was wird da auf mich zukommen??

Hamied

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Februar 2005
Beiträge
11.573
Ort
Uguc
hallo :)

.... im nächsten viertel jahr???
:confused:
ich habe mir heute ein großes bild für die nächsten drei monate gelegt.
vielleicht mag wer mitdeuten, würde mich sehr über eure ansichten freuen.
gefragt habe ich nichts spezielles, sondern eher allgemein was mich im nächsten viertel jahr erwartet und auf mich zukommt.

mit 8 auf 24 sei noch erwähnt, dass ich mich gerade getrennt habe.
;)
denke der ex (15) auf 25 und daneben 25, hält noch an der partnerschaft fest...was mich wiederum unterschwellig blockiert.
sehe ich das richtig???
kommen dürfte auch jemand neues....13+24+28....kenne ich den mann bereits? da 29 auf 28???:confused:







lg hamied:umarmen:
 
Werbung:
Hallo Hamied!

Das ist echt schade, dass dein Beitrag verschwindet...ich schaue mir das am Abend etwas näher an! ;)

LG
KV
 
dankeschön.....sehr lieb :umarmen:
habe aber gesehen da war das kreuz zwei mal ..habs nun nochmal korrekt eingestellt *g*

so wirkt das bild ganz anders.
sehe da auch nochmal klar die konversationen mit meinem exfreund.
er scheint wohl insgeheim noch immer zu denken, dass es nochmal was wird bzw will nicht so ganz los lassen???
sehe ich das richtig ( 15 auf 23, 15+25 und 25 auf 21):confused:




[/QUOTE]
 
Liebe Hamied!

Ich schreibe mal, was ich hier für Eindrücke habe, werde mich etwas "über den Rand hinaus" bewegen, deshalb sei nicht überrascht, wenn ich hier totalen Blödsinn schreibe.

Also ich sehe das auch so ähnlich wie du, Sarg auf 24 steht für Trennung bzw. Stillstand in der Beziehung. Es müssten viele Unklarheiten zwischen euch gegeben haben und fieles lief in die falsche Richtung. Deinen Ex belastet die ganze Situation sehr, denn das Kreuz liegt hier auf der Nummer 15. Sogar direkt oberhalb von ihm, kann mit den neuen Veränderungen im Moment nicht viel anfangen. Für ihn waren auch teife Gefühle mit im Spiel. Im Moment dürfte der Kontakt zwischen euch nicht bestehen laut KB Blumen-Sarg-Park, aber mit Dame-Baum-Park-Bär und Dame-Baum-Brief-Bär könnte es aber in naher Zukunft wieder Kontakt geben bzw. Treffen entwickeln zwischen euch entwickeln, könnte sich aber etwas hinziehen. Er hält immer noch an der Beziehung fest, 25 im Buch, zwischen euch Ring und Berg und du schaust hin zu ihm. Ich denke, dass das ganze mit ihm noch nicht abgeschlossen ist, es sind einige Blockaden zwischen euch, aber mit Buch im Ring hättest du es in der Hand, da noch etwas zu machen.

Obwohl du für deinen Ex noch Gefühle hast, Bär-Herz, dürfte dich aber schon ein anderer interessieren, den kennst du schon, müsste aus deinem beruflichen Umfeld sein. Kind-Herz-Herr ist zwar in seiner Nähe, aber er hat sich davon weggedreht. Er dürfte selbst auch eine Beziehung haben, wo nicht alles rund läuft. Irgendwie machst du dir gerade zu viele falsche Gedanken bzw. hast du falsche Vorstellungen in einer Sache. Was mir auch noch im Bild auffällt, Schlüssel und Kind haben Häuser getauscht, KK sind Wege und Kreuz. Irgendwie scheint es, dass du dich nicht für einen Neuanfang entscheiden kannst bzw. nicht weißt, in welche Richtung es gehen soll und es dich belastet oder eine Lernaufgabe für dich darstellt. Eben durch falsche Vorstellungen. Mit Sterne in Haus 17 und Störche in Haus 7, vielleicht geht es hier darum, dass Veränderungen oder Wandlungen auf lange Sicht notwendig sind...

Ich weiß, ich habe das jetzt eher auf die Liebe bezogen, aber das war das, was mir eher aufgefallen ist. Ohne bestimmte Fragen ist es etwas schwierig und ich habe mich nun mal eher auf die Liebe spezialisiert. Aber Kritisieren kannste mich trotzdem! :)

Wieso habt ihr euch eigentlich getrennt? Ich sehe, dass du aber auch immer noch an ihm hängst... Bär-Herz und Sterne-Dame... aber irgendwie scheinst du, was deine Psyche angeht, was ihn betrifft recht zwiegespalten zu sein Fisch-Wege...? Könnte das so irgendwie hinkommen?

LG
KV
 
hallo :)

vielen lieben dank für deine deutung.
bin dir arg dankbar, dass du mal drüber gesehen und mitgedeutet hast, da ich bei den legungen für mich selbst irgendwie meist nichts erkennen kann bzw zu viel interpretiere bzw zu emotional rangehe oder so etwas.
Also ich sehe das auch so ähnlich wie du, Sarg auf 24 steht für Trennung bzw. Stillstand in der Beziehung. Es müssten viele Unklarheiten zwischen euch gegeben haben und fieles lief in die falsche Richtung.
ja das stimmt.
vor tagen hatten wir endlich eine längere aussprache und haben alles klären können.
zumindest ich für mich.
ihn nahm es jedoch stärker mit als ich vermutet hatte.

Deinen Ex belastet die ganze Situation sehr, denn das Kreuz liegt hier auf der Nummer 15. Sogar direkt oberhalb von ihm, kann mit den neuen Veränderungen im Moment nicht viel anfangen. Für ihn waren auch teife Gefühle mit im Spiel.
dito.
beim letzten treffen merkte ich das ebenfalls.
ich bezweifle in keinsterweise dass er mich nicht geliebt hat.
das er das tat weiß ich, aber beide haben wir unterschiedliche vorstellungen von liebe und passen auf dauer einfach nicht zusammen.


Im Moment dürfte der Kontakt zwischen euch nicht bestehen laut KB Blumen-Sarg-Park, aber mit Dame-Baum-Park-Bär und Dame-Baum-Brief-Bär könnte es aber in naher Zukunft wieder Kontakt geben bzw. Treffen entwickeln zwischen euch entwickeln, könnte sich aber etwas hinziehen.
der kontakt war still.
vor tagen hatten wir dann das letzte und endgültig letzte treffen.
von meiner seite aus ist alles gesagt und klar, was ihn betrifft ??? denke das er es evtl doch noch versuchen wird mich umzustimmen wollen.

Er hält immer noch an der Beziehung fest, 25 im Buch, zwischen euch Ring und Berg und du schaust hin zu ihm. Ich denke, dass das ganze mit ihm noch nicht abgeschlossen ist, es sind einige Blockaden zwischen euch, aber mit Buch im Ring hättest du es in der Hand, da noch etwas zu machen.
genau das!
bzw so fühle und sehe ich es ebenfalls.
aber für mich ist die beziehung wirklich beendet.
also ich weiß dass es uns beide unglücklich machen würde es nochmal zu versuchen.
es würde sich nichts ändern.
wäre selbsttäuschung.

Obwohl du für deinen Ex noch Gefühle hast, Bär-Herz, dürfte dich aber schon ein anderer interessieren, den kennst du schon, müsste aus deinem beruflichen Umfeld sein.
gefühle im sinne von liebe zu ihm als menschen, nicht mehr als partner.
also mein ex ist mir nach wie vor wichtig und es ist ein wunderbarer mensch.
aber für mehr reichen meine gefühle nicht mehr aus.
ein mann im beruflichen umfeld??? hm, gibt einige männer innerhalb meiner arbeit aber niemanden der darunter fällt *hehe*
wüsste niemanden.
allerdings treffe ich mich derzeit öfter mit einem mann, war seither mein bester freund.
bisschen hat sich da was verändert...allerdings muss ich das alte verarbeiten ... mehr geht bei mir grade nicht...also bin was etwas neues betrifft nicht wirklich offen.
wäre auch falsch bzw bin ich niemand der von einem zum anderen hüpft.




Kind-Herz-Herr ist zwar in seiner Nähe, aber er hat sich davon weggedreht. Er dürfte selbst auch eine Beziehung haben, wo nicht alles rund läuft. Irgendwie machst du dir gerade zu viele falsche Gedanken bzw. hast du falsche Vorstellungen in einer Sache. Was mir auch noch im Bild auffällt, Schlüssel und Kind haben Häuser getauscht, KK sind Wege und Kreuz. Irgendwie scheint es, dass du dich nicht für einen Neuanfang entscheiden kannst bzw. nicht weißt, in welche Richtung es gehen soll und es dich belastet oder eine Lernaufgabe für dich darstellt. Eben durch falsche Vorstellungen. Mit Sterne in Haus 17 und Störche in Haus 7, vielleicht geht es hier darum, dass Veränderungen oder Wandlungen auf lange Sicht notwendig sind...
was den mann betrifft kann ich nichts dazu sagen.
aber was mich betrifft: absolutes ja.

