Was will mir mein Engel mitteilen?

aleeke

Neues Mitglied
Registriert
9. November 2009
Beiträge
3
Hallo zusammen!

Ich glaube mein lieber Schutzengel versucht mir etwas mitzuteilen.

In letzter Zeit verbrenne ich mich immer öfters...an allen möglichen heissen Gegenständen, Flüssigkeiten und an allen möglichen Körperteilen.
(Ehrlich!)

Vielleicht hat es etwas mit dem Sprichwort, "Sich die Finger an etwas verbrennen" auf sich...

naja, hättet ihr vielleicht ein paar Ideen, gedanken die euch dazu spontan in den Sinn kommen?

Natürlich ist mir bewusst, dass nur ich persönlich tief im Inneren die Antwort weiss, nur leider ist mir noch kein Licht aufgegangen.

liebe Grüsse aleeke
 
Werbung:
Gibt es denn eine Situation, einen Menschen, einen äusseren Umstand, der Dir nicht gut tut? Oder der sich in einer Weise entwickeln könnte, dass er Dir nicht gut tun wird?

Es könnte natürlich auch sein, dass Du momentan auch einfach nur etwas unachtsam bist. Dann wäre die Frage: was lenkt Dich so sehr ab, dass Du nicht darauf achtest, wo Du hinfasst und wo Du Deinen Körper hinbewegst?
 
hallo.

manchmal passieren solche aktionen bei bestimmte gedanken oder handlungen...beobachte dich mal wenn es wieder passiert was in deine gedanken so abgeht...
oft haben diese gedanken eine bedeutung zb. um weiterkommen, etwas zu verstehen oder einfach als puzzle stücke für ein thema was persönlich wichtig sein könnte.
es kann auch ein zeichen sein für das wo man nicht hinschauen will.

wenn diese aktionen weh tun, sprich verbrennen, sich schneiden, hinfallen, sich anhauen und wenn du dabei die nerven verlierst, wütend wirst, agressiv usw...sind nicht unbedingt engel.
neagtive wesen können auch ganz schön mit solche aktionen nerven.

beobachten, achtsam sein kann weiterhelfen.

mfg miklos
 
Hallo zusammen!

Ich glaube mein lieber Schutzengel versucht mir etwas mitzuteilen.

In letzter Zeit verbrenne ich mich immer öfters...an allen möglichen heissen Gegenständen, Flüssigkeiten und an allen möglichen Körperteilen.
(Ehrlich!)

Vielleicht hat es etwas mit dem Sprichwort, "Sich die Finger an etwas verbrennen" auf sich...

naja, hättet ihr vielleicht ein paar Ideen, gedanken die euch dazu spontan in den Sinn kommen?

Natürlich ist mir bewusst, dass nur ich persönlich tief im Inneren die Antwort weiss, nur leider ist mir noch kein Licht aufgegangen.

liebe Grüsse aleeke

Hallo Aleeke,

Ich muss jetzt erhlich sagen das ich nicht denke das dir dein Schutzengel mit diesen "verbrennungen" etwas mitteilen will. Wenn ein Engel was mitteilt, dan nie so das es schaden zufügen würde. Er würde dan eher mit immer wiederholenden (liebevollen) Gedanken etwas sagen wollen oder so.

Ich denk eher das dir dein Körper zum Beispiel was mitteilen will. Dan würde es das stichwort "sich die Finger an etwas verbrenen" stimmen. Zum Beispiel will der Körper/die Seele immer was sagen wenn er Krank ist.

Was es genau sein könnte kann ich dir leider nicht sagen, aber ich behaupte wirklich überzeugt das es nicht dein Schutzengel ist der für diese verbrennungen sorgt. Er würd dir niemals schaden zufügen wollen ;)

Lg Narlassa
 
Werbung:
Liebe Aleeke,

ich denke auch, dass es sich hier nicht um eine Engelsbotschaft handelt.
Wahrscheinlich bist du momentan ein wenig mit den Gedanken woanders?

Was du in solch einem Fall aber machen könntest, wäre die Schutzengel um Hilfe und Schutz zu bitten.

Das kann so aussehen: "Mein lieber Schutzengel (oder lieber Erzengel Michael etc.), ich bitte dich um geistige Führung und göttlichen Schutz."

Ein starkes Schutzritual ist dieses hier:

Erzengel Michael vor mir!
Erzengel Michael hinter mir!
Erzengel Michael zu meiner Rechten!
Erzengel Michael zu meiner Linken!
Erzengel Michael über mir!
Erzengel Michael unter mir!

Gleichzeitig kannst du dir vorstellen, wie du dich unter eine weißgoldene Lichtdusche stellt, die dich in schützendes Licht hüllt.

Alles Liebe!

Seelenliebe
 
Zurück
Oben