Was will mir mein Körper sagen?

Sternenfeuerwerk

Sehr aktives Mitglied
Registriert
1. Januar 2006
Beiträge
2.839
Ort
Austria
Heute habe ich nichts merkwürdiges gegessen und am Nachmittag wurde mir schlecht....auch mein Magen hat mir weh getan....Am Abedn habe ich dann gebadet und an meinem Oberschenkel einen Ausschlag bekommen der brennt und rot ist....
Ich weiß das es von alleine weg gehen wird aber was ist bloss los mit mir??
Was sagt mein körper?
 
Werbung:
Das du dir eine fachmännische Diagnose von einem Arzt holen solltest ;)

Dann kann man weitere Möglichkeiten antesten...

Willow
 
Magenschmerzen und brennend - rote Haut... tja, die Haut ist der Spiegel der Seele.
Kann es sein, das dir was auf der Seele brennt, was du vielleicht nicht aussprichts, sondern runter schluckst?

Es kann natürlich auch eine Allergie sein, aber wenn du nichts ungewöhnliches gegessen hast, oder neue Hautcremen oder so, dann ist es wohl eher unwahrscheinlich...

Liebe Grüsse
 
Werbung:
Auch wenn es eine allergie ist, dein körper möchte dir ja etwas sagen.sonst würde er ja nicht so reagieren. du kannst unterstützend ja schon zum arzt gehen nur da ganz tief drin musst du schon selber arbeiten. der körper spiegelt die seele wieder.
Haut ist meines erachtens die komunikation.

Magen... es ist schon so wie es das sprichwort schon sagt... was kotzt dich an? dein hautausschlag, würde ich kombinieren.... das dich wer ankotzt mit dem du gerne reden würdest, irgendwo etwas unausgesprochenes in der luf liegt...

du hast schon geschrieben, du weist es nicht... dann empfehle ich dir... geh nochmal in die wanne und horche mal in dich, vielleicht bekommst du eine antwort.

wünsche dir liebe und licht.
 
Zurück
Oben