ich danke dir nochmals ganz herzlich.
hat sehr gepasst und war wirklich stimmig.
:)

liebe grüße
hamied:kiss4:
 
Hallo Hamied,

ich tu mich grad ein wenig schwer mit dem Deuten, aber ich versuchs. :)

Momentan ist in deinem Leben anscheinend ein Mann Thema, mit dem dich eine langjährige Freundschaft verbindet. Ist es möglich, dass ihr euch zu ähnlich seid? Sodass eure Beziehung vor lauter Harmonie langweilig wurde? Oder gingen eure Vorstellungen von ‚Gemeinsamkeit’ zu sehr auseinander?

Jedenfalls ist da Freundschaft, aber keine Liebe, und das bereitet dir Kummer und es führte wohl auch zu einer Trennung.

Die Eckkarten bei der 8er Legung könnte man deuten, dass etwas offiziell gemacht werden sollte samt Familiengründung oder zumindest Wohnortplanung, dass du dir aber über den Mann (den Bären) unklar bist.

Die Beziehung zu diesem Mann ist vorbei, ich glaube nicht, dass es da einen Neubeginn gibt. Du bist dir in Bezug auf ihn klarer geworden oder wirst es bald sein.

Der andere, der Herr, ist an einem Verhältnis mit dir interessiert. Was sein Gefühle angeht, ist der nicht sehr beständig, glaube ich.

Könnte sich beruflich etwas verändern bei dir? Es sieht aus, als gäbe es da etwas Stress, vielleicht sogar mit einer Frau, aber du hast wohl einen guten Platz dort, wo du arbeitest, und wirst auch unterstützt. Du könntest aus dieser Situation Vorteile ziehen, wenn du aktiv wirst.

Lieben Gruß,
Clairchen
 
hallo :)

auch an dich ein dankeschön fürs deuten!!!:umarmen:

Momentan ist in deinem Leben anscheinend ein Mann Thema, mit dem dich eine langjährige Freundschaft verbindet.
dito.
Ist es möglich, dass ihr euch zu ähnlich seid? Sodass eure Beziehung vor lauter Harmonie langweilig wurde? Oder gingen eure Vorstellungen von ‚Gemeinsamkeit’ zu sehr auseinander?
all das gilt es jetzt erst wirklich herauszufinden.
ansichten sind dieselben, aber obs wirklich passen würde???
ich brauche einfach noch zeit. muss altes auch erst einmal verdauen.

Jedenfalls ist da Freundschaft, aber keine Liebe, und das bereitet dir Kummer und es führte wohl auch zu einer Trennung.
auf den neuen mann oder den exmann bezogen?


Die Eckkarten bei der 8er Legung könnte man deuten, dass etwas offiziell gemacht werden sollte samt Familiengründung oder zumindest Wohnortplanung, dass du dir aber über den Mann (den Bären) unklar bist.
hm, bin grade erst umgezogen denke was den wohnort betrifft ist alles palletti.
familiengründung gibt es nicht.
also nichts in planung, daran denke ich derzeit nicht.
bzw will keine kinder vorerst, war aber teil meines trennungsgrundes.

Die Beziehung zu diesem Mann ist vorbei, ich glaube nicht, dass es da einen Neubeginn gibt. Du bist dir in Bezug auf ihn klarer geworden oder wirst es bald sein.
du meinst den ex?
wenn ja, auch hier ein ja. für mich ist es beendet und ich möchte es nicht noch einmal probieren.

Der andere, der Herr, ist an einem Verhältnis mit dir interessiert. Was sein Gefühle angeht, ist der nicht sehr beständig, glaube ich.
hm, so viel ich weiß (oder er mir zeigt und sagt) wünscht er sich ein ebeziehung mit mir...aber von meiner seite aus gehts eben (noch) nicht.
Könnte sich beruflich etwas verändern bei dir? Es sieht aus, als gäbe es da etwas Stress, vielleicht sogar mit einer Frau, aber du hast wohl einen guten Platz dort, wo du arbeitest, und wirst auch unterstützt. Du könntest aus dieser Situation Vorteile ziehen, wenn du aktiv wirst.
beruflich bin ich sehr glücklich und da läuft es derzeit auch richtig prima.
kann ergo nicht klagen, wüsste aber wer damit gemeint sein kann.
bringt mich aber nicht aus der ruhe, im gegenteil ich weiß der rest kennt die person eh *gg* weiß also wie der hase hüpft. ;)

vielen lieben dank dir :umarmen:

grüße
hamied:kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben