1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Was will/soll dieser Traum aussagen?

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von EviiiRalph, 6. Oktober 2007.

1. EviiiRalph

EviiiRalph Aktives Mitglied

Werbung:
    Meine Tochter hat mir folgenden Traum erzählt:

Gestern sie dürfte gerade beim Einschlafen gewesen sein, auf einmal erhellte kurz eine Feuerflamme (aber ohne Wärme auszustrahlen) einen dunklen, unbekannten Raum, sie empfand es etwas gänsehautmässig, wo sie im Hintergrund eine blaue (war seine Lieblingsfarbe) Dose erkennen konnte, sie sah keine Gestalt und auch kein Gesicht und es wurde nichts gesprochen, aber sie wußte haargenau, daß mein Ex (er ist am 26.8.07 plötzlich verstorben und beide haben sich ganz gut vertragen und auch gegenseitig akzeptiert) anwesend war und danach war sie sofort wieder hellwach .....
    Eva

2. VanTast

VanTast Aktives Mitglied

Deine Tochter vermisst diesen Mann offenbar, und wenn sie nicht vom Tag in Anspruch genommen wird, denkt sie eben zuerst an ihn.
    Der dunke unbekannte Raum steht für das was sich Deine Tochter offenbar vorstellt, als den Raum da jemand hin geht wenn er stirbt.
    Deine Tochter ist da gut! der dunkle Raum ist einfach Unwissenheit und das anerkennt sie, statt sich einen Himmel auszumalen.

Blau und Dose kannst Du gut nachschauen, die Angst ist nachvollziehbar, wenn man träumt mit Toten zu begegnen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen