Was will mir dieser Traum sagen?

Jenny2204

Mitglied
Registriert
11. Dezember 2009
Beiträge
140
Ort
Deutschland NrW
Hallo ihr Lieben,

Ich habe wieder was geträumt und grübel was es bedeuten soll. Vielleicht wisst ihr es. Ich kann mich nicht mehr an alles erinnern aber an die wichtigen fakten schon. Es war so etwas wie ein Schulausflug und mein Ex (der papa meiner tochter) war immer dabei anfangs sprachen wir belangloses. Irgendwann sprang ich in eine Art Pool und stand nackt über ihm. Ich fragte nach seiner neuen freundin er sagte mir sie seien nicht mehr zusammen sie habe ihm die Hans geprellt.Ich sprang erneut ins wasser tauchte auf und neben mir sass mein anwalt und ein älterer Mann und Chris (mein Ex) beugte sich über mich ich stand plötzlich ganz nackt vor ihm und war triefend nass. Er grinste nur und nahm meine Hand. Dann kam Zoey (meine tochter) auf uns zu gelaufen. Er wollte grade was sagen da wachte ich auf.
Erst dachte ich ein normaler dummer Traum aber jetzt kommts: Ich habe meinen Ex über nen Monat nicht mehr gesehen und ausgerechnet heute läuft er mir über den Weg hämisch grinsen!! Das kann doich kein Zufall sein? Was will mir der traum sagen und wie passen der traum und dieser "zufall" zusammen?


Danke für eure Hilfe Liebe Grüße
 
Werbung:
Du bist wohl noch ziemlich jung und hast dir von dem Typen ein Kind andrehen lassen. Es ging ihm nur um Sex, er interessiert sich nicht wirklich für dich und dein Kind. Er hat seine Freundin wegen einer Nichtigkeit verlassen und will jetzt wieder was von dir.
 
ääähm loooooooooooool das nenn ich klare aussage aber du liegst total falsch

1. er ist noch mit seiner freundin zusammen
2. hab ich mir nix andrehen lassen sie war ein wunschkind
3. er will nix von mir
 
ääähm loooooooooooool das nenn ich klare aussage aber du liegst total falsch

1. er ist noch mit seiner freundin zusammen
2. hab ich mir nix andrehen lassen sie war ein wunschkind
3. er will nix von mir

1. Er ist nicht mehr mit ihr zusammen. Sie schlafen noch miteinander, mehr nicht.
2. Seitdem Zoey da ist, liebst du sie. Vorher wolltest du noch gar kein Kind.
3. Er will Sex von jeder Frau, die ihm einigermaßen gefällt. Da die meißten Frauen jedoch nicht auf Sex ohne Liebe stehen, wird er wieder mit dir anbändeln wollen.

Und soll ich dir noch ein Geheimnis verraten? Auch du willst was von ihm. Na, dann wünsche ich euch viel Vergnügen.
 
oO und jetzt verrate mir woher du das alles weißt
die sind zusammen kannste sagen was du willst wir sind im gleichen ähm chat ^^ und naja da merkt bzw liest man dass die zusammen sind ^^

naja mit dem kind hast du recht ^^
und NE ich will nichts von dieser flachpfeife ^^
 
oO und jetzt verrate mir woher du das alles weißt
die sind zusammen kannste sagen was du willst wir sind im gleichen ähm chat ^^ und naja da merkt bzw liest man dass die zusammen sind ^^

naja mit dem kind hast du recht ^^
und NE ich will nichts von dieser flachpfeife ^^

Ich weiß nichts, die Göttin flüstert mir einiges ins Ohr. Was in einem Chat geschrieben steht, muß nicht die Wahrheit sein. Die Menschen lügen öfter, als du es dir vorstellen kannst.

Gut wenn du von dem Typen nichts mehr willst. Dann schreibe demnächst anstatt nee aber auch nein, dann glaube ich dir auch.
 
Hallo Tharmon,

wie man sehen kann, verstehst Du von den Seelen der Menschen eigentlich nichts. Ich habe mir einmal Deine sonstigen Beiträge angesehen und dabei die Zeilen von Herzblatt gelesen, denen ich mich sehr gerne kommentarlos anschließen möchte.



Merlin

Hauptsache du verstehst alles, Druide. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben