Was willst Du ?

retual

Aktives Mitglied
Registriert
19. Februar 2011
Beiträge
2.440
Ort
Allgäu
Willst Du Schläge, Verleumdung, Verhärtung, Ehrgeiz, und innere Narben, oder willst Du Liebe, Gerechtigkeit, Frieden, Leben, und Genugtuung ? Was willst Du ? Willst Du Leid, Pein, Tränen, seelischen Brand oder willst Du Engelsgesang, Brüderlichkeit, Harmonie und Frieden ? Willst Du zur rechten Gottes wandern, dann komme mit Mir. Willst Du den Weg der Meinen und Deiner eigenen Pein, so gehe linker Hand in den Abgrund, dort, wo die Armeen der Finsternis -auf Erweiterung ihrer Anzahl wartend- stehen. Der Verführer wird Dich mit Brandküssen in seiner Gefolgschaft aufnehmen. Jeder verlorene Gottessohn ist einer zuviel, und ein Widersacher mehr, der die Gesellschaft in seinen Bann zieht, und das Teufelswerk vorantreibt. 666, der Kommerz, das Tier wartet auf Futter, für das sich Meine Kinder verschlingen lassen... Doch siehe da! Am blutrotunterlaufenen Horizont macht sich ein Licht bemerkbar... es ist das von strahlenumkränzte Banner der weißen Loge, -das Emblem der Barmherzigkeit und des Friedens-, welches alle Dunkelheit vertreibt... Entscheide Dich heute und jetzt!
 
Werbung:
Zurück
Oben