Was will uns Google damit sagen???

Ob das hier wohl DIE Lösung des Rätsels Beschreibt???

So zu sagen, Eine
t!!! Die Spritze ist in dem Google "O" zwei dimensional gezeigt, von unten schräg nach oben gesehen!

unexplained phenomenon...explained
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Und schon wieder eine undefinierbare nachricht von Google an uns -diesmal haben die Kornkeise das Google logo geformt und ein UFO Schwebt darüber.
http://www.topnews.de/kornkreise-als-google-doodle-373616
?????????????????????????????????????????????????????????????????????????
:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:
doodle.jpg



Lg Thor 78
 
Ich hab es auch gerad gesehen. Sehr interessant. Werden wir da auf was vorbereitet, auf einer der meist besuchten Seite im Internet.
 
Ich hab es auch gerad gesehen. Sehr interessant. Werden wir da auf was vorbereitet, auf einer der meist besuchten Seite im Internet.

Wie stellst du dir diesen "Vorbereitet" denn vor?
Dazu müssten doch die Macher von Google informiert und mit einem Auftrag versehen sein!?!

Ich denke eher, wir werden auf den Geburtstag von Herbert George Wells vorbereitet! :)
 
Wie stellst du dir diesen "Vorbereitet" denn vor?
Dazu müssten doch die Macher von Google informiert und mit einem Auftrag versehen sein!?!

Ich denke eher, wir werden auf den Geburtstag von Herbert George Wells vorbereitet! :)

Vorbereiten in dem man das Thema Ufos und Ausserirdische in das Bewusstsein aller Menschen bringt.
Auf CNN zum Beispiel hat LarryKing nun innerhalb eines Monats zum zweiten mal das Thema Ufos und Ausserirdische in seiner Sendung gehabt und immer mehr Wissenschaflter, Astronauten und Politiker gehen an die Öffentlichkeit und verkünden, das es E.T. gibt und das sie hier sind.
Die offizielle Bekanntmachnung diverser Regierungen, das man in Kontakt mit Ausserirdischen ist und war, steht meiner Meinung nach unmittelbar bevor. Vielleicht schon auf dem G20 Gipfel am 24./25. September in Pittsburgh.
Das würde auch schön von unseren zahlreichen irdischen Problemen ablenken. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben