 9er blatt auf einen bekannten gelegt mit dem es mal krach gab. ich habe nun schon ne weile nichts von ihm gehört. ich wollte nun wissen was er in bezug auf uns tun wird, ob er sich wieder meldet oder sauer bleibt.

Fische-Wolken-Sarg
Haus-Hund-Storch
Klee-Ruten-Baum

würde mich freuen wenn ihr mal gucken würdet:)

danke euch herzlichst:liebe1:
 
Werbung:
Also für mich sieht es vorläufig nicht danach aus, als ob er einlenken würde.
Sieht so aus, als ob du die initiative ergreifen solltest, in dem du ihn um ein ausführliches gespräch bittest.
 
Hallo NaturalWoman!

Ich hätte es auch so wie Sonni gesehen...
Da auch die QS 6 =Wolke ist, kann das dauern, bis er sich meldet....

LG Widderfrau
 
Hallo Natural Woman

ich denke er ist schwer gefühlsmäßig verletzt worden, bei einem Streit. Es ging da im Grunde nur um Mißverständnisse, Wort, die bei ihm falsch rüber kamen.
Im Moment sehe ich keine Veränderung. Dies wird auch noch lange zu sein.
Ich denke es wird sich wieder einränken, da es ja eine Freundschaft ist, die schon lange besteht.
Für ihn ist es ein schwerer Verlust, da er mit dir sehr gefühlvolle Gespräche führen konnte. Gib ihm ein wenig Zeit. Er ist auch ein eher launischer Typ?????
Ich denke es ränkt sich wieder ein.

Alles Liebe
Uli
 
Werbung:
Zurück
Oben